Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Erkrath zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kupferkanne
84/100 (1897 ratings)
Restaurants
Griechisch
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Das Essen war sehr, sehr lecker und die Portionen waren groß. Preise sind nicht überteuert. Alles in..."
Klaus Köhler
"Mein absoluter Lieblingsgrieche😍😍😍 Immer lecker, immer freundlich und zuvorkommend. Weiter..."
Veronika Pütz
"Best steak in town!!! Friendly staff .. Excellent..."
Dimitris Antonakis
"The best restaurant in my life! 1A Service quality, 1A Food quality ,1A taste quality! 100%..."
Θεολογος Αθανασιου
"Super Lecker Essen tolles Ambiente und Mega freundliche..."
Damian Fuhrmann
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente und richtig freundliches Personal mit prima..."
Patrick Düsseldorf
"Gänseessen. Super lecker � Toller Service..."
Elke Michel
"Das Ambiente sehr schön. Freundliche Bedienung und sehr..."
Silvia Kolbe
"Mega leckeres Essen! Einfach fantastisch! Wir werden wieder kommen!..."
Stefanie Meier
"Top Adresse in der Gegend . ..... Argentinisches Rumpsteak sooooo lecker..."
Michael Balt-o
"Immer wieder sehr sehr gerne und alles hat sehr lecker..."
Vassiliki Athanassiou
"Super lecker. Super freundlich Sehr gerne immer wieder..."
Marion Obertreis
"Gehen schon seit Jahren dort essen immer wieder..."
Susanne Thelen
"Seit bestimmt 17 oder 18 Jahren nicht mehr hier gewesen. Sehr nett renoviert und das Essen so lecker wie..."
Markus Lohse
"Seit über 10 jahren immer wieder ein Wunder aus der Küche..."
Jpalais Boeff
"Super Essen, bester Grieche in der Umgebung. Fleisch, Salate und Saucen sind top, sogar die Pommes waren 1a! Bedienung sowieso sehr freundlich...."
Yannic Borsatti
"Sehr lecker und eine nette gut gelaunte Bedienung. Preis/ Leistung stimmt (griechisch/ deutsche Küche). Rustikal modern eingerichtet. :) Gerne..."
NiKeks D.
"Hier kann man sehr schmackhaft essen und man wird freundlich..."
Jürgen Treiber
"Wir waren jetzt 2x hier. Das erste Mal ist einges schief gelaufen, wir haben Gyrosteller bestellt, kurz drauf kam der Kellner zurück und sagte er..."
Ami Sta
"Grandios wie immer. Insbesondere die Nr. 65 (Gyros-Metaxa-Pfanne) ist einfach genial..."
Markus Derichs
"Sehr freundlichen und zuvorkommendes Personal. Sehr leckere Speisen. Eine gute..."
Horst Feldmann
"Sehr lecker! Und mega freundliche Bedienung! Kommen sicher..."
Thomas Eisenschenk
"Netter Service... Riesige Portionen ... schön angerichted ... etwas teurere Speisen aber wegen der Menge und Qualität ok... Getränkepreise auch..."
Kev E
Restaurant Athen
82/100 (1001 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Abendessen
Mittagessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind seit Jahren dort Stammgast und kommen immer wieder gerne hin. Gute Küche und sehr nette Besitzer/..."
Manfred Silberberg
"Super Restaurant, bestes Essen, sehr nette Bedienung, lecker Bier...mehr braucht man..."
Holger Wirtz
"Ambiente, Bedienung und Essen waren super. Komme gerne..."
Susanne Gruppe
"Top Essen, sehr freundliches Team! Ich bin regelmäßig dort essen und kann es jedem ohne Bedenken weiterempfehlen. Ein Restaurant wie ATHEN, wo..."
Yo Gi
"Das Essen ist immer lecker und das Personal stets freundlich. Was will man mehr...."
Ulrike Baranowsky
"Nett, freundlich, gemütlich, sehr..."
Bettina Gros
"Mein "Lieblingsrestaurant" in Erkrath.... Essen und Service immer (!!!)..."
Klaus-Dieter Arnold
"Top Qualität und toller Service :-) Immer wieder..."
Frank Neas
"Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen, zartes Fleisch, gute Portionen, frischer Salat und durch die aktuellen Auflage auch nach Hause geliefert, Service..."
Susi F.
"Hier kommt man immer wieder gerne hin. Es ist seit Jahren unser Lieblingslokal. Alle sind immer freundlich, herzlich und zuvorkommend, egal wie voll..."
D. Bach
"Sehr gutes Essen, überaus nette Bedienung. Sind seit Jahrzehnten immer gerne Gäste in diesem..."
D W
"Absut sympathisches Restaurant. Die Mitarbeiter sind freundlich und offen und entspannt - so stelle ich mir einen Restaurantbesuch vor! Die Speisen..."
Kevin D.
"Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Die Preise sind..."
Alexander Döhring
"Wir haben uns Griechenland ins Haus geholt, da ja unsere Reise dorthin storniert wurde. Wir waren schon häufiger im Athen essen und waren immer..."
Mirjam Gehrmann
"Waren heute zum ersten Mal dort und sind positiv überrascht worden. Freundliches Personal und das Essen einsame..."
Christa Schmitz
"Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich. Kann man nur..."
Ben Jahnel