Restaurant Brauhaus Fischer

Restaurant Brauhaus Fischer, Essen Bäuminghausstr. 59 - Essen

international
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Brauhaus Fischer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2374 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1072 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,6
92 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
5,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,6
920 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
5,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
4,5
61 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,5
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mirijam Herbst
+5
Super leckeres Essen. Die Qualität ist einfach super. Haben uns jetzt auch schon zweimal etwas liefern lassen und die Qualität leidet nicht. Nettes Personal. Gerne wieder.
5
Rafael Jodl
+5
Waren des Öfteren da gewesen und mussten immer wieder feststellen wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist :) Auch beim essen musste man nie Kompromisse eingehen. Egal was ich auch neues probiert habe, es war immer gut. Auch für größere feiern ist die Lokalität durchaus geeignet. Kann es nur wärmstens empfehlen ;)
5
Tom
+5
Ich bin schon öfter da gewesen und bisher war ich immer sehr zufrieden, Essen schmeckt sehr gut, Portionen sind groß und der Preis ist auch absolut in Ordnung. Das Personal ist freundlich und fix unterwegs. Bis hoffentlich bald mal wieder "vor Ort".
5
Timo Struwe
+5
Heute zum ersten Mal den Bestell bzw. Lieferservice genutzt. Essen kam nach ca 40 Minuten. Alles heiß und frisch zubereitet. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen auch vor Ort wenn die Gastronomie wieder aufmachen darf
5
Stefanie Koslak
+5
Wer hier Essen geht oder bestellen möchte, hat die Qual der Wahl das richtige Gericht für den Moment auszusuchen. Das eine Gericht liest sich leckerer als das nächste. Wir waren zu viert und waren rundum begeistert. Drei verschiedene Vorspeisen, der Salat mit dem köstlichen Dressing und dann erst die Hauptspeisen. Einfach sehr lecker. Abgerundet mit einem Expresso ... wir kommen sicherlich wieder, wenn wir wieder dürfen.
5
N St.
+5
Das Restaurant bietet während des Lockdowns einen Lieferservice an, den wir schon mehrfach gerne in Anspruch genommen haben. Restaurantqualität wird äußerst schnell geliefert (sogar Sonntagabends innerhalb weniger als 30 Minuten), zudem sehr freundlicher Kontakt! Ein sehr gutes Angebot!
5
Holger Sommer
+5
Solide gutbürgerliche Küche mit Balkan Charakter. Alles in ordentlicher Qualität, bei gutem Service und ordentlicher Preis-Leistung. Bei einem Besuch hier kann man nicht viel falsch machen. Eine Empfehlung ist ein Blick in die Karte mit hauseigenen Digestifen.
5
Petra Blank
+5
Immer wieder gerne.. tolles und super nettes Personal ! Und das Essen 👍👍👍👍👍 Schade, dass ich momentan nicht mit meinem Mann dort essen darf 😢 Bleibt tapfer liebes Team, wir kommen danach auf jedem Fall immer wieder Petra Blank

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Brauhaus Fischer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Brauhaus Fischer

94 4.7 4.6 4.5
Restaurant Brauhaus Fischer 94 4.7 5 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2374 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 2789559

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1