Pfefferkorn Ny Steakhouse

Pfefferkorn Ny Steakhouse, Essen Rathenaustrasse 5 - Essen

Steakhaus
• deutsch
• international
• europäisch
• Grillspezialitäten
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pfefferkorn Ny Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3721 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pfefferkorn Ny Steakhouse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
542 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1617 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,3
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,3
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,3
1223 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martina Christ
+5
Nach einem mega anstrengenden Tag sind wir ohne Voranmeldung "auf gut Glück" hier gelandet. Wir sind super nett empfangen und auch bei der Wahl der Speisen gut beraten worden. Auch die Empfehlung des Kellners war wirklich super und somit ein rundum gelungener Abschluss. Danke ebenfalls an das gesamte Küchen-Team, welches wirklich richtig super Steak zubereiten kann. Danke <3 wir kommen bestimmt wieder!
Facebook
Katrin Schmidt
+5
Wir waren gestern Abend das erste Mal bei Euch essen. Nein, ich möchte sagen, wir waren bei Euch geniessen! Wir hatten alle ein Steak, in unterschiedlichen Garstufen, wie bestellt! Grandios! Das Fleisch schmeckte köstlich und die Beilagen waren sehr passend und geschmacklich auch perfekt! Wer also ein sehr gutes Stück Fleisch geniessen will, ist bei Euch bestens aufgehoben. Als Krönung hat uns Euer Nachtisch anschliessend noch völlig umgehauen, wir hatten 2x Mini-Crepes mit Eis und 1x spanischen Mandelkuchen. Euer Servicepersonal ist super freundlich, trotz vollem Haus waren Alle immer höflich und hatten ein freundliches Lächeln im Gesicht. Ich möchte unter den Umständen, dass das Lokal mit Gästen voll war davon absehen, dass wir etwas länger auf die Getränke gewartet haben. Kurzum: wir kommen bestimmt wieder und Ihr habt jetzt 4 neue Stammgäste!
5
Thy Rja
+5
Waren einige Male da und habe dort das bisher beste Fleisch gegessen! Zweimal hab ich mir bisher ein Tenderloin gegönnt, kostet zwar das Stück über 40€ ohne Beilage aber ist ein absoluter Genuss! Die Bedienung immer super freundlich und die Atmosphäre auch total gemütlich. Außerdem gibt's leckere Weine und prima Dessert. Würde aber am Wochenende empfehlen zu reservieren. (Dies bezieht sich natürlich auf die Zeit nach Corona) ;)
4
Katja Grebner
+4
Ein sehr netter Restaurantbesuch mit guten Essen, nettem aufmerksamen Personal. Ich habe draußen gesessen und leider gibt es keinen festen Raucherbereich, so dass man ab und an im Zigarettenzug saß, das war aber auszuhalten und einem weiteren Besuch (vielleicht dann drinnen) würde nichts im Weg stehen.
4
Anne Konrad
+4
Sehr leckeres Essen, Schönes Ambiente, Das Personal ist sehr freundlich
5
Katrin Ebersbach
+5
Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch möglich.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Klima.Ich kann das Lokal sehr weiterempfehlen!Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre kein Platz für das gute Mahl mehr gewesen.
5
Frank Czarnecki
+5
Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Auch das Hygiene Konzept mit genügend Abstand und Schutzscheiben zwischen den Tischen kann sich sehen lassen.
5
Daniela Mohr
+5
Immer wieder sehr gern, die Qualität des Essen ist sehr gut und der Service sehr ansprechend, ohne aufdringlich zu sein.
4
Willi Kosa
+4
Reell gutes Steakhaus - kann man durchaus empfehlen ☝️

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pfefferkorn Ny Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pfefferkorn NY Steakhouse

83 4.3 4.3 4
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3721 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 236312

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1