Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Edenkoben

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
De' Bäcker Becker
78/100 (2200 ratings)
Bäckereien
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kastanienbrot
Café
Deutsch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Schönes Ladenlokal, Parkplatz vorhandensieht alles sehr sauber und appetitlich aus. Allerdings hätte die Bedienung kundenfreundlicher sein..."
Wolf Be
"Bäcker Becker ist bekannt in der Region und darüber hinaus. Hier in Edenkoben befindet sich die "Backstube". Der Clou, ist die gläserne..."
Gerhard Godeck
"Ich find den Bäcker Becker super. Das weltbeste Kastanienbrot. Schade, dass er nicht mehr nach Karlsruhe kommt. Aber die Pfalz ist ja nicht so weit..."
Stella Piras
"Große Brot und Brötchenauswahl, schöne Theke, wirklich klasse. Immer wieder..."
Marco
"Lekkerer Kuchen und lekkere Torte. Wann immer wir am WE oder Feiertagen in die Gegend kommen gehört ein Stop bei ihnen dazu. Das es gegen Abend..."
Tilo Liebsch
"Immer wieder gerne. Tolles Ambiente und super Qualität! Egal ob Frühstück oder zum..."
Michael Verstegge
"Super Brötchen und lecker Kuchen. Verkaufsraum ist nicht schlecht, muss aber ein Punkt abziehen, da mir Farbe und Decke nicht gefällt. Die..."
Kevin Kreis
"Mitarbeiter freundlich. Ware ist lecker und Kaffe schmeckt..."
follow aqua
Elsässer Käselädl
89/100 (2156 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Frühstück weit und breit! Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen und es war sehr reichhaltig und von allem genug dabei - mit viel..."
Frau D
"Super lecker Essen. Frühstück kann ich nur empfehlen. Grosse Auswahl. Top. Gerne..."
Sarah Baumann
"Wir machen hier jedes Jahr unser Weihnachtsfrühstück unter Freunden weil einfach alles stimmt. Super schönes Ambiente, total herzige Chefin und..."
Isabella Hünerfauth
"Waren heute zum ersten Mal da, eher zufällig, weil das Lokal in das wir wollten zu hatte. Wurden absolut nicht enttäuscht. Super lecker gegessen,..."
Reiner Holzapfel
"Wir sind regelmäßig zum Frühstück im Käselädel. Absolut empfehlenswert. Bestes Frühstück weit und breit. Auch die Burger sind sehr zu..."
Claudia Raidl
"Eines der besten Frühstücke, die ich je hatte. Hatte Frühstück für zwei, Romeo und Julia. Sehr, sehr lecker und mehr als ausreichend. Wir haben..."
WK
"Das Frühstück im Käselädl war wirklich lecker, die Atmosphäre wunderschön und der Service nett und aufmerksam. Preislich etwas teurer, aber es..."
Meli Melo
"Immer ein sehr gelungenes Frühstück in freundlicher Atmosphäre! Auch die Mittagsgerichte sind lecker! Am besten man reserviert..."
Nathalie K