Giorgio Restaurant

Giorgio Restaurant, Erkrath Schildsheider Str. 47 - Erkrath

mediterran
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Giorgio Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 213 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/05/2023
4,5
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
32 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,5
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/01/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Barbara Döhne
+5
Einfach super! Hinsetzen und vom tollen Team verwöhnen lassen. Das Essen ist vorzüglich und die Weine sind bestens darauf abgestimmt! Wir fühlen uns wohl und kommen immer wieder gerne zu Giorgio und seinem Team!
Facebook
Sylvia Braff
+5
Super tolles essen und ein mega toller Service! Die Hähnchenbrust mit Käsesauce kann ich nur empfehlen. Super toll hier! Wir kommen sehr sehr gerne wieder!! Auch gut für Hundebesitzer....Hunde darf man gerne mitbringen.
5
Bartosch Radlowski
+5
Fantastisch! Klein, gemütlich & mit einer "wir machen was wir auch können" - Speisekarte! Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl der Mozzarella als auch die beiden Hauptspeisen waren jeden Cent Wert. Es gibt sogar dunkles Weizen🤩!!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
5
Heidemarie Brings
+5
Super gegessen Alles mit viel Liebe angerichtet Das Auge isst mit!! Der Wirt ist sehr freundlich geht auf die Gäste zu Man sitzt sehr schön wie im Wintergarten Fazit wird mein Lieblings "Italiener"
5
Sabine Bretschneider
+5
Ausgesprochen lecker, sehr nette Umsorgung des Gastes, individuelle Wünsche werden möglich gemacht.
5
MR Aufziehvogel
+5
Muttertag im Restaurant Giorgio - wir hatten bereits für 17.30 Uhr einen Tisch reserviert. Das Restaurant füllte sich im Laufe unseres Besuches bis auf den letzten Platz. Hieran erkennt man die Beliebtheit und das vollkommen zu Recht. Der Inhaber und sein Team haben eine sehr natürliche, freundliche Art im Umgang mit uns Kunden. Das Essen war vorzüglich. Wir sind als Wiederholungstäter noch nie enttäuscht worden.
5
Lukas Schellenberger
+5
Toller Italiener mit abwechslungsreicher Karte und super Service. Wir sind immer wieder gerne hier!
5
Olaf Reuter
+5
Tolle kleine aber feine Karte. Sehr netter Service. Schöne Sonnenterasse und Wintergsrten. Hätte so ein hohes Niveau in Erkrath nicht erwartet. Werden bestimmt nun öfters kommen 👍 Waren wiedermal hier....in der Perle von Erkrath...und es war fantastisch!!
5
Guido Seget
+5
Sehr leckeres Essen...sehr leckerer Wein...sehr feine Gäste...sehr aufmerksamer Gastgeber...🥂🍷🍸
5
Sascha Herbst
+5
Mega guter Service. Super Essen. Bin noch nie unzufrieden gewesen. Komme gerne und oft

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Giorgio Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GIORGIO Restaurant

90 4.5 5 4
Hopmanns Olive 92 4.8 4.9 4.5
Gut Jägerhof 81 4.4 4 3.5
Restaurant Kupferkanne 85 4.5 4.9 4.5
Das Kemperdick 84 4.3197 4.4 4
Erkrather Hof 81 4.5 4
Restaurant China Garden 89 4.5 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 213 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2104 5088828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1