Sluurpy > Restaurants in Erfurt > Bit Am Dom

Bewertungen Bit Am Dom - Erfurt

Michael Ramon
Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Ich kann dieses Lokal sehr weiterempfehlen!Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind nett angerichtet und werden stets warm serviert. Meine Schwestern und ich das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unerheblich ob mit Freund, Freunden oder Sippe ; ).
J Sta
Tolle deutsche Küche,tolle Bedienung,lecker cocktails. 5 Punkte verdient
Annett Bosch
Das Lokal ist wahrlich enorm geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich echt vieles stark lieblich auf einander abgestimmt.Die Speisen sind liebenswürdig angerichtet und werden stetig warm serviert. Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.
Christin Hoyer
Früher war ich sehr gerne dort und auch diese Woche bin ich mit meiner Familie hin. Leider war ich schon beim letzten Mal etwas enttäuscht und auch dieses Mal war das Essen sehr versalzen. Aber die moderaten Preise und die nette Bedienung kann vieles wett machen. Bitte achtet ein bisschen auf das Salz und wir kommen gerne wieder öfter.
Gisela Heß
Die Bedienung ist spitze. Das Essen schmeckt, Preisleistungsverhältnis stimmt. Man kann im Freien sitzen. Treffe mich mit Freunden einmal im Monat. Gerne, immer wieder.
Dirk Rauschenbach
Mega das kleine Lokal und das Ambiente sucht seines gleichen . Die Bedingungen sind zurückhaltend und witzig in Ihrem Wesen . Ich muss das kommende mal eine Theckenrunde ausgeben , , da ich quer durchgelaufen bin Das Essen ist auch super
Lothar Roehrich
Haben einen schönen Abend verbracht. Viel gelacht und gut gegessen. Super nette Bedienung. Das Restaurant kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
Petra Wiedemann
Gemütliches flair, nette Bedienung, kommen immer wieder gerne hierher
Burger Eiscreme Fisch Kalbfleisch Kuchen Omas Käse-Sahne Torte Pasta Rippchen Sandwiches Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Vanilla machiato Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña