Galileo

Galileo, Erlangen Calvinstrasse, 3 - Erlangen

Bar
• mediterran
• spanisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Galileo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3603 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
112 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
400 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1542 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2023
3,7
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
348 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
2,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
16 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/06/2021
4,5
98 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 25/06/2021
4,3
2 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 29/09/2021
4,3
928 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lisa Fritzsche
+5
Es ist jedes Mal einfach bezaubernd dort zu sein - die Stimmung, das Ambiente, das Servicepersonal, die Barjungs und das Essen sind der absolute Hammer! Ich liebe das Galileo und ich finde das Gesamtkonzept einfach klasse. Besonders empfehlen kann ich den King Louie und eigentlich alle Tapas-Variationen die es dort gibt :-) auch Vegetarier und Veganer kommen im Galileo voll auf ihre Kosten - klasse! Das Servicepersonal empfängt einen stets mit einem Lächeln auf den Lippen und ist auch immer bemüht jeden Extrawunsch zu erfüllen - weiter so! Ich habe lang nicht mehr solch einen tollen Laden besucht - ich komme auf alle Fälle öfter wieder!
Facebook
Martina Steiniger
+5
Mein Mann Norbert Holfelder und ich waren inzwischen häufig im Galileo und finden daß es jetzt allerhöchste Zeit ist eine Bewertung zu schreiben. Auf diesem Weg wollen wir uns beim gesamten Team vom Galileo mal bedanken, daß wir - aus mal 'ausprobieren' - ganz viele schöne Abende wurden. Hier muss angefügt werden, daß wir immer spontan vorbeischauen und bisher immer bewirtet wurden. Spitze finde ich, dass es im Galileo möglich ist vegetarisch, vegan oder mit Fleisch zu essen. Hatten wir bisher ohne Vorbestellung sehr selten. Außerdem ist das Team super nett, entschuldigt sich bei Fehlern (die von uns gar nicht so schlimm empfunden wurden), das Ambiente passt, das Essen schmeckte bisher immer und auch sonst fühlen wir uns im Galileo sehr wohl. Was bleibt zu sagen: DANKE euch - weiter so - wir kommen wieder �
5
Philipp Werner
+5
Der Lieferservice ist der Hammer. Kaum die Bestellung abgeschickt und schon stehen zwei sehr freundliche Lieferanten vor der Tür. Auch schön zu sehen und zu schmecken, dass die Qualität der Speisen und der Cocktails nicht spürbar unter der Fahrzeit leidet! Die Verpackungen sind gut recyclebar. Bitte weiter so!
4
Hero
+4
Sonntag ist Tapas Tag 🙏🏼 Schmeckt hier immer verdammt gut! Also Geschmack sind locker 5 Sterne. Bedienung war bemüht immer schnell verfügbar zu sein, aber war sehr überlastet.. Trotzdem hat alles gut funktioniert und war sehr freundlich! Ambiente ist bisschen ungemütlich, da laut (zumindest im Eingangsbereich).
4
Christian Schindler
+4
Erstmal das wichtigste... Das Essen war sehr gut, die Preise sind der Qualität angemessen. Das "Hygienekonzept" ist ordentlich umgesetzt und das Personal gut darauf eingestimmt. Es gab etwas Schwierigkeiten mit den digitalen Speise- und Getränkekarten, daraufhin konnte schnell mit der "klassischen" Variante geholfen werden. Die Karte wurde ein wenig verschlankt - ein paar persönliche "Klassiker" sind leider entfallen, man findet aber auf jeden Fall was gutes! Die Wartezeit, bis die ersten Getränke kamen war etwas länger als gewohnt, danach ging aber alles wunderbar "flott". Von daher sind die vier Sterne vollkommen verdient und letztendlich nur ganz knapp am "Volltreffer" vorbei. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!
4
Frank
+4
Unter Studenten angesagtes Restaurant, aber es ist jedes Alter vertreten. Gute Cocktails, sind aber kein Schnäppchen. Das Essen hebt sich nicht aus dem allgemein hohem Niveau in der Umgebung ab. Der Nachschub an Getränken dauert mitunter etwas lang. Gutes Restaurant - aber nicht überragend.
5
Marion Hoffmann
+5
DIE Speisen sind lecker. Die Nachos selbstgemacht. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
5
JungAdler Forchheim
+5
Super leckeres Essen und tolle Qualität. Die Take Away Aktion ist super. Weiter so. Wir freuen uns auf 2021.
5
Amanda Seyfried
+5
Top Service! Alles lecker, originell und appetitlich! Ich bin zufrieden!
5
Olaf Weber
+5
Sehr leckere Küche! Originelle und schmackhafte Spreisen, große Portionen und schnelle Bedienung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Galileo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Galileo

80 4.3 4 4
Rossofuoco Pizzeria 93 4.8 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4.5 4.5
Steinbach Bräu Erlangen 85 4.6 4 4.5
Ristorante da Pippo 98 4.8 0 5
Lê & Vi Asian Street Kitchen 94 4.4 4 4.5
Kitzmann Bräuschänke 79 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3603 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 9708074

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1