Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Empanaderia
100/100 (4736 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
Spanisch
lateinamerikanisch
Südamerikanisch
südamerikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Empanadas sind klasse und auch die Arepas waren wunderbar. Ich habe mich essenstechnisch in meine Zeit als Austauschschülerin in Bolivien..."
Kira Kranzler
"In diesem Ambiente fühl ich mich richtig nach Südamerika versetzt. Location top, Leute sehr cool und relaxt und Essen/ Getränke der Hammer. Wenn..."
Viktoria Wagner
"Super lecker! Die Einrichtung ist der Hammer :) es sollten unbedingt noch mehr Leute ausprobieren, auch für alle geeignet die noch nie in..."
Tom Jerry
"Einmal ausbrechen aus dem Alltag und ab nach Südamerika...! Super Essen, super Drink‘s und richtig schöne Location! Wir kommen..."
Felix Bickel
"Wow! Quedé maravillada! La recomiendo 100% la primera empanadería, en Erlangen, el mejor sabor latino!!!, se siente, que aman lo que hacen!!!..."
Luz Paredes Vilchez
"Exquisitas empanadas, medias lunas rellenas, pasteles de nata, pisco sour y mucho mas en un ambiente..."
Patricia Beissler
"Super-leckeres Essen, tolle & authentische Einrichtung sowie gutes und sehr nettes Personal. Klare..."
Constantin Kaindl
"Fantastisches Essen , super Atmosphäre, total nette Betreiber ... das neue Highlight in Erlangen..."
Barbara Thies
"Los drinks están excelentes y las empanadas muy buenas 👍🏼👍🏼👍🏼 Full..."
MaLu Sanchez
"Muss bald wieder kommen.Pisco spitze. Empanadas fein, Ceviche..."
Mike Neun
"Wir kommen - mit oder ohne Kinder - immer wieder gerne hier..."
Dani Mathea
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Das Ambiente ist fantastisch, vor allem im Sommer mit dem kleinen..."
Sebas Ma
"Sabrosas empanadas, ricas salsitas y un ambiente acogedor. Super..."
Danielaxa GF
"Super schöne Einrichtung, leckere empanadas, klasse drinks und super freundliches..."
Beate Stoll
"Un lugar hermoso atendido por gente fantástica con comida..."
John Rivas
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt .Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant finde ich sehr gemütlich. Zu..."
Diana Urrutia
"Leckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Hygieneregeln sind vorbildlich umgesetzt. Es wurde sogar ein Luftfilter im Gastraum..."
Andreas Langenbucher
"Bedienung sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Ruft bei Wetter Änderung sogar an. Reservierung von draußen nach drinnen wegen unbeständigem..."
In Hell's Kitchen
"Gute Empanadas, die wir uns meistens für Zuhause holen. An einem Abend mit Familie und Freunden im Lokal hat uns die Einrichtung und Atmosphäre gut..."
Ingrid Reim
"Waren am Samstag vor dem Lockdown nochmal dort zum Abschluss essen. Es war wie immer ein toller Abend für uns. An diesem Abend ging es etwas holprig..."
Marcel Leuschner
"Wir waren sehr zufrieden. Wirklich leckeres Essen, sehr freundlicher Service und noch dazu tolle Cocktails. Zu empfehlen!..."
Marc-Michael Schoberer
"Ein echtes Highlight. Echt südamerikanisch. Freundliche Atmosphäre. Sehr zu..."
Paul Schirner
"Bester Platz von Südamerika in Erlangen! Sehr leckeres Essen. Die Kellner sind sehr freundlich und es gibt eine sehr schöne..."
Laura Ibarra
Galileo
79/100 (3543 ratings)
Restaurants
Bar
Spanisch
Bar
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist jedes Mal einfach bezaubernd dort zu sein - die Stimmung, das Ambiente, das Servicepersonal, die Barjungs und das Essen sind der absolute..."
Lisa Fritzsche
"Mein Mann Norbert Holfelder und ich waren inzwischen häufig im Galileo und finden daß es jetzt allerhöchste Zeit ist eine Bewertung zu..."
Martina Steiniger
"Eine Freundin und ich waren mal Samstags ohne Reservierung dort. Alles war belegt bzw reserviert. Wir fragten ob wir uns auf die lange Dekobank auf..."
Martina Glück
"Tolles Ambiente, super freundliche Mitarbeiter und die besten Cocktails der Stadt. Meine absolute..."
Sarah Rieder
"Die freundliche Atmosphäre und die leckeren Cocktails sorgen für einen angenehmen Abend im Lokal!! Ich bin immer wieder gerne da und kann nur..."
Margarita Ovanesian
"Ich find es immer super im Galileo. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist über..."
Chris Dörfner
"Super Atmosphäre im Garten und auf alle Fälle eine Reise wert..."
Magnus Li
"Sensationelle Cocktails, überragendes Essen und freundlicher Service. Besser geht's..."
Sascha Burkhardt
"Geiles Lokal super Getränke super essen nettes Personal zum empfehlen werde mit Freunden gern wieder kommen. Macht weiter so 5..."
Johannes Ngl
"Pretty good atmosphere. XXL cocktails are great. Party hours are quite often. I recommend Tapas..."
Dominik Slusny
"Sehr leckere Tapas, serviert von einem sehr netten und zuvorkommendem Team, im schönsten Garten Erlangens - Frühling, was willst du..."
Ralph Hoffmeister
"Der Lieferservice ist der Hammer. Kaum die Bestellung abgeschickt und schon stehen zwei sehr freundliche Lieferanten vor der Tür. Auch schön zu..."
Philipp Werner
"Sonntag ist Tapas Tag 🙏🏼 Schmeckt hier immer verdammt gut! Also Geschmack sind locker 5 Sterne. Bedienung war bemüht immer schnell..."
Hero
"Erstmal das wichtigste... Das Essen war sehr gut, die Preise sind der Qualität angemessen. Das "Hygienekonzept" ist ordentlich umgesetzt und das..."
Christian Schindler
"Unter Studenten angesagtes Restaurant, aber es ist jedes Alter vertreten. Gute Cocktails, sind aber kein Schnäppchen. Das Essen hebt sich nicht aus..."
Frank
"DIE Speisen sind lecker. Die Nachos selbstgemacht. Die Bedienung sehr freundlich und..."
Marion Hoffmann
"Super leckeres Essen und tolle Qualität. Die Take Away Aktion ist super. Weiter so. Wir freuen uns auf..."
JungAdler Forchheim
"Top Service! Alles lecker, originell und appetitlich! Ich bin..."
Amanda Seyfried
"Sehr leckere Küche! Originelle und schmackhafte Spreisen, große Portionen und schnelle..."
Olaf Weber
Unicum Tex-mex Restaurant
79/100 (1160 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
Spanisch
Steakhaus
Amerikanisch
deutsch
Steakhaus
spanisch
amerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Spanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Unicum hat ein perfect abgestimmtes neues Wohlfühlkonzept auf die Beine gestellt. Nicht nur für Veranstaltungen.Was mir besonders gut gefallen..."
Bettina Richter
"War die letzten 2 Tage hintereinander essen , muss sagen ist echt mal ein Laden wo weiß was Burger sind !!! Empfehle jeden mal hinzugehen..."
Aroma Seyit
"Tolle Atmosphäre sehr stimmungsvoll eingerichtet. Waren sehr positiv überrascht. Essen sehr gut. In alle Bereichen (Salat, Steak und Burger)...."
Roland Mirsberger
"Eine angenehme ambiente mit einer sehr netten bedienung und zudem eine ausgezeichnete Küche. Immerwieder..."
Feridun İşen
"Great place to relax and have a few with..."
Jennie 'Holland' Atkins
"Super leckeres Essen und auf dem Spielplatz haben die Kleinen ihren..."
Esma Berber
"Sehr schönes Ambiente, da würde ich direkt einziehen. Das Essen war gut abgeschmeckt und der Salat so frisch, wie ich ihn schon lange nicht mehr..."
Susanne Kardos
"Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen!!! Und auch tolle Service!!! Weiter..."
Marianna Kessler
"Super Burger � und schöne Location! Service auch sehr..."
Dery Yc
"Einfach super lecker kann ich nur..."
Ariana Mala
"Che dire....ambiente meraviglioso � proprietario & tutto il team fantastici..."
Pina Coluccia
"Edles Design, sehr angenehme Preise, super..."
Ismail Hacıvelioğlu
"Wir kommen gerne wieder. Tolle Atmosphäre guter..."
Ibo Alben
"Top Ambiente & Atmosphäre. Auch für Familien..."
Merve İşen
"Kleine Verwechslung bei der Reservierung brachte das Team nicht aus dem Konzept. Ganz im Gegenteil: Mit viel Kreativität und ausgezeichnetem Service..."
Alexander Drauwe
"Ausgezeichnet echt super gefällt mir Daumen Hoch an alle andere traut euch ihr werdet nicht..."
Nicci Streng
"Sehr schön eingerichtetes Lokal mit nettem Personal lädt zum Wohlfühlen ein. Die Speisekarte ist vielfältig, da findet sich für jeden etwas...."
Andrea
"Schöner ruhiger Biergarten. Verkehrsberuhigter Bereich. Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Kletterbereich. Essen sehr lecker allerdings etwas..."
A. B.
"Lecker und gemütlich im Biergarten. Leider waren abends die Burger schon aus worauf wir uns sehr gefreut haben. Das Pfeffersteak war auch sehr..."
Stephan Müller
"Hier fühlt man sich wie zu Hause! Super nettes Personal, klasse Drinks! Tobi ist immer gut gelaunt! Und wichtig zu Corona-Zeiten: es wird sehr..."
Jan-Frederik Gnichwitz
"Essen war lecker und Wagen der Mittagspause extrem flott serviert. Das Personal war freundlich. Corona Hygiene Maßnahmen gut..."
Radu Cio
"Beste leben..."
JB MS
"Toller kleiner Biergarten, gutes Bier, faire Preise, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Alles..."
André Gemeinhardt
"Ein sehr schön gelegener Biergarten im Erlanger Osten mit Plätzen in der Sonne als auch im Schatten. Vom Fass gibt es neben Zirndorfer auch Bier..."
josh solaris