Sluurpy
Reset

Es gibt 114 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 114 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizza Moji
96/100 (837 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Persisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Persisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe heute etwa drei Stunden bei Moji´s verbracht. Eine Freundin und ich haben den ganzen Nachmittag dort zusammengesessen und gequatscht. Es..."
Erik Wolter
"super pizzeria :) Nette und freundliche Bedienung, super leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch und die Kosten sind auch gut . Kann ich..."
Jaqueline Selle
"Ich war total begeistert. Von der Vorspeise über den Salat bis zur Pizza war alles superlecker und bekömmlich. Ich habe meine Lieblingspizzeria..."
Bantra Schol
"1A Pizza und tolle Atmosphäre :-) Herzlichen..."
Armin Mostaed
"Wirklich sehr leckeres mediterranes Essen, alles wird auch in vegan angeboten. Der Service und das Interieur sind..."
Yasemin Bertel
"Super leckere Pizza mit hauchdünnem Boden, wie es sich gehört. Das Personal ist sehr freundlich! Dafür nehme ich die Anfahrt aus Duisburg gerne in..."
Britter Sport
"Sehr gemütlich, tolles Essen, nette Leute! Wir kommen..."
Claudia Reinhardt
"Super lecker und ein wirklich gemütliches..."
Hella Martin
"Unfassbar lecker! Super Pizza und soooooo guter..."
Sa Brina
"It was a great experience, the quality of the food was great and the special drinks were..."
Ali Hf
"Die beste vegane Pizza, die ich bislang in Essen gegessen..."
Olivier Moliner
"Der perfekte Ausklang eines wunderbaren Tages im Moji ... besser geht..."
Mike Storzer
"Endlich wieder gefunden. Soooooo lecker..."
Silke Kieckbusch
"Wirklich leckere Pizza. Auch die anderen Sachen. Habe noch nichts bestellt was nicht geschmeckt hat. Und dazu so "gesund". Besitzer/Personal sind..."
S. Schneider
"Selten eine so leckere Pizza gegessen. Es lohnt sich. Dachte erst, ich werde nicht satt, aber der Eindruck hat getäuscht. Dazu noch ein nettes,..."
Axel Foley
"Überaus freundliches nettes Ehepaar das hier seit vielen Jahren das vegetarische "PIZZA MOJI" betreibt. Den Boden der vegetarischen Pizza stellt..."
Armin Jeschin
"Richtig lecker, viel vegane Auswahl, nett eingerichtet und super freundlich. Was will man..."
Lukas Grebenstein
"Die etwas andere Pizzeria, einfach mal überraschen lassen. Ein Highlight sind auch die Vorspeisen mit ihrem persischen Touch, sehr sehr..."
Carsten Literski
"Sehr lecker! Haben uns hier heute zum ersten mal etwas geholt (Pizza, Nudelgericht und Nachos mit Guacamole) und waren sehr zufrieden. Das wird ab..."
Jennifer Kuhnert
"Einfach nur toll , alles in Dinkel. Top..."
Ali Baba
"Sehr leckere vegane Vollkorn Pizzen und Dips mit leckerem..."
Silke Wilms
Rütteria Lorenzo
94/100 (1176 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen in angenehmer Atmosphäre! Wir waren zur Rushhour da und haben sehr unkompliziert noch einen Platz ergattert! Das Personal ist sehr..."
Manolo
"Wunderbar!!!! Ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem italienischem Restaurant gegessen. Alle Speisen und Getränke waren hervorragend. Der..."
Christoph Demuth
"Ja mega lecker und ein top Gastgeber der Chef und seine Frau. Essen sehr gut Getränke sehr gut. Ich feiere dort nicht um sonst meine..."
ANDREAS Birkenstock
"Sehr netter, kleiner Italiener in der Nähe der Philharmonie. Die Gerichte sind nicht zu teuer und sehr gut und das Personal ist sehr nett. Tipp:..."
Frank Lühring
"War neulich hier essen und muss sagen, dass die Pizza echt klasse war! Sehr..."
Lena Müller
"Wir sind durch Zufall hier gelandet und absolut begeistert 👌 wir haben den Abend und das gigantische Essen und den perfekten Service sehr..."
Beatrix Heinicke
"Auf Empfehlung nach unserem Opern Besuch eingekehrt. Fussläufig schnell von der Oper aus zu erreichen, tolle Atmosphäre, tolle Bedienung, tolles..."
Bea Festing
"Super leckeres Essen, schönes Ambiente und ein sehr zuvorkommendender, freundlicher Kellner. Wir kommen gerne..."
L R
Zodiac
94/100 (1096 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza has been a ‘cornerstone‘ to my diet since I was a lill kid. I visited Zodiac Pizza, and can safely say it was the best veggie pizza I‘ve..."
Curtis Schmidt
"Gestern zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Male bei euch gewesen! Wo sonst bekommt man schon eine Dinkelvollkornpizza und auf Wunsch dazu auch..."
Helmut R. Drackert
"Beste Pizza - super Ideen. Bin seit mehr als 10 Jahren begeistert und jedesmal, wenn ich aus Hamburg in der Heimat bin, muss ein Besuch dort sein..."
Kathrin Wittich
"..."
Ahmed Khalifa
"Sehr, sehr freundliches Personal und die mit Abstand beste Pizza in Essen - ihr Geld definitiv wert. Wir bestellen..."
Laura Backs
"Beste Pizza, die ich jemals gegessen habe!! Absolut..."
OMid Re
"die einzige pizza die ich esse ........."
Conny Niermann
"Super lecker und total nette Beratung der Bedienung!..."
Valerie Aponte
"Fantastisch Lecker Beste Pizza..."
Christian von Witzleben
"Macht glücklich! Wirklich! Und der Service ist zusätzlich sooo..."
Annette Friese
"Super lecker, kann ich nur weiterempfehlen..."
Dave Ringer
"Ja, das Restaurant kenne ich und ich bin dort gerne hingegangen. Toller Service, super Essen, alles mit viel Liebe angerichtet....Leider lebe ich..."
Sylvia Domack
"Super Qualität und himmlischer Geschmack! Immer wieder..."
Ayten Vdl
"Bin ein regelmäßiger Gast dort. Das Essen ist grandios und der neue Chef ein liebenswerter Mensch. Am Anfang schien es so als sei das Personal neu-..."
Slatan Waterlanovic
"Super leckere, ausgefallene und frisch zubereitete Gerichte! Herzlicher Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Absolut zu empfehlen..."
Isabel Wiens
"Ganz tolle Atmosphäre, super netter Service selbst für den Vierbeiner:) und ein tolles Angebot an Speisen auch wenn man kein Tier essen möchte...."
Ilka
"Seit über 20 Jahren immer wieder sehr gerne dort. Essen hervorragend, bester Vollkorn Pizzateig überhaupt, Service war früher, unter den..."
C. Weber
"Immer noch eines der leckersten, vegetarischen Restaurants auch nach Eigentümerwechsel. Besonders die Zodiac Pizza ist sehr schmackhaft und lecker...."
Red Five
Ristorante Dal Passatore
91/100 (731 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Bar
Pub
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Bar
Pub
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und professionelle Bedienung. Parkplätze vorhanden. Behinderten..."
Dina Hammad-Zulfoghari
"Netter Italiener , die Antipasti war richtig gut. Hauptspeise hat ebenfalls gut geschmeckt. Die Einrichtung in den 80ern stehen..."
Birgit Schmidt
"War gerade da Essen. Kalbsleber mit Salbei und Salzkartoffeln. Kalbsleber war ziemlich gut, aber ich wollte eigentlich Kartoffelpüree statt..."
Alexander C.
"Das Restaurant hat einen nostalgischen Charme. Man betritt das Restaurant,wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Die Tische sind..."
Werner Terwort
"Essen ist auf ordentlichem Niveau und der Service ist sehr freundlich. Hier geht sogar Otto Rehhagel Sonntags abends zum Essen..."
Jürgen Nömer
"Sehr gutes Essen (wir hatten Pizza) zu normalen Preisen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Atmosphäre ist gemütlich und warm. Zum..."
Michael Vogel
Sorelli's Frozen Yogurt & Eisbar
91/100 (1622 ratings)
Dessert
italienisch
deutsch
amerikanisch
Italienisch
Amerikanisch
Deutsch
Eiscreme
Restaurant
Deutsch
Italienisch
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Bester Frozenyogurt ever. Nettes Personal, leckere Toppings, guter Preis, gute Sitzmöglichkeiten. Dieses Eis ist ein absolutes Muss bei jedem..."
Dina Scheve
"Bin heute das 1. Mal bei Sorelli's gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Selten irgendwo soo freundliche Mitarbeiter erlebt - und das trotz..."
Isabelle Czwienk
"Die absolut leckerste und tollste Eisdiele! Ich habe noch nie so unglaublich tolles, kreatives und leckeres Eis gegessen! Dieses Eis ist..."
Lara Büning
"Ihr seid der beste, leckerste, tollste Eisladen, den ich in kenne. Gut, dass es Euch gleich 2mal gibt...."
Christian Chrissi D Duschek
"Das beste Eis in Essen. Die besten Sorten. Tolles Team . Immer nett und freundlich . Tolle..."
Aldin Ab
"Bin Wiederholungstäterin - sehr gute Qualität, sehr aromatisches Eis. Ursprünglich,..."
Helen Goose
"eins der besten eis-lokale, die ich bisher in deutschland gefunden..."
Lisa Bianchini
"Spät entdeckt aber seit dem ständig da;-) sehr leckeres Eis, ausgefallene Sorten und der frozen Yoghurt einfach lecker. Aber auch tollen Kuchen..."
Nessa Scheu
"Mit Abstand das beste Eis in Essen!!!..."
Lara Christine Pelzer
"Wir fanden mit unseren 2 Kindern hinten auf dem Sofa mit den 2 Sesseln super platz und haben uns sehr wohlgefühlt und leckeres Eis gegessen...."
Tatjana Eisi Eis
"Gemuetliches Lokal, nette Menschen und zu allem andren kann nicht mehr sagen ausser: leckaaaaaaa..."
Martina Kolonko
"Ich stehe eigentlich nicht so auf so upgestylte Cafés oder Bars aber hier ist es wirklich sehr nett. Hatte nen Frozen Yoghurt und einen Eiskaffee..."
Marian Preckel
"Cassis-Eis, der Hammer! Vollmundig fruchtig - so soll es..."
Karsten M. Baehre
"Das beste Eis in Essen....und dem Rest der..."
Anne-Kathrin Benner
"Leckerer Frozen Joghurt! Sehr, sehr schöner Laden! Nette Leute! Wir sind immer wieder gerne..."
Nadine Fleischmann
"Nom nom nom. Endlich auch auf der..."
Sandra Groneberg
"Meeeega lecker, cooles Konzept ..."
Daniela Krüger
"Das vegane schokoeis ist klasse! Würde mich freuen, wenn ihr es nun immer..."
Andrea Veganea
"Nomnomnom . . . immer wieder lecker..."
Saskia Ki
Little Italy
91/100 (1734 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Geschmack zu fairen Preisen. Die Gnocchi mit Steinpilzen und Trüffeln sind die besten, die ich jemals gegessen habe. Kann man nur..."
Basti Leonard
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen! Insbesondere die Pizzen dürften zu den Besten gehören, die man im Ruhrgebiet finden kann..."
Niclas Peppi
"Immer Super-Service, Essen wie bei der Nonna, mittags und abends, tolle Karte, wir sind immer gerne..."
Sonja Dercar
"Tolles Essen wie immer mit einer authentischen italienischen Atmosphäre & viel Spaß und Liebe dabei..."
Carina Kühlmann
"Echte italienische Küche, sehr gut zubereitet, schönes gemütliches Ambiente - hier lässt man sich auch immer wieder gerne von noch unbekannten..."
Zora Rubens
"Essen super, Service super, nette Bedienung. Jederzeit..."
Andreas Müller
"Наша семья очень любит этот ресторанчик! В нем всегда вкусно и по домашнему..."
Jennet Aleksandrovna
"Super Essen, mehr als nette Bedienung, familiäre Atmosphäre, Wir kommen immer wieder gerne. Danke für einen schönen..."
Dagmar Derendorf
"alles gut..."
Mirko Arena
"Sehr lecker und sehr freundlich..."
Ralph Cremer
"Immer sehr lecker, alles frisch. Immer wieder gerne. Ohne frage mein lieblings..."
Benjamin Daniel Thomas
"Die Kellner sind jedes Mal besonders liebenswürdig und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Freude.Alle..."
Janek Piotrowski
"Sehr freundliches Personal. Essen war topp. Gute Lage. Öffentliche Parkplätze in der Nähe. Jederzeit..."
Oliver Fry Fliejen
"Super Lecker, mega nett! Echte..."
Frederique März
"Ein wunderschönes authentisches Restaurant man fühlt sich tatsächlich wie in Italien. Nette Bedienung und tolles Ambiente. Gerne immer wieder wenn..."
Debby Th
"Absolut empfehlenswertes Restaurant der italienischen Küche. Das Ambiente ist sehr ansprechend, leicht modern. Das gewählte Brucetta war genau..."
Michael Rabeneck
"Sehr gutes Essen und freundlicher Besitzer. Gerichte werden nach original italienischer Art..."
Tim L
"Sehr lustige Bedienung, gehobene italienische Küche, aber auch leckere Pizza. Preis / Leistung stimmt...."
Don Carlos
"Die Kellner sind super nett und das Essen mittags schmeckt wirklich gut. Ich komme gerne hier hin wegen der leckeren..."
Bernd Van Boek
Hudson's
91/100 (1965 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
italienisch
europäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Pub
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Excellent food, beers and staff. Well worth a..."
Craig Finn
"We booked a table for 8 people by email (which is great being a Brit in Germany) and had a really great meal and dining experience. The new owners..."
Marlies Bilham
"unbedingt Freitagnacht aufkreuzen und bei geilster Mucke abdancen! Entwickelt sich zum heissen..."
Frank Graumüller
"Schönes Ambiente, Essen wirklich lecker und die Bedienung freundlich und..."
Heiko Ailland
"Tolle Location, nettes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen und das Bier (Hausmarke) waren..."
Marie Jag
"Aus unserer Sicht ist ein Treff hier total zu empfehlen.Die Kellner sind ständig stark bemüht und durchgehend zuvorkommend!Das Gasthaus ist echt..."
Johanna Werner
"Sehr gemütlich, aufmerksamer Service, Getränke sehr gut gekühlt, was will man mehr.... Netter Pubquiz Abend,..."
Viola Tekath
"An sich ein schöner Laden. Leider wartet man nur eine ewigkeit auf die..."
Karl Kleiner
"Waren sehr überrascht! 5 Euro Eintritt sind völlig okay. Freundliches Personal und eine schnelle Bar. Man muss auch bei Andrang nicht lange warten,..."
Przemek P
"Es ist gut besucht und die Stimmung ist immer bestens. Für alle die gerne mal was extravagantes erleben möchten dabei aber nicht abheben möchten...."
Diana *Kriegerin des Lichts*
"Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner kein bisschen lange warten. Das war prima, da..."
Nicole Mahler