Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Erfurt

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Feuerkugel
93/100 (5371 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren für einen Ausflug in Erfurt und kamen nur zufällig am Gasthaus Feuerkugel vorbei. Sowohl die angebotenen Speisen als auch die Fassade..."
Nadja Kitzbichler
"Sehr freundliches Personal, schneller Service und vor allem: unglaublich lecker! Gutbürgerliche Küche wie bei Oma �� ein Must bei einem Besuch..."
Tanja Kuhlen
"Bürgerliches Gasthausambiente mit gemütlichem Innenhof, passend zur Speisekarte. Aufmerksames, freundliches und schnelles Personal sowie..."
Laura Emde
"Hier würde man am liebsten die Speisekarte rauf und runter essen. Leider hat man nur einen Magen. Ich hatte Erfurter Schwarzbierfleisch mit Klößen..."
Roland Voss
"Immer wieder seeeehr köstlich- auch für Kinder feines Essen- auch nach 14 h netter..."
Marlies Eschl
"Schönes Ambiente mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service! Das Essen war der Knaller mit reichhaltiger Auswahl regionaler gut bürgerlicher..."
Eva Maria Hlz
"Freundliche Bedienung , nettes Ambiente, Speisen frisch und lecker ...gerne kommen wir wieder..."
Marion Ilona
"Superleckere, thüringische Küche und leckeres Bier, alles serviert von netten Kellnerinnen, was will man..."
Jürgen Depes
"Leckere, gutbürgerliche Küche in rustikalem Ambiente. Uns hat das Essen gut geschmeckt und wir fühlten uns in den Servicehänden gut aufgehoben...."
An Ja
"Beste gebratene Klöße ever! Absolut empfehlenswert in der Kategorie Preis/Leistung und Originalität der..."
Beate Kleemann
"Ist das Ambiente gemütlich oder eher karg? Das soll jeder selbst beurteilen. Die Karte bietet viele Thüringer Spezialitäten und manches mehr...."
Karsten Koch
"Sehr netter Empfang. Dazu wurden wir auch sehr freundlich bedient. Vor und mitten in essen wurden wir auch gefragt ob wir noch mehr Soße dazu haben..."
Sven Möller
"Gaststätte in sehr guter Lage. Top Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Alle Tische belegt trotzdem waren Getränke und Essen schnell..."
SunSR75
"Sehr freundlich, sehr lecker, sehr aufmerksam. Es hat alles gepasst. Die Portionen sind schon ganz gut, aber wir hatten auch eine Vorspeise. Innen..."
Ralf Wassenberg
"Das Personal war sehr freundlich und das Essen war der Hammer. Selten so gut gegessen. Der Biergarten im Innenhof ist auch sehr gemütlich. Kann ich..."
beatka p
"Gutes Essen in zentraler Lage. Der Service war ausgezeichnet, der Außenbereich ist sehr schön. Das Essen war gut, ich empfand das..."
Anton van Uttenhoven
Haus Zum Naumburgischen Keller
80/100 (2442 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"I have eaten here numerous times while in Erfurt. The experience is always memorable and the food is authentic. The staff are great. Cant wait to..."
John Kacala
"Sind seit Jahren Stammkunden! Kommen immer wieder gern. Schöne Karte nicht zu überfüllt. Sehr nette Bedienung! Bis zum nächsten..."
Nancy Limam
"Sehr lecker. Freundliche Bedienung, sehr flott. Ideale Lage in der Nähe der..."
Julia Vasquez
"Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr schmackhaft, eine Empfehlung! Man muss aber rechtzeitig reservieren in der Woche und Wochenende. Sehr freundliche..."
Bernhard G
"Das Schweineschnitzel mit Würzfleisch war super lecker und schnell auf dem Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre im Keller..."
Rene Maier
"Preisgünstige, unterschiedliche Auslese an Essen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter tatsächlich äußerst darüber gefreut, zu guter Letzt..."
Michael Ramon
"Ich finde die Preise ebenfalls vollauf Fair.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht..."
Annett Bosch
"Eine schöne Gaststätte zentral in Erfurt. Schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut und große Portionen. Personal sehr freundlich. Alles sauber..."
Michael Schwandtke
"Essen war sehr reichlich und lecker. Die Bedienung sehr nett . War ein angenehmer Aufenthalt, gerne..."
Beate Zeitler
"Schade, dass es z.Zt. nicht aufgesucht werden kann. Hier fühlt man sich wohl. Das Essen ist reichhaltig und gut und das Personal war immer..."
Gerd SALEWSKI
"Lecker lecker lecker. Sehr nett und super freundlich. Danke. Wir kommen..."
Matthias Stejke