Lounge Im Weinkontor

Lounge Im Weinkontor, Edenkoben Weinstraße 131 - Edenkoben

deutsch
• Weinbars & Weinstuben
• Speiselokal

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lounge Im Weinkontor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1726 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
294 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,3
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/03/2021
4,3
238 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,2
300 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,3
762 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Larissa Mohr
+5
Wir können die negativen Erfahrungen, von denen hier teilweise in den Rezensionen zu lesen ist nicht nachvollziehen. Wir fühlten uns hier sehr wohl und gut bewirtet. Haben spontan nach einem stressigen Arbeitstag reserviert und haben einen schönen Abend erleben können. Das Essen war sehr lecker und appetitlich angerichtet. Die Servicekraft hat uns gut umsorgt und war erfrischend zuvorkommend. Wir haben an unserem Besuch nichts auszusetzen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke für den schönen Abend!
5
Willtality
+5
Sehr hübsche Atmosphäre, aber eher nichts für große laute Gruppen. Eine Bedienung hatte wohl an dem Tag etwas schlechte Laune. Bei den Preisen hätte ich mir mehr Service-Qualität gewünscht. Trotzdem 5* für Ambiente und tollen Wein!
4
Sonia Nascimento
+4
Das Essen war frisch und schön angerichtet. Geschmacklich auch sehr lecker. Dessert wirklich toll, mit hat nur der Schokokern gefehlt. Passiert. Es ist sehr gemütlich drinnen im Winter. Die Zeit scheint still zu stehen.
5
M.
+5
Waren am ersten Tag der Wiedereröffnung da und waren begeistert. Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente sehr schön, besonders wenn man draußen sitzen kann. Werden bald wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
00:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lounge Im Weinkontor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lounge Im Weinkontor

83 4.1 4.3 3.5
Waldgaststätte Friedensdenkmal 78 4.5 4.5 4
Walthari Hähnchen Restaurant 83 4.5 4 4.5
Mama‘s 88 3.9 5 4
Schubert 100 5 0
Da Lilo 82 3.6 5 4
Aphrodite 84 3.9 4.6 4
Naturfreundehaus Edenkoben 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1726 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6323 9898456

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1