De' Bäcker Becker

De' Bäcker Becker, Edenkoben Venninger Str. 1 - Edenkoben

deutsch
• Café

78/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht De' Bäcker Becker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2260 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von De' Bäcker Becker von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1174 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
3,9
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,2
901 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolf Be
+5
Schönes Ladenlokal, Parkplatz vorhandensieht alles sehr sauber und appetitlich aus. Allerdings hätte die Bedienung kundenfreundlicher sein können. Sehr interessante süße Kreationen... Wir kommen wieder!
5
Gerhard Godeck
+5
Bäcker Becker ist bekannt in der Region und darüber hinaus. Hier in Edenkoben befindet sich die "Backstube". Der Clou, ist die gläserne Manufaktur. Man kann also von draußen durch riesige Fenster den Bäckern bei der Arbeit zusehen. Hier wird alles im Einklang mit der Natur hergestellt. Fertige Backmischungen gibt es nicht. Nebendran im großen Verkaufsraum geht dem Kunden das Herz auf. Diverse Brotsorten, eine Unzahl leckerer Brötchen, Gebäck, Kuchen, Torten und noch viel mehr. Man kann dort (nach Corona) wieder gut frühstücken. Sonn- und Feiertags mit Büffee. An bestimmten Tagen werden Dampfnudeln oder auch Quiche angeboten. Einfach mal vorbeischauen, schmecken und staunen.
5
Stella Piras
+5
Ich find den Bäcker Becker super. Das weltbeste Kastanienbrot. Schade, dass er nicht mehr nach Karlsruhe kommt. Aber die Pfalz ist ja nicht so weit weg und immer einen Ausflug wert.
5
Marco
+5
Große Brot und Brötchenauswahl, schöne Theke, wirklich klasse. Immer wieder gerne
5
Tilo Liebsch
+5
Lekkerer Kuchen und lekkere Torte. Wann immer wir am WE oder Feiertagen in die Gegend kommen gehört ein Stop bei ihnen dazu. Das es gegen Abend nicht mehr das volle Angebot gibt, spricht m.E.n. für die Qualität der Waren. Enttäuscht wurden wir bisher noch nie. Weiter so! Zumindest mal wir kommen bestimmt wieder..
5
Michael Verstegge
+5
Immer wieder gerne. Tolles Ambiente und super Qualität! Egal ob Frühstück oder zum Kaffeetrinken.
4
Kevin Kreis
+4
Super Brötchen und lecker Kuchen. Verkaufsraum ist nicht schlecht, muss aber ein Punkt abziehen, da mir Farbe und Decke nicht gefällt. Die Gläserne Backstube ist auf jedenfall ein Besuch wert.
4
follow aqua
+4
Mitarbeiter freundlich. Ware ist lecker und Kaffe schmeckt auch

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
07:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von De' Bäcker Becker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

De' Bäcker Becker

78 4.2 3.9 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2260 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6323 9884080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1