Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 38 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Byliny
98/100 (1522 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
zeitgenössisch
Speiselokal
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon ein paar Mal im Byliny und bin total begeistert! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Service ausgezeichnet und die Küche wirklich..."
Laura Hecker
"Wir waren gestern das erste Mal im Byliny und waren begeistert. Das Ambiente , der ausgesprochen nette Service und nicht zuletzt die hervorragende..."
Wolfram Lohmar
"Ein tolles, neues Restaurant in Unterbilk! Wir haben gestern mit einer großen Gruppe dort gegessen. Der Service war top, das Essen war top, die..."
Anna Anna
"Tolle kreative Küche,Super leckeres Essen,klasse Service und ein sehr schöner Laden.Die Produkte der Speisen waren wirklich Top mit einer schönen..."
Tony Timm
"Schön das es euch gibt, eine Spitzencrew in Küche und Service. Wir haben bestens gespeist und die Teller sahen wunderschön aus. Kleine Karte auf..."
Uwe Miller
"Das Byliny ist eine ganz tolle neue Alternative in Düsseldorf essen zu gehen! Ich war begeistert von den Speisen die total schön angerichtet waren..."
Rosa Messina
"Wir waren gestern im byliny und alles war hervorragend! Zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Große Getränkeauswahl. Vorspeisen,..."
Martina Biermann
"Absolut einen Besuch wert. Sehr netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Bitte unbedingt den Bocholter Spritz auf die Karte setzen,..."
Mimi Bllub
"Klassische Gerichte, kreativ neuinterpretiert. Wein-Auswahl breitgefächert. Service aufmerksam und äußerst angenehm. Umgebung Unterbilk sorgt für..."
Uli Lux
"Wohlfühlatmosphäre, freundlicher Service und ein herrliches Speiseangebot. Sehr zu..."
Sascha Perrone
"Ausgezeichnetes Essen, super nette Bedienung und sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne..."
Anne Ma
"Vom Gemüsegulasch bis zum neu interpretierten Düsseldorfer Senfrostbraten eine köstliche und moderne Karte! Tolles Ambiente in schöner Lage und..."
Angelika Böhling
"Tolles Essen , tolle Bedienung, super Atmosphäre... Man fühlt sich wie zu Hause. Ist genau das richtige für den..."
Elena Erste
"Ersten Besuch heute gemacht und alle Erwartungen wurden erfüllt. Sehr freundlicher Empfang, Essen sehr gut, nicht nur optisch, nein auch..."
Anja Fischbeck
"Ich war zum ersten mal da und bin begeistert. Absolut lecker und sehr zu empfehlen. Werde gerne noch dort als Gast..."
Joy Bello Belo
"Sehr feines Restaurant mit persönlicher Handschrift. Küche und Service sind nicht von dieser Welt. Ich komme..."
Athanassios Drabaki
"Einer meiner besten Restaurantbesuche überhaupt! Die Mitarbeiter im Byliny sind ausgesprochen freundlich, professionell und herzlich! Das Essen war..."
Laura
"Sehr lecker, wirklich gute Küche und freundlicher..."
Lars
"Es war sehr sehr gut. Ich hatte das zitronenhähnchen, das Fleisch war sehr sehr saftig und alles eine sehr hohe Qualität. Als Dessert hatte ich das..."
nadine Wendelgass
"Ich liebe dieses Restaurant vom ersten Tag an. Dieses Essen ist einfach so frisch und alles genaustens aufeinander abgestimmt. Man schmeckt die..."
Sandra Kopp
"Sehr gute Küche und Speisekarte 👌 Sehr saubere Location - super freundlicher Service. Gute Weinauswahl. Wir kommen gern..."
Birgit Hülsken
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter! Spareribs sind zu..."
Ying Wang
"Eins der besten und gemütlichsten Restaurants in Düsseldorf. Kann ich zu 100% ..."
Alicia Jung
Yogi
92/100 (1223 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Koreanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
asiatisch
Bar
Gasthausbrauerei
Pub
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Bar
Pub
Gasthausbrauerei
Asiatisch
Koreanisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice interior, good food and moderate prices. The waiters were very friendly and helpful. Would definitely recommend to..."
Katja Kass
"Das Ambiente ist einfach super....Wir haben nur getrunken, aber möchte unbedingt wieder dahin um das Essen zu probieren. Ist mein neuer Favorit..."
Priscila McConnell
"Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne..."
Jong-Ho Bark
"My favorite restaurant..."
Delphine Dubourg
"Die Einrichtung ist geschmackssache, eher einfacher aber trotzdem gemütlich. Das Essen war geschmacklich wirklich sehr gut, wir haben mehrere..."
Christina D
"너무 만족스럽습니다. 오랫만에 파닭을 먹었는데 맛있어서 정말 행복했습니다. 만약 뒤쎌에서 한식을 드시고..."
Minjae Kim
"Sehr leckeres Essen! Ich war mein erstes Mal koreanisch essen und bin total begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen..."
Alessandro C.
"Essen sehr gut mit top Leistungsverhältnis aber langsame..."
Xiaoran Guo
"Super leckeres koreanisches Essen zu akzeptablen Preisen. Die Meeresfrüchte waren frisch, die Udon-Nudeln sehr lecker. Komme gerne..."
Pratima Dhawan
"Sehr tolles koreanisches Restaurant. Urig eingerichtet und sehr geschmacksintensive Küche. Die Speisen liegen bei ca 15 Euro und es bietet sich an,..."
Fabi S
"Sehr cool, urban und locker eingerichtet. Alle Gerichte waren sehr lecker. Schneller und freundlicher Service. Kartenzahlung..."
Matthias Klement
Lido Bistro
92/100 (483 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Location, freu mich wenn die Terrasse nächste Woche steht.Super Wein und Spirituosen Auswahl und vor allem guter..."
Robin Wulf
"Für mich der beste Mittagstisch in Düsseldorf! Entspannte, hochwertige Atmosphäre, freundliche Bedienung und vor allem endlich wieder Christian..."
Martin Ferfers
"Super Location, leckeres Essen , gutes Preis-..."
Kornelia Schult-Theis
"leckere Speisen, gute Weine, toller Service. Was will man..."
Volker Margenfeld
"Sehr nettes Lokal, wir waren neulich dort essen. Wir hatten nur 30 Minuten Zeit aber es hat super geklappt, der Salat kam sehr schnell und war..."
Canan Bu
"Superlecker und eine sehr Nette..."
Frank Goetz
"Mein absoluter Lieblingsladen im..."
Yasmin Voth
"Nett, lecker,..."
Daniel Zocher
"Gute Mittagsgerichte und schöne Sitzmöglichkeiten..."
Roman Willenbrock
"Tolle gepflegte und freundliche Location.... gerne immer wieder... Essen frisch und sehr lecker......."
Sascha Kreuzberg
"Sehr angenehm / super service / leckeres..."
Borrmann Sabine
"Nicht nur das tolle Ambiente, auch das super nette und kompetente Personal hat meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht...."
Jens Urban
"Eine schöne Karte zu angemessenen Preisen in schönem Ambiente! Im Sommer wird der Lunch auf der Terrasse zum..."
Martina Otto
"Super Essen, super nette Bedienung freue mich aufs nächstes Mal Danke..."
Jeannette Hennerici
"Bester Cappuccino..."
T. R.
Carlsons Coffee Food Bar
91/100 (124 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Mittagessen
"ich mag diesen Ort sehr...den Laden, diese Straße, die sich 'entpuppt' mit der beeindruckenden Achse durch die Stadt...den Kaffee, den Kuchen, das..."
Sophia Wellmans
"Sehr schönes Lokal. Wie toll das erst wird, wenn die Baustelle weg ist! Von mir aus könnten die Öffnungszeiten ein bisschen weiter in den Abend..."
Bettina Schipping
"Sehr schön ist es bei euch! Hat uns gut gefallen. Bedonders die Leckerchen und der Cortado. Muy bien! Wir kommen..."
Petra Hoffmann
"Nette Atmosphäre, tolles Essen, super Kaffee und leckere..."
Axel Bäumer
"Die coole Oase in der Altstadt!!! Super Location mit feinsten originellen Delikatessen.... Von Quiche bis Pflaumenröllchen, Pastrami Burger, Salate,..."
Carolin Reiter
"Wunderbar! Tolle location, leckeres Essen und nette Atmosphäre..."
Antje Schleifer
"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken - Goethe Im Café am Rande der Altstadt -tolle Atmosphäre Geschmackvoll eingerichtet..."
Anna Kaminska
"....endlich mal ein Laden mit Seele - hier spürt man Individualität; man sieht, dass die beiden Ihr Herz da rein gesteckt haben - keine..."
Jörg Kleberg
"Kann mich der Bewertung von Ingo Klein nur anschliesssen!..."
Martina Grave
"Super Kaffee; leckere, kleine Köstlichkeiten; schicker Laden - ich werde auf jeden Fall..."
Nina Bender
"Super Lokation ! Angenehmes Ambiente ! Und immer gute Stimmung..."
Anton Fehling
"....gerade der Kaffee war.....megalecker..."
Marc Willekes
"Sehr gelungen � Ich wünsche euch viel Erfolg..."
Daniela Fehling
"... das ist sehr gut gelungen! Alles Gute ......."
Wolfgang Sohn
"Super leckerer Café, cooler..."
Norena Aretz
Bei Stefan
91/100 (2656 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
International
Grillspezialitäten
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super köstliches Essen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Nette schnelle Bedienung! Wir kommen wieder..."
Martina De Be
"Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles super! Authentische, leckere Küche zu mehr als fairen Preisen. Sehr nettes,modernes Ambiente zum..."
Lea Zeller
"Es war ein Geschmackserlebnis vom Allerfeinsten:-) Super leckeres Rumpsteak. Ordentliche Portion. Genau richtig für Männer portioniert :-) sehr..."
Andreas Kuhnert
"Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege für die großartige Bewirtung und die schöne Feier zum 90.Geburtstag! Es war alles einfach perfekt...."
Jessica Brands
"Absolut lecker und freundliche Bedienung. Vielen dank für den schönen Abend Wir kommen wieder LG aus..."
Martin Oldengott
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Ein toller Abend! Gerne..."
Marion Münz
"Es war super lecker. Das Essen ist super und von guter Qualität. Super Preise, super freundliche Bewirtung :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Laura Ca
"habe das große Glück, direkt neben dem neuen Standort zu wohnen. Sagenhaft schön eingerichtet, das Essen lecker und qualitativ hochwertig und man..."
Birgit Grauel Dupont
"Klasse wie immer, schon seit vielen Jahre Daumen hoch..."
Dieter Pulfrich
"Perfect family restaurant : good food, always served with great smiles. Congratulations to the whole..."
Xavier Flry
"Seit der Eröffnung auf der Beedstraße sind wir Stammkunden und kommen immer wieder gerne! Service, Essen & Ambiente sind..."
Manuela Terwort
"Wieder mal mit einer Freundin Bei Stefan lecker..."
Jutta Stausberg
"War wieder ein sehr netter..."
Thomas Reich
"Lecker essen und sehr nettes Personal. Kommen gerne..."
Bärbel Hartmann
"Kleiner Geheimtipp in Unterrath. Gerichte alles gut zubereitet. Unmöglich nicht satt zu werden. Man fühlt sich sofort sehr willkommen. Kommen sehr..."
Eric
"War so lecker. Das Fleisch ein..."
Ina Reinert
"Leckere kroatische Küche zu fairen Preisen. Sehr freundliche moderne Einrichtung inklusive kleinem Außenbereich. Stefan ist ein sehr freundlicher..."
Holger Sommer
"Wir waren hier mehrfach als Gruppe mit 10 Personen und alle waren begeistert vom Essen. Die freundliche und aufmerksame Bedienung sorgt dafür das..."
Volker Doehring
"Sehr lecker ich habe mir Essen zum Abholen bestellt. Lockdown NOV 2020. Gute Portion faire..."
Bernhard
"Wir waren heute zu zweit dort essen. Essen war super lecker und die Bedienung auch sehr nett und aufmerksam. Wir werden ganz sicher wieder kommen! Es..."
Becci
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Auch die Bestellung zur Abholung hat super geklappt und war lecker wie..."
alina
"Abgesehen von den leckeren Spirituosen und dem hervorragenden Bier, müssen wir (6 Personen) das tolle und schmackhafte Essen loben. Zwar muss man..."
Walee nido
Rohbau Pizzahaus
89/100 (5654 ratings)
Restaurants
gesund
Weinbars & Weinstuben
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wunderbar gemütliches Ambiente, das Restaurant lädt zum wohlfühlen und verweilen ein. Das Essen befindet sich auf einem sehr hohen Niveau. Es..."
Nathalie Heimbuch
"Mit Abstand die beste Pizza!!! Mein Favorit: Rote Beete und Honigmelone mit Ziegenfrischkäse, karamelisierten Wallnüssen und Rucola... ja, auf der..."
Nika Rams
"Romantisches Ambiente, super Service, nettes Personal und die beste Pizza die ich bisher gegessen habe. Wirklich sehr zu empfehlen. Bin total..."
Tatjana Müller
"Mega! Nur selten eine so leckere Pizza gegessen. Mein Tipp: die rote Beete Pizza! Wer auf leckere Pizzen in entspannter Atmosphäre wert legt sollte..."
Alexander Hacke
"Ein tolles Lokal - etwas versteckt in Bilk - der Besuch dort ist sehr zu empfehlen. Die Pizza ist super lecker, so muss eine Pizza schmecken. Dazu..."
Ludger Feth
"Hervorragende Pizza, sehr freundlicher Service und nettes Ambiente. Kann ich nur..."
Ebru Ünal
"Romantische Atmospaehre...Musik und Kerzenlicht verzaubert die Besucher.Wunderbar vollmundiger Wein und knusprige abwechslungsreiche mmhh..."
Rosemarie Braunnagel
"Hervorragende Pizza, immer sehr netter Service, tolles Ambiente und gut zu erreichen. Derzeit eine meiner liebsten Anlaufstellen für nette..."
Sandra Bollermann
"Pizza 5 Sterne Service 5 Sterne Kinderfreundlich 5 Sterne Ambiente 5 Sterne Preis / Leistung 5 Sterne Wir als Berliner Familie essen gehen in..."
Nancy Pommnitz
"Super lecker, absolut zu empfehlen, dünner knuspriger Teig, belegt mit frischen Zutaten, sind schon mehrfach hier essen gewesen, schöne..."
Ute Graefe
"Best in town!! – Samalito is the godfather of PIZZA..."
Miri Muuh
"Die Pizza ist wirklich super, dünner Teig, knusprig einfach lecker..."
Andrea Steller
"Beste Pizza ever. Absolut..."
Matthias Sickinger
"super essen , gemütliche Atmosphäre , das Steak butter zart , schnitzel einfach lecker und tolles Ambiente, einfach mal rein gehen und selbst..."
Mah Yar
"Pizza wie in Italien......................"
Björn Nicolas Jahnel
"Eine sehr, sehr gute Adresse für Pizza! Sehr sympathischer Inhaber, der die Pizzen selbst und frisch zubereitet. Es werden nur beste Zutaten..."
Sven Lübbert
"Für mich eines der besten Pizza lokale in Düsseldorf. Hier wird wert gelegt auf gute Zutaten aus ökologischem Anbau, regional und der Salat ist..."
elke knauer-wagner
"Wahnsinnig leckere Pizza...beste Qualität zu absolut fairen Preisen. Das Konzept ist einfach toll...hier wird echt noch die Liebe zum Essen..."
Nadine Kreutzer
"Eine wirklich sehr lecker Pizza gibt es hier, mit aromatischem Teig, leckerer Sauce und qualitativ hochwertigem Belag der auch noch üppig ausfällt...."
Julian Neitzert
"Sehr leckere Pizza, klare Empfehlung. Am besten vorher..."
Thomas Ackermann
"Für mich die beste Pizza in Düsseldorf. Klasse Teig, perfekt abgestimmter Belag und alles qualitativ sehr hochwertig. Hier wird Pizza noch aus..."
Marco Bückmann
"Heute das 1. Mal Pizzen und NanaBrot im Rohbau Pizzahaus bestellt. Wir waren alle total begeistert von der Qualität, der Frische und der Größe...."
Laetta Man
"Super leckere Pizza, nette Atmosphäre! Sehr zu Empfehlen, der Chef ist mit Herzblut dabei und das schmeckt man! Komme auf jeden Fall..."
Status Quo
Flurklinik
84/100 (2987 ratings)
Restaurants
International
deutsch
Asiatisch
mitteleuropäisch
Speiselokal
asiatisch
Deutsch
Bierrestaurants
Bierrestaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Deutsch
Bierrestaurants
Asiatisch
Speiselokal
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Die Flurklinik ist ein absolut schönes kleines Lokal im Herzen von Flingern. Das Essen ist super frisch und schön angerichtet. Der Service, bei uns..."
Manja Falck
"Abschalten und wohlfühlen. Leckeres Essen, freundlicher Service. Schöne Atmosphäre. Wir gehen immer wieder gerne..."
Simone Stephan
"Das Personal war am vergangenen Donnerstag super auf zack, richtig gut drauf und sehr aufmerksam. Wir haben gut zu Abend gegessen und ein paar..."
Tim Schragen
"Wir waren mit einer Gruppe zum Frühstücken hier. Das Essen war lecker, der Service gut. Auf kleine Sonderwünsche wurde ganz unkompliziert..."
Anna Xlaus
"Tolles Restaurant mit einer feinen und sehr leckeren Auswahl an Getränken & Speisen. Toller Service, nette Bedienung, schöne Einrichtung...."
Viktoria Helen
"Das Frühstück und die Speisen waren gut. Respekt für die Servicekraft, die alleine da war und alles wuppen..."
Anna Nierwetberg
Landgasthaus Krevet
84/100 (815 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Angebot an Speisen und Getränken. Die Weine sind mir persönlich wirklich positiv aufgefallen. Das personal ist aufmerksam und..."
Oliver Triebel
"Schönes Ambiente und nette Bedienung. Eiskalte Getränke und eine schöne Auswahl an Speisen. Auch der 🍺 Garten ist sehr nett gemacht..."
Guido Floris
"Tolles und sehr gemütliches Restaurant mit sehr netten und aufmerksamen Inhabern und Mitarbeitern am Stadtrand von Düsseldorf. Die Karte ist nicht..."
Michael Göthel
"Besuch zu zweit kurz vor Corona.Schönes Restaurant mit schnellen Service. Gutes Bürgerliches Essen , ausreichend und lecker.Wir wählten das..."
Paul Behr
"Von Aussen unscheinbar, Innen modern mit alten Elementen z.b. einen sehr schönen Stuck. Und hinten gibt es einen großen Biergarten inclusive..."
Vanessa Schwarz
"Durch Zufall entdeckt und sehr zufrieden. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen schnell unsere Getränke. Das Essen war sehr lecker und der..."
Heike S.
"Ein schöner kleiner Biergarten in Himmelgeist mit guter Küche und ein paar Eichsfelder Spezialitäten auf der Karte. Sehr..."
Ralf Steigels
"Nette Atmosphäre, große Portionen, sehr gute..."
Klangraeume Sven Dierke
Buschhausen Am Aaper Wald
83/100 (2158 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Samstag 4.August 2018 70. Geburtstag 16 Personen Personal: zuvorkommend, freundlich und flink Essen: hervorragend Fleisch und Fisch super..."
Kornelia Himmels
"Ich habe dort meinen Runden Geburtstag gefeiert. Ich muss sagen das es besser nicht geht. Sehr flotte und nette Bedienung auch noch zu später..."
Michaela Hofmann
"Heute Mittag bei Sonnenschein im sehr schönen Biergarten von sehr freundlichem Personal seeeehr leckeres Essen bekommen und gegessen. Wir kommen..."
Claudius Hommel
"Sehr leckeres Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Lage und auch mit Hund(en) ist man stets willkommen. Immerwieder gerne...."
Dirch Jeerke
"Super freundliche Bedienung, nettes Ambiente, leckeres Essen und Mango Schorle probiert. Sehr lecker. Kommen immer wieder gern. Empfehle Euch gern..."
Monika Grün
"Leckere Speisen im Moment zur Abholung oder zum Liefern. Im Sommer ein sehr schöner Biergarten, sehr ruhig gelegen. Stube innen gemütlich...."
gorman lennox
"Ich habe hier sowohl schon ein paar Mal per Lieferservice bestellt als auch im schönen Biergarten gegessen. Zum Lieferservice möchte ich zunächst..."
Leon The Cat
"Das Essen und der Service im Restaurant hab ich immer genossen und ist immer lecker. Auch zu diesen Zeiten möchte ich das qualitativ gute Essen..."
Adryan Villalobos
"Schöner Biergarten, leckeres Essen: Der Senfrostbraten hat deftig lecker..."
Jack Spencer
"Haben bestellt und wie im Restaurant gegessen. Alles sehr lecker und frisch. Außerdem angemessene Lieferzeiten. Immer wieder..."
Nic Lammerding
"Ein sehr tolles Restaurant, haben dort bestellt, und es war richtig lecker 👍 heute auch im TV-Gesehen bei mein Lokal dein Lokal 👏 auch dort top..."
Natascha Batanjac
"Vielen Dank für das leckere Weihnachtsessen 2020 außer Haus. Haben alle gestern (12.01.2021) Mein Lokal -Dein Lokal gesehen, musten einige davon..."
Vogel Beul