Pizzeria Trattoria Margherita

Pizzeria Trattoria Margherita, Essen Frintroper Str. 2 - Essen

italienisch
• Pizza
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Trattoria Margherita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
120 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2021
4,7
103 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/03/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/10/2022
4,7
288 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/03/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Torsten Fuerte
+5
Super leckeres Essen.Sehr netter freundliches Personal .Dort kann man ohne Bedenken Essen gehen .Preise total FAIR .Leider nicht bei uns in der Nähe sonst wären wir dort noch öfters. Kann man nur empfehlen. Macht weiter so bleibt Gesund 🍀🍀🍀
5
Torsten Z.
+5
Authentisches "echtes" italienische Ristorante mit romantischem Ambiente. Sehr leckere Zubereitung der Speisen. Schneller und guter Service. Kompetente und freundliche Beratung in Bezug auf die (Wein-) Karte. Kleines Manko sind die fehlenden Parkplätze - aber für gutes Essen läuft man ja gern ein paar Meter. Bravissimo e buon appetito.
5
Nina Corbo
+5
Sehr zu empfehlen, das Essen ist immer köstlich und die Besitzer sehr nett.. Wir gehen seit Jahren dort regelmäßig essen
5
Torsten Schmidt
+5
Das Essen ist wie im Urlaub, beste Qualität zu fairen Preisen. Die Gastgeber Paolo und Birgit machen es mit Leidenschaft. Für uns war es wie ein Urlaub in Italien. Und wer Lust auf Original Italienische Lebensmittel hat, kann auch noch etwas für zu Hause mitnehmen. Ein Kleinod am Fliegenbusch, wir lieben es. Danke.
5
Michael Erben
+5
Die leute sind sehr nett und das essen super lecker.....preise i.o.
5
Tommi Tulpe
+5
Wir waren des Öfteren dort essen. 🥗🍴 Alle Gerichte und Vorspeisen waren stets mit frischen Zutaten zubereitet und immer lecker. 😋 Wer Abends kommt, sollte lieber reservieren✍🏼! Das sagt eigentlich schon alles 👍🏽 Die Bedienung war immer sehr freundlich und geht auf extra Wünsche ein 🙌🏽 deshalb ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von uns. Ehepaar aus Essen, 50 Jahre alt.
5
pic asa
+5
Das Personal am Telefon und auch der Fahrer waren sehr freundlich und sympathisch! Die Pizzen sind schön knusprig und geschmacklich top :) immer wieder gerne
5
Rolli Meinke
+5
Prompte und zügige Lieferung, war alles noch schön heiß. Hochwertige Pizzas, Nudeln und vor allem auch der Salat war sehr lecker, da trennet sich bei mir immer die Spreu vom Weizen, können nicht alle.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Trattoria Margherita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Trattoria Margherita

88 4.5 5 4.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 4789783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1