Pizza Bar

Pizza Bar, Erlangen Hartmannstraße 7 - Erlangen

italienisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
418 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,3
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,5
51 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/12/2020
4,4
346 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 06/01/2023
4,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,4
478 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
4,1
32 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas Mey
+5
Immer wieder gehen mein Kumpel und ich in die Pizza Bar. Natürlich ist die Pizza Klasse- steht schießlich schon im Namen ;-) Was mich ganz oft umschwenken lässt: schon bevor man das Restaurant betritt sieht man die leckeren Grillhähnchen drehen, und die mit Pommes sind ebenfalls Lecker! Ganz besonders muss der freundliche Italienische Kellner hervor gehoben werden: Nachdem wir ihm rezählt haben, dass wir mal erfolglos Italienisch lernen wollten gibt er uns immer eine kleine Lerneinheit Italienisch- Danke auch dafür.
Facebook
Natalja Schweins Dederer
+5
Lecker Pizza, sehr leckerer Salat und knuspriges Hänchen.. immer wieder gerne Abholung sowie Lieferung.
5
Ralf Martin
+5
Mega Gute Pizza, geh da schon seit Jahren hin. Immer Top. Schnelle Bedienung und immer Freundlich.
5
Expert Immobilien Erlangen
+5
Beste Pizza in Erlangen, Online Bestellung funktioniert sehr gut, auf der Homepage kann jeder seine Pizza mit Sonderwünschen auswählen, kein lästiges Telefonieren mehr, Lieferung zuverlässig gewesen
5
Daniel Blubba
+5
Die Pizza-Bar teilt sich in Erlangen den Preis für die beste Lieferdienstpizza mit nur einem anderen Anbieter hier in der Stadt. Die Pizzas sind nicht so hauchdünn wie bei einem Italiener im Restaurant - sondern eher etwas dicker - wie die meisten Lieferdienstpizzas sein sollten. Sehr lecker, gute Beläge, schnell geliefert, eigentlich perfekt.
5
Veton Tërpuni
+5
Sehr leckere Pizzen. Schön knusprig und liegt nicht schwer im Magen.
5
Marcel Leuschner
+5
Bestelle oft dort. Gutes Essen bei immer gleich guter Quailtät wenn es geliefert wird. 👍
5
Sabine Keitel
+5
Lecker Pizza Knusprige Hänchen toller Salat ......usw.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 13:45
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 13:45
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 13:45
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 13:45
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 13:45
17:00 - 22:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
16:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Bar

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 21963

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1