Tatort

Tatort, Essen Ruettenscheider Str. 182 - Essen

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Fusion
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tatort?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
268 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/12/2022
3,8
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,6
124 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,9
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,4
635 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
210 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,8
857 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Julie Liehr
+5
Von der Deko, Einrichtung, dem Ambiente, der Atmosphäre über den tollen und netten Service, die geniale Beratung, die vorzüglichen Speisen und Weinauswahl.... alles top � Großes Kompliment �
Facebook
NineJuan SevenFor Honeycot
+5
Tolles Ambiente, herausragende Küche, die sogar auf Extrawünsche - ich bat um ein vegetarisches Gericht - eingeht, sehr aufmerksames Personal. Vielen Dank für den wunderschönen Abend!
5
Ctlh Kaiser
+5
Sehr sehr gutes Essen und eine schnelle und freundliche Bedienung. Es gibt eine übersichtliche aber gut durchdachte Karte. Was wir nicht wussten, es wird vor Ort auch noch ein Tagesmenü angeboten, welches nicht auf der Karte steht. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Es hat von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles hervorragend geschmeckt. Weiter so!!!!
5
Klaus Krug
+5
Junge kreative & sehr leckere Küche bis hin zu den Getränken. Einrichtung incl. Außenbereich top, Service und Publikum ebenfalls ohne Tadel, beim nächsten Essen Besuch gerne wieder. Schön dass es so tolle Restaurants gibt!
5
Ulrike Keller
+5
Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Ganz recht vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch hinterher verdrücken zu können.Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!
5
Tobias Wiersma
+5
Ich war neulich Abend dort zu zweit. Es war wirklich ein gelungener Abend! Der Service ist eloquent, weiß wovon er spricht, immer für n Plausch zu haben, schnell und sorgt dafür, dass man sich direkt wohl fühlt. Und die Küche ist, ganz offenbar, ein magischer Ort. Alle Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt, mit dem "Guten" wird nicht gegeizt (Bestell etwas mit Trüffel und dein Teller ist wirklich voll mit Trüffel) - bei uns war alles, immer auf'm Punkt. Kann man nicht anders sagen. Alles 1+. Preis / Leistung: "Kannste bei dem Ambiente, der Qualität der Produkte und den Größen der Portionen nichts sagen"
5
Stefan D.
+5
Vielen Dank Jean-Edouard für die perfekten takeaways. Super Service, Superschnell, Superlecker, Super zuverlässig ... Jederzeit wieder Viele Grüße aus Neuss
5
Wadim Blaschkewitz
+5
Super originelle und leckere Speisen! Große Auswahl und nettes Personal! Ich bin mega zufrieden!
4
Werner Morante
+4
Wirklich nettes kleines Restaurant mit gutem Service. Preise sind auch nicht überteuert. Der Service war etwas langsam und vergesslich, aber nett. Immer wieder sehr gerne. Man sollte allerdings Wartezeit mitbringen.
5
Jens Neulen
+5
Meine Frau und ich hatten dank des professionell vorbereiteten und easy daheim anzurichtendem TakeAway-Menu sowie zwei sehr guten Weinen einen rundum gelungenen Abend. **Sehr sehr sehr lecker** + **unkompliziertes Team** = **uneingeschränkt zu empfehlen** Ich freue mich bereits auf die NachCorona-Zeit um mich direkt vor Ort mit Gaumenfreuden verwöhnen zu lassen. Vielen Dank. Weitermachen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tatort

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tatort

91 4.6 4.6 4
Tatort 91 4.6 4.9 4
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 32039980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1