Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Restaurant Athen

Bewertungen Restaurant Athen - Erkrath

Susi F.
Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen, zartes Fleisch, gute Portionen, frischer Salat und durch die aktuellen Auflage auch nach Hause geliefert, Service und Schnelligkeit 1A!
D. Bach
Hier kommt man immer wieder gerne hin. Es ist seit Jahren unser Lieblingslokal. Alle sind immer freundlich, herzlich und zuvorkommend, egal wie voll es ist. Die Auswahl ist gut und das Essen ist immer lecker. Ein kleines Schwätzchen oder Scherze am Rande sind immer drin. So muss es sein.
D W
Sehr gutes Essen, überaus nette Bedienung. Sind seit Jahrzehnten immer gerne Gäste in diesem Familienbetrieb.
Kevin D.
Absut sympathisches Restaurant. Die Mitarbeiter sind freundlich und offen und entspannt - so stelle ich mir einen Restaurantbesuch vor! Die Speisen sind reichlich und lecker. Der Außenbereich hinter dem Haus ist abseits und ruhig. Ich werde auf jeden Fall öfters kommen!
Alexander Döhring
Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Die Preise sind moderat.
Mirjam Gehrmann
Wir haben uns Griechenland ins Haus geholt, da ja unsere Reise dorthin storniert wurde. Wir waren schon häufiger im Athen essen und waren immer zufrieden. Der Lieferservice war auch sehr gut. Essen kam pünktlich zur bestellten Zeit, die Gerichte waren sehr sehr lecker und reichhaltig. So konnten wir unseren griechischen Abend genießen. Immer wieder gerne und fünf Sterne von uns. Hoffen bald wieder im Athen essen zu können.
Christa Schmitz
Waren heute zum ersten Mal dort und sind positiv überrascht worden. Freundliches Personal und das Essen einsame Spitze
Ben Jahnel
Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.
Manfred Silberberg
Wir sind seit Jahren dort Stammgast und kommen immer wieder gerne hin. Gute Küche und sehr nette Besitzer/ Angestellte.
Holger Wirtz
Super Restaurant, bestes Essen, sehr nette Bedienung, lecker Bier...mehr braucht man nicht.
Holger Johan
Immer top! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal.
Susanne Gruppe
Ambiente, Bedienung und Essen waren super. Komme gerne wieder.
Yo Gi
Top Essen, sehr freundliches Team! Ich bin regelmäßig dort essen und kann es jedem ohne Bedenken weiterempfehlen. Ein Restaurant wie ATHEN, wo alles zusammenpasst und welches den eigenen Vorstellungen gerecht wird, findet man selten. An das Team vom Restaurant: Ihr leistet super Arbeit, vielen Dank ! Ich komme gerne zu euch...bis zum nächsten mal :-)
Ulrike Baranowsky
Das Essen ist immer lecker und das Personal stets freundlich. Was will man mehr. ..
Bettina Gros
Nett, freundlich, gemütlich, sehr lecker.
Klaus-Dieter Arnold
Mein "Lieblingsrestaurant" in Erkrath.... Essen und Service immer (!!!) bestens....
Frank Neas
Top Qualität und toller Service :-) Immer wieder gerne
Klaus Fischer
Ich kann das Restaurant Athen nur sehr empfehlen, wir haben da gestern wirklich gut und lecker gegessen, und auch aufgegegesen, und daher haben wir auch heute schönes Wetter ;-).
Burger Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña