Preens

Preens, Düsseldorf Graf-Adolf-Str. 35-37 - Düsseldorf

Bar
• Café
• Pub
• Speiselokal
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Preens?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1195 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
152 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,9
120 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
5,0
337 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
364 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Amir M.-T.
+5
Beim betreten des Preens geht eigentlich der Morgen erst los. Ein Lächeln kann den Tag schon so gut starten lassen und hier bekommt man nicht nur ein tolles Lächeln und "good Vibes" sondern auch eine gute Beratung, super leckere Poridges, jede Menge Auswahl an Proteinen und alles was man vor oder nach dem Sport benötigt. Ich muss nicht gesondert erwähnen, dass es hier jede Menge, vegane Proteine gibt, so das es auch keine Ausreden mehr geben sollte es mal nicht zu probieren ;-) Macht weiter so!
5
I. B.
+5
Mit meinem ersten Kauf bei Preens haben die beiden sympathischen Inhaber definitiv einen Stammkunden gewonnen! Die Protein Cream ist wirklich lecker, trotz des gewählten Himbeergeschmacks und der Schokosoße nicht zu süß und hat zudem überragend gute Werte. Von den anderen Produkten wurde mir bis jetzt auch nur Gutes berichtet, wobei ich mir davon natürlich eh selbst ein Bild machen werde. ;)
5
Patri Baum
+5
Ich habe sowohl das Porridge als auch die Creme probiert, beides schmeckt super lecker! Das Personal war sehr freundlich, der Laden machte auf mich auch einen sehr einladenden Eindruck. Ich komme wieder und kann nur weiterempfehlen hier etwas zu essen :)
5
Hendrik Dückers
+5
Super lecker und eine tolle Auswahl an proteinreichen Zutaten auch für Veganer. Wir wurden super nett empfangen und, da es unser erstes Mal war, auch perfekt durch die Speisekarte geführt und beraten. TOP SERVICE! Es hat uns super geschmeckt und die Ingwer-Shots sind ein Traum. Wir kommen definitiv gerne wieder! #supportyourlocals
5
Mr. Feedback
+5
Habe mir dort einen Chicken Deluxe geholt, sehr lecker und es waren alle super freundlich dort. Super!
5
Rahmin Sayed
+5
Den besten Cream den man finden kann plus super Beratung 👍🏽👍🏽 Eigentlich haben die mehr als 5 Sterne verdient 10 sogar.
5
Mutprobe TV
+5
Super Kompetenz Super Healty Einfach gut und lecker mit coolen Typen passt einfach alles Nur zu empfehlen
5
Lilly
+5
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Konzept und super leckere Cremes. Große Empfehlung!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 20:30
Dienstag:
08:30 - 20:30
Mittwoch:
08:30 - 20:30
Thursday:
08:30 - 20:30
Freitag:
08:30 - 20:30
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Preens

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Preens

91 4.9 4 5
Covent Garden Coffee House 90 4.6 4 4.5
Backerei Hinkel 96 4.8 5 4.5
Kaffeeschmiede 94 4.6 4.7 5
Kaffeeschmiede 94 4.6 4.9 5
Cafe Huftgold 85 4.4 4.2 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1195 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1