Körnergarten Gaststätten

Körnergarten Gaststätten, Dresden Friedrich-Wieck-Straße 26 - Dresden

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Körnergarten Gaststätten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
148 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2067 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/01/2023
3,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,3
202 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
373 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
16 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
4,5
390 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2021
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christina Stromberg
+5
Jedem Dresden-Besucher, v.a. denjenigen, die ihre Unterkunft in Loschwitz oder in der Nähe haben, nur zu empfehlen. Sind in den letzten Tagen zweimal dort gewesen: Essen beide Male lecker, Ambiente ist sehr gelungen, sowohl draussen als auch oben, und die Bedienung ist durch die Bank weg sehr freundlich und aufmerksam. Wohlfühlfaktor ganz weit oben - Daumen hoch :)
Facebook
Sven Schneider
+5
Den Körnergarten kann ich nur wärmstens empfehlen. Vor allem im Sommer draußen sitzen und auf die Elbe schauen, traumhaft. Das Essen ist super und das Preis-Leistungsverhältnis passt ! Der Service ist ebenfalls sehr gut. Hier trifft man auf Freundlichkeit und Kompetenz. 5 verdiente Sterne !
5
Janosch Emilion
+5
Das Restaurant hat eine wunderschöne Lage mit Biergarten an der Elbe und am blauen Wunder. Die Auswahl im Biergarten ist geringer als im normalen Restaurant aber absolut ausreichend. Es ist für jeden etwas dabei und das Essen ist wirklich sehr lecker. Die Qualität sowie der Preis stimmen auf jeden Fall. Für den Sommer wird auch eine gute Auswahl an Getränken wie Limonade und Drinks geboten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Dagmar Schröder
+5
Wir haben in dieser Woche dreimal dort gegessen. Wir waren überrascht, dass bei vollem Biergarten das Essen schnell kam, die Gerichte liebevoll angerichtet waren und dazu auch noch richtig gut geschmeckt haben. Hut ab vor dieser Küche! Das Servicepersonal war sehr liebenswürdig und aufmerksam. Auch unser Hund bekam sofort frisches Wasser. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr , wenn wir dort wieder essen können.
5
Bernd Schmecka
+5
Ich war heute dort zu einem Geburtstag eingeladen. Alles hat von vorne bis hinten gestimmt: Die Getränke waren frei, es wurde fleißig nachgeschenkt, nach dem Wohlergehen und dem Essen wurde auch gefragt. Zudem war auch der Wein und natürlich das Essen selbst sehr Schmackhaft. Die Toiletten waren auch sehr sauber und hygienisch, auch Hygieneregeln waren lesbar angebracht. Der Blick auf die Elbe ist auch äußerst positiv hervorzuheben. Sehr gerne wieder und 5/5 Sterne!
5
Anett Schöne
+5
Wir gehen seit vielen, vielen Jahren so gerne im Körnergarten essen, es schmeckt fantastisch und ist alles frisch gekocht und sehr ansehnlich.👍🏻 Das Ambiente mit direktem Blick auf das blaue Wunder ist herrlich, ab und an kommt auch ein Dresdner Schaufelrad Dampfer vorbei gefahren, es fühlt sich an wie Urlaubsfeeling.😎 Das Personal dort ist immer sehr nett und zuvorkommend, da fühlt man sich sehr wohl. 😍
5
Lena Gärtner
+5
Super Essen und nicht immer das selbe da die Karte an die saisonalen Produkte angepasst werden. Dazu top Service und tolle Atmosphäre. Einfach super.
5
Frauke Heyden
+5
Ein wunderschöner Sommerabend mit einem traumhaften Blick auf die Elbe und das Blaue Wunder! Der Kellner von Tisch 68 konnte uns unseren Tischwunsch ganz unkompliziert erfüllen, bediente sehr freundlich und ließ keinen Wunsch offen! Das Essen war liebevoll zubereitet und schmeckte sehr gut. Danke, wir kommen ganz bestimmt wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Körnergarten Gaststätten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Körnergarten Gaststätten

84 4.5 4.3 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2683620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1