Wirtshaus Zur Heimliche Liebe

Wirtshaus Zur Heimliche Liebe, Essen Baldeney 33 - Essen

deutsch
• international
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Zur Heimliche Liebe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1249 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Malte Maticx
+5
Hi Stefan, wir möchten uns gerne bei dir und deinem Team für die beste Hochzeitsfeier bedanken, die wir uns hätten wünschen können. Wir fühlten uns vom ersten Treffen an immer sehr gut betreut. Ihr habt unsere Ideen und Vorstellungen perfekt umgesetzt und selbst Ideen eingebracht, die die Feier „rund“ gemacht haben. Während der Vorbereitungen habt ihr uns alles so leicht wie möglich gemacht. Damit habt ihr uns Sicherheit gegeben und Nervosität genommen. Dein Serviceteam ist ein Traum. Alle waren super freundlich, zuvorkommend und vorausschauend. Wir und unsere Gäste haben uns bestens betreut gefühlt. Die Jungs aus der Küche haben einen perfekten Job gemacht und sind dabei auch noch sympathisch. Das Essen war BOMBE - die Currywurst ist großartig!!! Vielen, vielen Dank. Wir werden die Feier nie vergessen und auch in Zukunft häufiger mal vorbeikommen. Liebe Grüße Mel und Malte
Facebook
Mona Lee
+5
Die "Heimliche Liebe" Wer noch nie dort gewesen ist - ihr habt was verpasst. Wer sich da nicht mehr hin traut - bitte macht es. Ich war gestern dort mit meinem Pubertier essen und ich sag euch: es war ein Gedicht! Es gab selbstgemachte Himbeerlimonade, die so köstlich kalt, süß und am Ende säuerlich war, so, wie Himbeeren eben sind, dass ich aufpassen musste, die Flasche nicht sofort auszutrinken. Mein Pubertier bestellte den Veggieburger mit Süßkartoffelpommes. Sehr lecker, laut ihrer Aussage. Ich hatte die Roulade, Roastbeefart, wenn ich mich nicht irre, gefüllt mit getrockneten Tomaten (selbstgemacht!), Minze und Schafskäse. Auf den Rouladen lagen Safranfäden <3 Dazu gab es Bratkartoffeln mit karamellisierten Zwiebeln. Absolut lecker. Als Nachtisch gönnten wir uns je einen Schokokuchen mit flüssigem (!) Schokokern und einer Kugel Vanilleeis. Das war so unfassbar lecker. Die essbare Deko (Johannisbeeren, Brombeere, Soße aus Erdbeere und Mango), dass wir allein deswegen wieder zu diesem Lokal fahren werden. Abgesehen davon: Einrichtung neu, modern und doch elegant. Die Tischblumen bestanden aus Bartnelken (welch ein Duft) und einer Pfingstrose. Sehr gelungen. Es waren viele Bedienstete da, die sich aufmerksam um uns gekümmert haben. Der Koch kam auf unseren Wunsch zu uns, damit wir ihm persönlich zu diesen Köstlichkeiten gratulieren konnten. Sonntags gibt's es dort Frühstücksbuffet - das nehmen wir demnächst in Angriff. Achso, nicht zu vergessen: Der ganze Spaß (2 Getränke, 2 Hauptspeisen mit Salat, zwei Nachtische) hat uns knapp 50€ gekostet. Für meine Verhältnisse zu viel, doch jeden Cent wert. Lecker.
5
Linda Lau
+5
Trotz Corona hausgemachter Eintopf zum Mitnehmen. Schnell, lecker, warm. Wir kommen gern wieder.
5
VN Media
+5
Ein Restaurant mit einer wunderschönen Aussicht auf den Baldeneysee. Die Speisekarte ist kein, aber fein. Es ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Zwischen einem Wanderweg, einer Minigolfanlage und einem großen Parkplatz ist das Restaurant wohl super gelegen. Die Preise sind der Lage entsprechend, aber fair. Ich kann das Wirtshaus zur heimlichen Liebe weiterempfehlen.
5
Maike Sibert
+5
Waffeln am Wochenende- und nun super Idee als Kita bei Corona 😊
5
Marc Sandforth
+5
Ja leider ist wegen Corona die Bewirtung in den Räumlichkeiten und im Außenbeleuchtung des Lokals geschlossen. Aber man Kaffee und Waffeln zum Außenverzehr mitnehmen. Wandern, Spaziergang rund um das Lokal ist möglich ob mit Hund, Kind oder Fahrrad..und danach eine kleine Runde stärken und wenigstens ein bisschen unterstützen.Preise sind human und jeder ißt gern mal eine Waffel. Parkplätze sind vorhanden, aber am Wochende auch leider manchmal voll bzw .überfüllt.
5
Steffi Lulu
+5
Außenterrasse vorhanden, schöner Blick auf den Baldeneysee, freundliches Personal, Eigentümer lässt sich abwechslungsreiche Aktionen einfallen.
4
Lars Plettau
+4
Mega Ausblick. Und guter Stopp auf der Fahrradtour. Untere Terrasse war leider gesperrt, obwohl man dort am schönsten sitzt. Außerdem könnten die Reste der vorherigen Gäste etwas zügiger abgeräumt werden... Ansonsten alles ok!
4
Claudia Lienkamp
+4
Wir hatten Kaffee und Kuchen im Aussenbereich. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, das hat uns sehr gut gefallen. Sitzpolster auf den Bänken wären schön gewesen. Kaffee und Kuchen hatten ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Ausblick ist hier natürlich das Highlight. Gut hat uns auch gefallen, dass man hier auf die Qualität der Fleischprodukte achtet. Wir kommen gerne wieder!
4
Elke Noll
+4
Wir lieben diesen Ort. Die schöne Aussicht auf den Baldeneysee und das stets freundliche und aufmerksame Personal. Auch der Kaffe und die Speisen sind....gut. Einzig der Chef ist was für Fans! Naja. Trotzdem immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:45
Samstag:
12:00 - 23:45
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Zur Heimliche Liebe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus zur heimliche Liebe

98 4.2 4.8 3
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 435200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1