Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pasta in Erfurt

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Pavarotti
80/100 (4312 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schön gelegen am Fischmarkt. Sehr nett eingerichtet innen, großer Außenbereich, der im Herbst gewärmt wird. Umfangreiche Speisekarte, etwas mehr..."
Karsten Koch
"Ausgezeichneter Service, aufmerksame Bedienung und ein tolles Essen. Restaurant Innen wie Aussen sehr einladend. Vielen Dank dafür. Beim nächsten..."
Thomas Jahn
"Sicher komme ich da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Aus meiner Sicht ist ein Treff dort..."
Michael Ramon
"Empfehlung für mehrere Teilnehmer sich dort Bewirten zu lassen! Im vorderen Teil, zum Rathaus, ist nur die Spitze des Eisbergs zu sehen. Im..."
Ske Ppi
"Italienisches Essen mit großer Auswahl und Saisonkarte (bei uns Pfifferlinge). Preise völlig im Rahmen und die Bedienung war äußerst..."
Martin Rosenstock
"Wir sind aus Nürnberg. Und heute waren in Erfurt. Hat dieses Restaurant uns aufgefallen. Lage war gut, Ambiance auch. Bedienung, Personal sehr gut...."
Inci Haciyeva
"Wein Primitivo schmeckt unerwartet gut. Rotwein . Früher war hier die ehemalige Handelskammer . Alle reichen Handelsmänner haben sich zusammen..."
Bernd Krohn