Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Erfurt

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Feuerkugel
93/100 (5371 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren für einen Ausflug in Erfurt und kamen nur zufällig am Gasthaus Feuerkugel vorbei. Sowohl die angebotenen Speisen als auch die Fassade..."
Nadja Kitzbichler
"Sehr freundliches Personal, schneller Service und vor allem: unglaublich lecker! Gutbürgerliche Küche wie bei Oma �� ein Must bei einem Besuch..."
Tanja Kuhlen
"Bürgerliches Gasthausambiente mit gemütlichem Innenhof, passend zur Speisekarte. Aufmerksames, freundliches und schnelles Personal sowie..."
Laura Emde
"Hier würde man am liebsten die Speisekarte rauf und runter essen. Leider hat man nur einen Magen. Ich hatte Erfurter Schwarzbierfleisch mit Klößen..."
Roland Voss
"Immer wieder seeeehr köstlich- auch für Kinder feines Essen- auch nach 14 h netter..."
Marlies Eschl
"Schönes Ambiente mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service! Das Essen war der Knaller mit reichhaltiger Auswahl regionaler gut bürgerlicher..."
Eva Maria Hlz
"Freundliche Bedienung , nettes Ambiente, Speisen frisch und lecker ...gerne kommen wir wieder..."
Marion Ilona
"Superleckere, thüringische Küche und leckeres Bier, alles serviert von netten Kellnerinnen, was will man..."
Jürgen Depes
"Leckere, gutbürgerliche Küche in rustikalem Ambiente. Uns hat das Essen gut geschmeckt und wir fühlten uns in den Servicehänden gut aufgehoben...."
An Ja
"Beste gebratene Klöße ever! Absolut empfehlenswert in der Kategorie Preis/Leistung und Originalität der..."
Beate Kleemann
"Ist das Ambiente gemütlich oder eher karg? Das soll jeder selbst beurteilen. Die Karte bietet viele Thüringer Spezialitäten und manches mehr...."
Karsten Koch
"Sehr netter Empfang. Dazu wurden wir auch sehr freundlich bedient. Vor und mitten in essen wurden wir auch gefragt ob wir noch mehr Soße dazu haben..."
Sven Möller
"Gaststätte in sehr guter Lage. Top Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Alle Tische belegt trotzdem waren Getränke und Essen schnell..."
SunSR75
"Sehr freundlich, sehr lecker, sehr aufmerksam. Es hat alles gepasst. Die Portionen sind schon ganz gut, aber wir hatten auch eine Vorspeise. Innen..."
Ralf Wassenberg
"Das Personal war sehr freundlich und das Essen war der Hammer. Selten so gut gegessen. Der Biergarten im Innenhof ist auch sehr gemütlich. Kann ich..."
beatka p
"Gutes Essen in zentraler Lage. Der Service war ausgezeichnet, der Außenbereich ist sehr schön. Das Essen war gut, ich empfand das..."
Anton van Uttenhoven
Zum Wenigemarkt 13
90/100 (2673 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank euch ihr seid einfach super . Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert . Das Essen war hervorragend . Klasse Räumlichkeiten. Einen ganz..."
Bibi Blocks Berg
"Super Service und extrem leckeres Essen. Absolute..."
Andreas Lehmann
"Wir waren am 14.3.2017 dort essen. Sympathischer , aufmerksamer Service, prima Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke an das..."
Ilona Alsgut-Müller
"Preis-Leistung 1a Bedienung 1a Genuss 1a Lage 1a Immer wieder..."
Evelin Wölfl
"Super Essen und trinken und der Service einfach nur spitze Weiter..."
Maik Rauch
"Super Service und tolles leckeres Essen! Optimal auch wenn man auf gluten und laktose achten muss. 100..."
Kerstin Bayer
"Immer wieder sehr lecker, kann es nur immer wieder empfehlen..."
Wenke Schniegler
"Super leckere Thüringer-Hausmannskost! Selten so was gutes gegessen :) einfach klasse! (und noch extra soße bekommen ohne zu fragen!..."
René Rekow
"Super leckeres Essen und freundliches..."
Madleen Finkelmann
"Sehr schönes Abendessen genossen. Küche einwandfrei, von der Vorspeise bis zum Dessert und der Service war auch sehr aufmerksam. Wir kommen sehr..."
Ronny Rösler
"Leckeres Essen, kurze Wartezeit, netter Kellner. Was will man mehr. War ein toller Abend. Vielen Dank! Macht weiter..."
Domi aus Erfurt
"Allzu lange muss man aufs Essen nicht warten. Es schmeckt einfach wunderbar und die Bedienung ist sehr freundlich. Absolut..."
Manuela May
"Gutbürgerliche Küche, aufmerksamer Service! Geschmacklich gut, allerdings nichts Besonderes: Ich wollte unbedingt Thüringer Klöße probieren und..."
Kris Tin
"Waren hier zum Abendessen während unseres Urlaubs. Personal sehr freundlich. Flaschenwein konnte vor dem Kauf probiert werden und das Essen war..."
A. Im
"Sehr gutes Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Wir waren in einer Woche 2x da und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war immer sehr gut..."
Rudolf Ruckriegel
"Es war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Die Servicekräfte sehr kompetent und immer..."
Sophia Methfessel
"Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend. Sie erfüllen auch kleinen Gästen alle Wünsche..."
Angelika Lindner
Köstritzer "zum Güldenen Rade "
82/100 (3851 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Innenhof, Restaurant liebevoll eingerichtet, die Bedienung zuvorkommend und aufmerksam, das Essen sehr..."
Kirsten Lindner
"Waren am 26.11. zum Essen. Trotz keiner Reservierung einen Tisch für 3 Personen erhalten. Getränke und Essen sehr schnell bekommen. Sehr gutes..."
Joachim Frohn
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Ambiente im Innenhof, saubere..."
Matthias Mende
"Immer sehr angenehm da. Vor allem bei schönem Wetter im Biergarten, ein..."
Barbara Glatzel
"Lecker Thüringer Klöße und andere gute Gerichte genießen. Hier macht es Spaß nur Klöße zu essen. Ich komme bestimmt wieder hier..."
Norbert Hofmann
"Kann man nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal... sehr leckeres Essen... und gerade für den Sommer ein sehr gemütlicher..."
Claudia Sattler
"Ein tolles Restaurant mit leckeren Klößen, tollem Ambiente und netter Bedienung! Auf jeden Fall ein Ziel, wenn wir mal wieder in Erfurt..."
Jessica Sönnichsen
"Herrlich, das nenne ich doch mal Weihnachtsmarkt. Einkaufstaschen beiseite stellen, in den mit viel Liebe, weihnachtlich dekorierten Biergarten..."
Uwe Driesel