Cuchi Lounge

Cuchi Lounge, Dresden Weisse Gasse 7 - Dresden

vietnamesisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cuchi Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1811 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 27/02/2021
2,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
554 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,2
648 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
3,5
514 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 07/10/2022
3,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heike
+5
Bin hier zu Besuch und habe das Restaurant durch Zufall gefunden. Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Personal ist super freundlich, gute Beratung, sehr leckeres Sushi. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!!! Wenn ich wieder hier bin, komme ich wieder.
5
Birgit Hoffmann
+5
Dieses tolle Restaurant kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen war eine Gaumenfreude für jeden von uns , frische Zutaten und eine sehr schöne Anrichteweise überzeugten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Hier stimmte einfach alles. Bei unserem nächsten Besuch in Dresden kommen wir gerne wieder vorbei.
5
Henrik Scheschwe
+5
Sehr Empfehlenswert. Ich war jetzt schon zweimal hier essen und spreche ein besonderes Lob für den männlichen, jungen Kellner aus ,der mich jedes mal sehr lieb bedient hat. Die Preise sind ebenfalls sehr Fair!
4
Jörg Steinhauer
+4
Lecker Sushi! Wirklich gut gemacht, allerdings auch stolze Preise. Wenn der Laden voll ist, dauert es dann auch länger bis man bedient wird. Dafür eher einen Stern Abzug. Bedienung ist freundlich.
5
Chris Hoffmann
+5
Freundliche Bedienung, schneller Service. Obwohl wir nicht Vorbestellt hatten wurde unser Sushi zum mitnehmen super schnell fertig gemacht und hat dann auch super geschmeckt. Sehr empfehlenswert!
5
M. G.
+5
Super leckeres Sushi, modernes Ambiente und eine super freundliche Bedienung. Bei unserem ersten Besuch mussten wir leider auf der Türschwelle umdrehen, da das Restaurant restlos ausgebucht war. Wir haben daraufhin reserviert und wurden nicht enttäuscht:) Hier gibt's leckeres Sushi, welches schnell und kompetent zubereitet wurde. Wer mag, der kann sich an den japanischen Bieren probieren. Von der Reservierung bis zur Verabschiedung war alles perfekt. Wer gutes Sushi in Dresden sucht, wird hier nicht enttäuscht;)
5
Elias Neumann
+5
Top Restaurant, sehr leckeres Sushi und gutes Trinken. Alle Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist innen sehr schön gestaltet, die Toiletten sind super sauber und riechen gut. Obwohl es nur 8min vom Bahnhof entfernt ist, ist die Lage sehr ruhig und man hat keinen Publikumsverkehr. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cuchi Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cuchi Lounge

70 4.3 2.5
Soy's Sushi 91 4.4 5 4.5
La Villetta Alimentari-Osteria 80 4.1 3.9 4
le Q Bar excellence, Ralf Liebscher 94 3.9 4.8 5
Schokoladenbar 83 4.4 4 4.5
Kinh Do 85 4.3 5 4
Neumann's Tiki 86 4.3 4.5
Meliz Doner Kebab Haus 92 4.5 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1811 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4848988

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1