Walthari Hähnchen Restaurant

Walthari Hähnchen Restaurant, Edenkoben Weinstraße 113 - Edenkoben

deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Walthari Hähnchen Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2083 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
395 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
503 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/05/2022
4,6
400 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
1,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/04/2021
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2021
4,5
37 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 25/09/2021
4,6
569 Bewertungen

Bewertungen

5
Laura Spielberger
+5
Super leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service, nette Bedienung! Wir haben uns Sonntagsabends spontan um 17:30 Uhr mit sieben Personen angemeldet. Uns wurde gesagt, dass wir gerne kommen können aber der Tisch um 19:00 Uhr reserviert sei. Wir nahmen das Angebot an in dem Wissen, dass wir durchaus wenig Zeit haben zum Essen und Sitzen. Wir wurden freundlich empfangen und während des gesamten Besuchs war absolut nichts vom Zeitdruck zu spüren. Im Gegenteil: wir saßen bis 20:15 Uhr ganz gemütlich an unserem Tisch und wurden sehr aufmerksam bedient. Beide Daumen hoch für diese Spontanität und Flexibilität. Danke liebes Walthari-Team für den tollen Abend und das leckere Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch 😋😊
5
Mario Weiler
+5
Neuentdeckung auf unserem Heimat Urlaub. Hatten 30 Minuten gewartet weil kein Tisch frei war. Hat sich mehr als gelohnt. Mega lecker, große Portionen, freundlich .... einfach nett. Kommen wir wieder her ...
5
Kevin Kukla
+5
Ganze 5 Sterne! Eigentlich sind wir Stammgäste der Gockelburg, allerdings hat uns dort schon immer gestört, dass es keine Beilagen gibt. Schließlich durch das Internet gestöbert und Walthari Hähnchen gefunden. Das Hähnchen schmeckt ehrlicherweise sogar besser ;-) Die Bedienungen sind wirklich zuvorkommend, freundlich und man merkt, dass sie Spaß an ihrem Job haben. Jederzeit wieder !
4
Mario Deike
+4
Sehr schönes Ambiente, der Biergarten hat einen Hauch von mediterranem Flair. Die Hähnchen sind relativ groß, knusprig aber etwas paprikalastig gewürzt. Auch die Pommes sind etwas größer als anderswo. Man kann verschiedene hausgemachte Dips zusätzlich bestellen. Ich habe einen Krautsalat bestellt, der meiner Meinung nach nicht frisch zubereitet war, sondern schon gelblich und im Biss nicht mehr knackig war. Aber ansonsten hat mir alles gut gefallen. Parkplätze direkt nebenan. Einziger Minuspunkt, es hat ein Stunde gedauert bis unsere Hähnchen kamen, obwohl das Lokal nicht voll besetzt war!!! . Vielleicht ist das junge Personal noch etwas unerfahren gewesen, aber sehr sie waren freundlich und bemüht.
5
soner
+5
Wie immer super habe to Go geholt ging schnell 10 15 min dauert es natürlich muss man auch neben bei sagen wahr kurz vor 19 wahr nicht so voll aber Kundschaft kamen kann ich empfehlen schmeckt gut 👍🏼
4
Gerhard Gries
+4
Wir waren sehr gut aufgehoben. Freundliche Bedienung. Essen sehr gut.
5
Ha Ay
+5
Wo Hähnchen drauf steht ist auch Hähnchen drin. Sind sehr Kross und innen noch saftig. Scharf könnte für meinen Geschmack noch schärfer sein, aber das ist Geschmackssache. Preis völlig im Rahmen.
5
Axel Deubert
+5
Super Hähnchen echt der Hammer, gute Pommes, toller Biergarten und nette Bedienung. Beim Schorle sollte besseres Wasser rein, zu wenig Sprudel. Das ist bei dem Hähnchen für das erste mal Nebensache.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Walthari Hähnchen Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Walthari Hähnchen Restaurant

83 4.5 4 4.5
Mama‘s 88 3.9 5 4
Aphrodite 84 3.9 4.6 4
Siegfriedschmiede 84 4.3 4.7 4
La Piazza 81 4.2 4.5 3.5
Gutshof Ziegelhütte 76 4.1 4.5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2083 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6323 9807574

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1