Siegfriedschmiede

Siegfriedschmiede, Edenkoben Klosterstraße 181 - Edenkoben

deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Siegfriedschmiede?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 689 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/04/2023
4,3
304 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,7
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,3
213 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,2
30 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/04/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,0
15 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 17/01/2021
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Levi
+5
Super leckeres Essen. Dieses Restaurant ist mein absoluter Liebling. Es gibt nur wenige Restaurants, in denen man so viel für sein Geld bekommt. Das Personal ist auch sehr nett. Die Imnen- und Außeneinrichung ist auch sehr schön. Man kann sich nur wohl fühlen! Einfach ein TOP Restaurant. :)
4
Michael Hochreuter
+4
Ein schönes Ausflugslokal. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir haben hier im Rahmen einer Wanderung mit einer größeren Wandergruppe Station gemacht. Das Essen war durchweg sehr gut. An dem Tag war das Restaurant nur bis auf den letzten Platz voll. Dadurch kam es schon zu einigen Wartezeiten und Verwechslungen bei der Bestellung, was das Personal aber schnell und problemlos korrigierte.
5
Jürgen Czogalla
+5
Nette Biergartenatmosphäre, zügige Bedienung, umfangreiche Speisekarte. Ich hatte ein leckeres Omlette mit Pilzen, meine Begleitung Rotbarsch mit Kartoffeln. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Abseits in der Natur gelegen.
5
Susanne Stenglein
+5
Seit meiner Kindheit gehen wir hier immer Mal wieder her zum Essen und es schmeckt uns jedesmal! Sehr freundliches Personal und nach einer Wanderung im Wald ein schönes gemütliches Plätzchen! Auch bei einigen Feiern waren wir schon da und es hat alles toll geklappt!
5
Ute Martini
+5
Ich hatte ja nur ein ganz einfaches Gericht: Wurstsalat mit Pommes frites. Stand auf der Tafel als eines der Tagesessen und passte zum Wetter, bei dem der Appetit nicht so groß ist. 🌤🌞. Das Essen lachte mich noch mehr an als die Sonne (optisch) und schmeckte noch viel besser. Super crosse Pommes, innen ganz zart und der Wurstsalat 😋 ein Gedicht. Der Onkel aß Tafelspitz. Das ist eine seiner Leibspeisen. Stand auf Seite 2. Ja! Seite 2! Wahnsinn dieses Angebot. Nur zu empfehlen!!!
4
Dieter Schmidt
+4
Leberknödel Suppe sehr lecker. Currywurst nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber insgesamt O.K.
5
Michael Graf
+5
Immer wieder gerne
5
Christian Vasold
+5
Zuvorkommender schneller Service, selbst wenn das Lokal bis zum letzten Platz voll ist! Der Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln war sehr gut! Immer wieder gerne wenn ich in der Vorderpfalz bin!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Siegfriedschmiede

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Siegfriedschmiede

84 4.3 4.7 4
Walthari Hähnchen Restaurant 83 4.5 4 4.5
Mama‘s 88 3.9 5 4
Aphrodite 84 3.9 4.6 4
La Piazza 81 4.2 4.5 3.5
Gutshof Ziegelhütte 76 4.1 4.5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 689 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6323 3912

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1