Restaurant Athen

Restaurant Athen, Erkrath Neanderstraße 35 - Erkrath

Now open

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Athen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1061 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,6
296 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,7
311 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
3,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
3,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 10/03/2021
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manfred Silberberg
+5
Wir sind seit Jahren dort Stammgast und kommen immer wieder gerne hin. Gute Küche und sehr nette Besitzer/ Angestellte.
Facebook
Holger Wirtz
+5
Super Restaurant, bestes Essen, sehr nette Bedienung, lecker Bier...mehr braucht man nicht.
5
Susi F.
+5
Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen, zartes Fleisch, gute Portionen, frischer Salat und durch die aktuellen Auflage auch nach Hause geliefert, Service und Schnelligkeit 1A!
5
D. Bach
+5
Hier kommt man immer wieder gerne hin. Es ist seit Jahren unser Lieblingslokal. Alle sind immer freundlich, herzlich und zuvorkommend, egal wie voll es ist. Die Auswahl ist gut und das Essen ist immer lecker. Ein kleines Schwätzchen oder Scherze am Rande sind immer drin. So muss es sein.
5
D W
+5
Sehr gutes Essen, überaus nette Bedienung. Sind seit Jahrzehnten immer gerne Gäste in diesem Familienbetrieb.
5
Kevin D.
+5
Absut sympathisches Restaurant. Die Mitarbeiter sind freundlich und offen und entspannt - so stelle ich mir einen Restaurantbesuch vor! Die Speisen sind reichlich und lecker. Der Außenbereich hinter dem Haus ist abseits und ruhig. Ich werde auf jeden Fall öfters kommen!
5
Alexander Döhring
+5
Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Die Preise sind moderat.
5
Mirjam Gehrmann
+5
Wir haben uns Griechenland ins Haus geholt, da ja unsere Reise dorthin storniert wurde. Wir waren schon häufiger im Athen essen und waren immer zufrieden. Der Lieferservice war auch sehr gut. Essen kam pünktlich zur bestellten Zeit, die Gerichte waren sehr sehr lecker und reichhaltig. So konnten wir unseren griechischen Abend genießen. Immer wieder gerne und fünf Sterne von uns. Hoffen bald wieder im Athen essen zu können.
5
Christa Schmitz
+5
Waren heute zum ersten Mal dort und sind positiv überrascht worden. Freundliches Personal und das Essen einsame Spitze
5
Ben Jahnel
+5
Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Athen

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1061 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 243317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1