Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Besten Spätabends in Erlangen

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schlotfeger
93/100 (3249 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
Barbecue
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Steaks sind die besten in der Region. Bedienung freundlich und schnell. Ambiente ist zwar 80er Style und quasi in die Jahre gekommen, aber das..."
Sonja Kuch
"Seit vielen Jahren die besten Steaks..."
Claus Gerhard
"sehr leckere Gerichte und angenehme Atmosphäre, kann ich nur empfehlen..."
Marcus Klann
"Leckeres Essen! Tolle Atmosphäre!!! Hier ist man gut aufgehoben wenn man richtig gut essen..."
Matthias Janka
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant, wenn man Lust hat auf ein hervorragendes Steaks oder Garnelen. Die Beilagen dazu sind immer sehr lecker sowie..."
Tina S.
"Das Essen ist immer von sehr guter Qualität, und sehe lecker. Freundliches Personal und schneller Service. Auch in Corona-Zeiten zu empfehlen. Sie..."
Jana
"Super leckeres Essen und eine richtig tolle und lustige Bedienung. Das Filetsteak war auf den Punkt genau perfekt zubereitet. Wirklich nur zu..."
Luluducatista
"Wieder alles super werden bestimmt wieder kommen. Die Steaks sind super zart und die Beilagen und Nachspeisen sind zu Empfehlen. Die Mitarbeiter sind..."
Hugo Pfeffermann-Kutzerawie
"Immer wieder sehr zartes Fleisch, sehr schmackhafte Gerichte und große Beilagenportionen! Wir (5 PERSONEN, incl. 1 VEGANER) waren sehr zufrieden! Es..."
Ralph Martius
"War super lecker, freundlicher Service. Preis Leistung..."
Petra Feiler
"Schönes Ambiente und freundliche Bedienung; Wir waren schon häufiger da, weil es uns sehr gut gefallen..."
Birgit Vierheilig
Sangam
93/100 (2215 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
indisch
Asiatisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Every one should try their food, best place in Erlangen so far. Love their food. Do try Mango..."
Muhammad Muqtasid Farooq
"Best food super staff delicious dishes ��best Indian restaurant in..."
Raveel Komal Nandha
"The foods were delicious and the staff were very friendly and service was good. We enjoyed our evening and definitely we‘ll come back..."
Nasrul Azira Overmeyer
"Best place to have Indian food in town ..awesome taste with good..."
Payal Deshmukh - Srivastava
"Meine Frau und ich Essen gerne indisch es War sehr schön bei euch beim essen macht euch keiner was vor War perfekt wir kommen..."
Raphael Öser
"The dishes were very delicious and the service was very friendly. We have to repeat our visit very..."
Thorsten Böcker
"Habe schon in vielen indischen Restaurants gegessen, aber dieses hier hat ein hervorragendes Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Besonders..."
Ramon Singh
"Super Essen! Super Personal! Wir kommen 1000% wieder zurück, und nicht nur..."
Janneke van der Weide-Linthorst
"Awesome food ,awesome ambiance ,awesome service just loved..."
Priyanka Sen Paul
"My wife's lovely spot, good hospitality ND food too, we loved it, thank..."
Raghavendra Rao
"Gemütliches Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung und sehr leckeres..."
Andrea Reichert
"Tolles Essen, ich bin begeistert...."
Gordon Alter
"Seit der Eröffnung begeisterter Stammkunde! Bester Inder,bei dem ich im dt./europ. Rauk gegessen habe! Absolut authentische Küche und immer absolut..."
Daniela Hoffmann
"Hervorragendes Essen, schöne Atmosphäre, sehr nettes und freundliches Personal. Komme sicher..."
Monika Schwab
"Best indian food in Erlangen, wonderfull hospitality really,..."
Ravali Raghav
"Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen und super freundliches und aufmerksames Personal Kommen..."
Helga Rittmaier
"..."
Martin Kouble
"Ein "AUSGEZEICHNET", also volle 5 Sterne, kann ich nur dann vergeben, wenn ich Service (v.a. Freundlichkeit), Geschmack der Speisen, Auswahl der..."
Kate Lübeck
"Super bester Inder in Bayern Wir kommen gerne..."
Anja E Schmidt
"Einfach fantastisch. Sehr..."
Jashan Thind
"Bestes..."
Robert Gruss
"Zuerst einmal finde ich das diesem Restaurant eine 4,5 nicht gerecht wird. Hier sollte eine deutlich höhere Bewertung stehen. Ich habe einige Inder..."
Swayne Da Mane
"Ich tendiere zu 3,97 Sternen. Einfach nur um nach oben noch etwas Luft zu haben. Das Essen ist sehr gut und der Service ist gut. Auf jeden Fall kann..."
Quill worker
"Bester Inder in Erlangen und Umgebungen. Die Küche ist sehr authentisch. Das Restaurant wird auch von vielen Indern besucht.... Das sagt doch schon..."
Peter Allesmacher
"Sehr leckeres Essen - ich war wirklich positiv überrascht über die absolute Gewürzvielfalt. Jedes Gericht war für sich ein Traum! Danke für..."
Ines Idczak
"Immer, wenn ich in mittags Erlangen bin, gehe ich hierhin zum Essen. Man wird sehr nett und zuvorkommend bedient. Das Essen schmeckt hervorragend...."
Michael Giehl
"Einfach ausgezeichnet. Gehen gerne hier hin. Glaube hier authentische indische Küche wiederzufinden. Hochwertige Küche direkt aus Indien mit..."
Gordian
"Obwohl derzeit nur als take away möglich : sehr gut, aromatisch und ein Geschmackserlebnis. Sehr netter Service und Weltrekord verdächtig..."
Cintia Alex
Gluxrausch
90/100 (4971 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
amerikanisch
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Fast food
Deutsch
Amerikanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir waren ohne Reservierung dort aber haben trotzdem einen Platz an der Bar bekommen. Die Burger wurden auch sehr schnell serviert und waren sooo..."
Martina Glück
"War heute zum ersten Mal an einem Football-Sonntag im Glüx. Perfekt für Fans aber auch für alle, die sich weniger für Football interessieren war..."
Katharina Eichelsdörfer
"Fleisch medium top, soßen Handmade sehr nice! Buns Handmade und wählbar. Zeit 20 Minuten war alles da. Alles in allem ein sehr cooler und super..."
Lisa-marie Boser
"Super leckere Cocktails, sehr schmackhafte und außergewöhnliche Burger und ein super engagiertes und zuvorkommendes Team locken mich jedes mal..."
Nils Brandes
"Super netter Service - die Hamburger ein Traum-Ambiente zum Wohlfühlen - ich komme..."
Nicole Paul
"Online Reservierung hat super geklappt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend :) Die Burger waren sehr lecker und toll angerichtet. Uns hat..."
Manuela Stöckel
"Super leckere Burger und Currywurst. Echt die erste Adresse in Erlangen dafür. Vielen lieben..."
Angie Strasser
"Mega leckerer Burger, kann ich nur empfehlen!..."
Stefanie Ehrlinger
"Hier gibt es die besten Burger der..."
Marion Hoyer
"Gute Cocktails, Leckere Burger und freundliche Bedingungen! Kann ich nur..."
Matthias Badum
"Absolute Empfehlung für den Glüxburger, wow, war der lecker! Die Cocktails sind auch gut und der Service ist super. Komme bestimmt wieder!..."
Yvonne Wurzel
"Super freundliches team wir Haben uns total wohl gefühlt burger sind Spitze.wir kommen wieder..."
Häupl Katrin Geb Kellermann
"Wow. Heute zum ersten Mal etwas vom Glüxrausch gegessen. Einfach ein Traum von Burgern. Die Soßen schmecken super, das Fleisch ist perfekt, die..."
Franziska Stengel
"Essen sehr gut und immer schnell fertig. Getränke auch top! Kann mich nicht..."
Verena Dittert
"Super leckerer Burger. Die Beilagen könnten allerdings im Preis enthalten sein und nicht extra dazugekauft werden müssen. Trotzdem nur zu empfehlen..."
Hans Gretel
"Leckere handgemachte Burger, Extras und ein freundlicher Service. Besonders mögen wir den Veganlove 2.0..."
Martin Runge
"Heute zum ersten Mal da, Dirty Harry Menu und extra Zwiebelringe. Mein Gott, die Portionen waren riesig und es war extrem lecker. Nie mehr burger..."
Jockel Jockel
"Immer wieder super! Faire preise, gute Burger!..."
Julian H.
Lennox
87/100 (1977 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Amerikanisch
Deutsch
Steakhaus
europäisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Parken an der Straße
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Ambiente ist geschmackvoll, das Personal sehr aufmerksam, die Beilagen kreativ und die Steaks auf den Punkt. Gerne werden wir wieder zu Gast..."
Peter Landherr
"vielen dank für diesen schönen abend. der service & das essen sind einfach nur perfekt...bitte weiter so..."
Anke Markert Kuttner
"Meine familie aus den Staaten war zu Besuch und habe mich zum Glück für euer lokal entschieden, sehr freundliche Bedienungen & das essen war top!..."
Elias Scofield
"Wie immer sehr gutes Essen + sehr netter Service. Binn immer wieder gerne bei..."
Meergrün Anja Lars
"Ich werde nicht schreiben, dass das mein Lieblingsrestaurant ist, sonst wird es noch schwerer einen Platz zu..."
Katrin Zischau
"Sehr gute Steaks, guter Service. Das Restaurant überzeugt mich..."
Jörg Stelter
"Tolle Atmosphäre und wahnsinnig..."
Magdalena Claassen
"Der Weg zu euch ist es Wert - das Fleisch zergeht nur so auf der Zunge und der Rest ist auch immer..."
Franziska Stutzki
"Kann ich nur empfehlen! Das Fleisch und auch der Rest, einfach top..... *lecker..."
Anja Helmer
"Einfach nur beste Qualität und Mega..."
Käptn Manu Amann
"lecker us-beef , gute weine und cocktails . eine meiner wenigen alternativen wenn ich nicht selber den grill anschmeissen..."
Gernot Grabosch SOaudio Gladen
"Es war einfach lecker, die Steaks super..."
Frank Standhaft
"Wir waren jetzt schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert, wie gut das Fleisch schmeckt. Wir waren immer zu viert und bei jedem von uns..."
Johannes Koegel
"Ich war heute zum vierten mal im Lennox. Vier mal war ich wirklich begeistert. Das Personal ist super freundlich und berät sogar an Tagen mit..."
Johannes Lang
"Top Qualität, leckerer Wein, freundliches Personal. Nicht preiswert aber für gutes Fleisch kann man auch gerne etwas zahlen. Selbst meinem Sohn der..."
Holger Eberts
"Tagliatelle und Schweinelende waren wohl gut. Ich hatte erträglich gelitten. Bier zu warm. Bestelt hatte ich mir Beef-Tartar. War zum selber..."
Jörg Krämer
"Geniales Steak, superfreundliches Personl, Top..."
Yannic Klink
"Super Ambiente für besondere Anlässe und ein sehr freundlicher Service. Der Chef ist ebenso sehr zuvorkommend. Das beste Steak Restaurant in der..."
Dominik Czech
"Absolut gutes Essen und Getränke. Preislich im oberen Segment, aber jeden Cent wert. Personal ist sehr freundlich und..."
Sven K
Hiro Sakao
87/100 (4148 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Sashimi
Restaurant
Meeresfrüchte
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren gestern mal wieder spontan zu einem kleinen Sonntagssushi im Hiro Sakao. Überraschenderweise ohne Reservierung im Aussenbereich einen..."
Klaus Riede
"Sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und wirklich sympathisch und die Atmosphäre hat was familiäres :) Essen ist..."
Sandra Maily Bach
"Zu viert verschiedene Vorspeisen und Sushis bestellt, durchprobiert und wirklich sehr genossen! Wunderbar angerichtet und von sehr hoher Qualität!..."
Kerstin Schönberger
"Really great sushi. Beautifully presented. Very good service. The place is always..."
Nancy McLean
"Super lecker � Kann ich auf jeden Fall weiter..."
Tommy Nagy
"Sauberes, kreatives Restaurant mit TOP Speißen und guter Qualität. Personal ist nett, das einzige was ich als störend empfinde ist die laute..."
Alexandra Behpunkt
"Super Nette Bedingung, wie immer..."
Alex Herweg
"Service und Essen war hier 1a). Auch die Einrichtung und Atmosphäre sind sehr angenehm hier..."
Jochen Wolfrum
"Best Sushi in Germany! It's our all time..."
Maricela Sanchez Paniagua
"Für mich das beste Sushi der Stadt. Qualität wie Quantität stimmen. Natürlich hat es seinen Preis aber wer billig oder günstig bei Fisch..."
Christoph
"Teuer? Ja. Lecker? Ja. Es gibt vielleicht 3 Sushi Restaurants in Franken, die so lecker sind und so frische Ware anbieten wie dieses. Leider gehe ich..."
Wolfgang Pietsch
"Hier stimmt einfach alles, vom Service bis zum Essen und dem Preis- Leistungsverhältnis. Trotz Corona sind sie hier super organisiert und man fühlt..."
Sabrina Krautter
"Hier bekommt man einfach das beste Sushi. Aber auch das restliche Angebot an Speisen ist sehr gut. Preislich auch absolut in..."
Fatih Aslan
"Hammer essen! California Sushi war sehr lecker und..."
Fulani Babalola
"Wirklich super authentisches japanisches Essen, das sehr zügig zubereitet wird, obwohl das Restaurant voll war. Freundliches Personal, das zwar eine..."
Mai P. Mergili
Zen Bar & Thai-restaurant Am Theaterplatz Erlangen
86/100 (2243 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen! Wir waren mit einer großen Gruppe dort, alle waren vollends zufrieden! Weiter so..."
El Li
"Hatten gestern einen super schönen Abend, der junge Barkeeper war Spitze - kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal...."
Martina Steiniger
"Tolles Essen! Aber am besten war der Kellner, der hat unseren Abend durch seine Aufmerksamkeit besonders..."
Sabrina Herzog
"Top..."
Mary Lou Hazelnut
"Super Bedienung, sehr leckere und angemessen große Portionen. Schöner..."
Christian Stüwe
"Absolut zu empfehlen, Essen, Service, war..."
Anton Schwalm
"Top location in Erlangen. You must try..."
Tanya Makarova
"Essen top - Bedienungen super freundlich - tolles Ambiente ! Was will man mehr ......"
SuSa La
"Lecker Auswahl, nette Bedienung! Einfach..."
Nadja Bayer
"Essen und Getränke sehr gut. Service sehr nett. Atmosphäre..."
Roman-Maria Gause
"Klasse Thai-Food, lecker Cocktails, wenn man sich nicht entscheiden kann, hilft einem der Top-Service freundlich weiter...komme gerne wieder, war..."
Kati Mende
"Exzellente Küche, super Service trotz Besucherandrang - Cocktails, Weine und Biere vom Feinsten - danke für Euren Beitrag zu einem gelungenen Abend..."
Hans Achtelstetter
"Sehr gutes asiatisches Essen! Viel Auswahl auf der Sepisekarte, das Ambiente im Innenbereich ist sehr schön man kann aber auch gut draußen sitzen...."
Caro M
"Gutes Essen und leckere Cocktails. Wenn es voll ist, kann es etwas stickig innen sein. Also bei gutem Wetter lieber einen Platz draußen..."
Benjamin Kobjolke
"Kleine, aber feine Auswahl von Gerichten, jedes Mal sehr lecker dort. Entsprechend auch preislich etwas höher, aber auf jeden Fall ist es das..."
Senta Leibinger
"Ein runder schöner Abend, aufmerksames, freundliches Personal, ruhige, entspannte Atmosphäre unaufdringliches Hygienekonzept, sehr gutes, frisches..."
Kati Mende
"Das essen ist super, Bedienung total nett und sehr freundlich und das Ambiente ist der Hammer 👍 Cocktails..."
Cristina Bergner
"Sehr freundlicher und schneller Service. Essen sehr lecker..."
Bettina L
"Wunderschönes Ambiente, super Essen und erstklassige Bedienung durch unseren lieben Kellner Jared, der stets ein wachsames Auge auf uns hatte und..."
Manuela Mohr
Arizona
83/100 (4479 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Arizona ist wirklich klasse! Mein Freund und ich waren für unser Halbjähriges auf der Suche nach einem Restaurant für den Abend. Gegen Mittag..."
Lisa Belz
"Wir waren letzten Samstag dort. Kamen erst kurz vor 22:30 Uhr, trotzdem wurde uns noch schnell ein Tisch abgeräumt und wir konnten noch warmes Essen..."
Jutta Dümler
"Kurz gesagt: alles bestens! Super Steaks, tolle Cocktails und die Bedienungen super freundlich. Danke für einen hervorragenden Abend. Immer wieder..."
Miriam Endres
"Gestern zum ersten Mal dort und total begeistert gewesen! Tolles Ambiente, was mir aber am meisten ins Auge gesprungen ist, war das super-engagierte..."
Kristina McDowell
"Great place with very delicious food and wonderful..."
Andrey Fedorchuk
"Suuuper leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr schneller und guter netter Service. Man wird oft gefragt ob man noch was möchte oder alles passt,..."
Martina Glück
"Schnell nen Platz bekommen, Atmosphäre super. Essen kam sehr schnell und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!..."
Christian Szpond
"Sehr leckeres Essen, gute Cocktails mit viel Liebe und Können zubereitet, kompetenter und sehr freundlicher Service - all das bietet das Arizona...."
Anna Lynn
"Danke für den Klasse Abend gestern. Wir hatten mega unseren Spaß. Lisa und Antonia haben sich von unserem Haufen nicht unter kriegen lassen und..."
Benedikt Linke
"Liebes Arizona-Team, ihr seid spitze! Gleich beim Betreten des Gastraumes wird man sehr freundlich empfangen und sofort zu einem freien Tisch..."
Betti Brachard
"Lieblings Burger/Grill Restaurant in der..."
Dominik Schuler
"Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und was soll ich sagen? Einfach die besten Rippchen, die wir je gegessen haben. Überpünktlich, alles..."
Kim Langheinrich
"Waren das erste Mal am Sonntag zum Steak essen dorten. Wirklich sehr lecker! Das Steak war perfekt zubereitet und die Beilagen waren auch gut. Gerne..."
Annika Fischer
"Unser Essen wurde nach nur 26(!) Minuten geliefert. Heiß, lecker und dazu noch umweltfreundlich verpackt. Auch die Lieferantin war freundlich. Sehr..."
Michael
"Leckere Burger und Bowls, super freundlicher Service. Abholen klappt zuverlässig. Bis zum nächsten Mal. Danke euch..."
Keks Ha
"Vielen Dank für das super leckere Essen und die schnelle Lieferung. Arizona gehört in Erlangen einfach zu den "Top" Restaurants..."
Sam B.
"Das Essen war lecker, nur die vegetarischen Burger sind leicht scharf. Sonst ist es sehr gut dort, sehr zu..."
Madeleine Guillon
"Lecker Essen und feine Cocktails. Freundliches Personal und gute Portionsgrößen. Wenn viel los ist, läßt das Essen eine Weile auf sich warten...."
Ralph Martius
Alter Simpl
82/100 (1733 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dinner late Wednesday evening with a couple colleagues after a long long day ... food and service absolutely excellent ...! Well worth every cent..."
Angelos Tet
"you could get lost in this place,,,, excellent food and beer, incredible wood cave interior,,, I don't think some of the 'stammgaste' ever bother to..."
Scott Ward
"Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, kühles Bier. Die Tische sauber und die Preise..."
Klaus Keilwitz
"Fahre gern dahin wenn ich Mutter besuche. Da stimmt alles Preis Leistungsverhältnis nettes Personal und da Wirt immer an lockeren Spruch drauf...."
Thomas Janssen
"Tolles Lokal, sehr zuverlässig, immer (fast) offen. Fränkisch und trotzdem..."
Silvia Schäfer
"Das beste fränkische Restaurant in..."
Rüdiger Alexander Lueg
"Great people serving great food. Don't miss the hazelnut..."
Paul Willenberg
"Echt urig bayrisches lokal, wir waren schon oft da, essen ok, bier sowieso, immer das gleiche Personal, das man auch schon kennt, wir lieben es, das..."
Manfred Keller
"Super geniales Ambiente, ultra leckeres Essen. Man fühlt sich einfach..."
Marc HPeanut
"Schöne Atmosphäre, gutes Essen, nettes..."
Fabian Hüsing
"Komme gerne wieder. War sehr..."
Neudecker Günter
"Sehr freundlicher, umsichtiger Wirt, Wirtin und Bedienungen. Urige Atmosphäre. Sehr gute fränkische Küche mit Buchenholzgrill. Gern immer..."
Werner Irsigler
"Das gegrillte Fleisch ist eines der besten, dass ich jemals gegessen..."
Franz Dörr
"Es war sehr gemütlich drinnen. Personal war sehr nett. Das Essen war sehr gut! Nur zu..."
July H
"August 2020 Immer wenn wir zur Untersuchung in der Augenklinik Erlangen sind, essen wir mittags im „Alten Simpl“. Das Essen ist stets..."
Heinrich Moser
"Auf der Durchreise nach Österreich in Erlangen geschlafen und ein tolles Essen gefunden. Das Restaurant ist echt "Oberhammer"...! Frisch, perfekt..."
Sylwia Grubalski
"Immer wieder schön bei Conny, Marc und Team! Vorallem Nachmittags sitzt man draußen wie drinnen gemütlich und es ist nicht allzu voll. Besonderen..."
Jens Kelch
"Gute fränkische Küche, urige Gaststätte - gerne..."
Alexander H.
"Tolles Ambiente und vorzüglicher Service und sehr gute regionale..."
Hermann SELZER
"Sehr lecker und reichlich aber selbst Ambiente und Service sind schon einen Besuch..."
Das Dorfkind
"Sehr leckeres Essen und wirklich sehr netter..."
Chr Sowi
Galileo
79/100 (3543 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
Bar
Spanisch
Bar
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Spanisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es ist jedes Mal einfach bezaubernd dort zu sein - die Stimmung, das Ambiente, das Servicepersonal, die Barjungs und das Essen sind der absolute..."
Lisa Fritzsche
"Mein Mann Norbert Holfelder und ich waren inzwischen häufig im Galileo und finden daß es jetzt allerhöchste Zeit ist eine Bewertung zu..."
Martina Steiniger
"Eine Freundin und ich waren mal Samstags ohne Reservierung dort. Alles war belegt bzw reserviert. Wir fragten ob wir uns auf die lange Dekobank auf..."
Martina Glück
"Tolles Ambiente, super freundliche Mitarbeiter und die besten Cocktails der Stadt. Meine absolute..."
Sarah Rieder
"Die freundliche Atmosphäre und die leckeren Cocktails sorgen für einen angenehmen Abend im Lokal!! Ich bin immer wieder gerne da und kann nur..."
Margarita Ovanesian
"Ich find es immer super im Galileo. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist über..."
Chris Dörfner
"Super Atmosphäre im Garten und auf alle Fälle eine Reise wert..."
Magnus Li
"Sensationelle Cocktails, überragendes Essen und freundlicher Service. Besser geht's..."
Sascha Burkhardt
"Geiles Lokal super Getränke super essen nettes Personal zum empfehlen werde mit Freunden gern wieder kommen. Macht weiter so 5..."
Johannes Ngl
"Pretty good atmosphere. XXL cocktails are great. Party hours are quite often. I recommend Tapas..."
Dominik Slusny
"Sehr leckere Tapas, serviert von einem sehr netten und zuvorkommendem Team, im schönsten Garten Erlangens - Frühling, was willst du..."
Ralph Hoffmeister
"Der Lieferservice ist der Hammer. Kaum die Bestellung abgeschickt und schon stehen zwei sehr freundliche Lieferanten vor der Tür. Auch schön zu..."
Philipp Werner
"Sonntag ist Tapas Tag 🙏🏼 Schmeckt hier immer verdammt gut! Also Geschmack sind locker 5 Sterne. Bedienung war bemüht immer schnell..."
Hero
"Erstmal das wichtigste... Das Essen war sehr gut, die Preise sind der Qualität angemessen. Das "Hygienekonzept" ist ordentlich umgesetzt und das..."
Christian Schindler
"Unter Studenten angesagtes Restaurant, aber es ist jedes Alter vertreten. Gute Cocktails, sind aber kein Schnäppchen. Das Essen hebt sich nicht aus..."
Frank
"DIE Speisen sind lecker. Die Nachos selbstgemacht. Die Bedienung sehr freundlich und..."
Marion Hoffmann
"Super leckeres Essen und tolle Qualität. Die Take Away Aktion ist super. Weiter so. Wir freuen uns auf..."
JungAdler Forchheim
"Top Service! Alles lecker, originell und appetitlich! Ich bin..."
Amanda Seyfried
"Sehr leckere Küche! Originelle und schmackhafte Spreisen, große Portionen und schnelle..."
Olaf Weber
Mireo
74/100 (1304 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Grillspezialitäten
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittelklasse
"Super leckeres Essen :-) Super nettes und aufmerksames Personal :-) Haben uns rundum wohlgefühlt :-) Wir kommen jetzt öfter..."
Vanessa Schiffer
"Tolles Buffet, schöne angenehme Atmosphäre! Gerne wieder zum Sonntagsbrunch! Aber gerne auch mal einfach so, wenn ich in Erlangen..."
Juergen Weller
"Frisch gekochtes, hohe Qualität der Zutaten, angefangen vom Olivenöl über Salate bis hin zu Meeresfrüchten. Bißchen wie am..."
Simon Mutzke
"Sehr sehr leckeres Essen! schönes und gemütliches Plätzchen....egal zu welcher Uhrzeit. Ein tolles Team!!! Weiter..."
Carina Gilmore
"Da bin ich gern... Weil es so schön und leckerschmecker ist..."
Beddie Beck
"Waren gestern dort essen. Richtig gut. Tolles Team in der Küche und im..."
Patrick Streun
"Gerade da zum Brunchen - Wahnsinn was spontan für Veganer gezaubert..."
Daniela Henes
"Super Essen und sehr nettes Team :) Ihr seid auf Zack..."
Ann-katrin Wee Man
"Sehr Schön, super..."
Stefan Böller
"Alles sehr..."
Lydia Knopf
"I came here for breakfast and ate at the buffet. Hands down, it's the best breakfast buffet I've seen in Erlangen thus far and the food was..."
Rachel A.
"Mireo. Hmm. I was always looking for a nice little place where I can get an American Style Breakfast. They have it on the menu and so I wanted to..."
Ruediger R.
"Great little breakfast and brunch restaurant in downtown Erlangen. They even have American style pancakes and syrup. Scrambled Mediterranean eggs..."
J B.
"Wir sind absolut begeistert! Super netter Mann im Service haben selten so einen engagierten und fröhlichen Menschen im Bereich der Gastro gesehen ..."
M D
"Haben einen sehr leckeren Mittagstisch! Die Portionen sind genau dem Mittagessen angepasst und die Preise daher auch günstiger als normal...."
Angelika Hartmann
"Gemütliche, stilvolle Einrichtung. Das Frühstück ist ausgezeichnet und preislich nichts entgegenzusetzen. Das Personal ist freundlich und..."
Claus Schönwälder
"Sehr leckeres Frühstück. Waren am Mittwochmorgen dort. Service sehr nett aber etwas langsam. Daher nur 4 Sterne. Sonst zumindest für das..."
Niko T.
"Die Bedienung is immer super freundlich. Und was erstaunlich ist, ist dass es immer konstant sehr gut schmeckt. In Erlangen die Top Adresse zum..."
Mesut Müller
"Super tolle Bedienung und leckeres Frühstück. Wir haben sogar was gegen die Wespen bekommen und waren absolut perfekt versorgt. Sehr zu..."
Alessa Breith
"super Angebot! Frühstücksauswahl war super und auch geschmacklich sehr lecker! Das Mireo ist schön eingerichtet und das Personal sehr nett! Ein..."
Det Dittrich
La Pasion
70/100 (4181 ratings)
Restaurants
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
Bar
Pub
Südamerikanisch
Bar
Mexikanisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Südamerikanisch
Pub
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kommen seit Jahren jede Woche zum Studententag her, weil die Atmosphäre super ist und die Cocktails einfach..."
Rieke Shimada
"Super essen. Authentische Mitarbeiter. Und super leckerer selbstgemachter..."
Marc Pe
"Sehr gut. Ich kann nur empfehlen. Essen, Trinken, Service..."
Bulbul Rahman
"Wir gehen dort sehr gern für Cocktails und Abendessen hin. Momentan bestellen wir auch oft oder holen. Die Burger sind wirklich gut und auch die..."
Melly Ru
"Super leckeres Essen! Schnelle Lieferung und freundliches Personal! Bestellen gern mal..."
Mandy Suppan
"Tolles mexikanisches Restaurant mit tollen Ambiente, super leckeres Essen und nette Bedienung. Für Burgerfans gibt es auch eine gute Auswahl. Dips..."
Moritz M
"Die Besitzer/Mitarbeiter:innen sind sehr freundliche Leute. Das Essen (ToGo) ist immer super schnell fertig und auch lecker! Gehe da immer wieder..."
Aqua Trunken
"Wir kommen immer wieder, das Essen schmeckt, manche Portionen fallen üppig aus, dafür könnte bei anderen Gerichten etwas mehr auf dem Teller sein...."
Elke TvJ