Liebstädter Eck

Liebstädter Eck, Dresden Bodenbacher Str. 60 - Dresden

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liebstädter Eck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 167 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/06/2022
4,7
104 Bewertungen

Bewertungen

5
Anne S
+5
leckere und wöchentlich wechselnde Gerichte sowie freundliche Mitarbeiter. Freu mich schon im Sommer hoffentlich hier einkehren zu können
5
Kathrin Reich
+5
Sind das erste mal hier und begeistert. Lecker Essen, Nachtisch und sehr nette Bedienung. Angehme Atmosphäre.
5
Lisa H
+5
Was die Beiden aus dem alten Bodenbacher Eck gemacht haben ist unglaublich schön! Hell, ansprechend und bodenständig. Hinzu kommt die super nette und witzige Bedienung, das köstliche Essen welches auf überschaubarer Karte angeboten wird, sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Endlich auch in unserer Ecke eine Kneipe in der man sich wohlfühlen und den Feierabend ausklingen lassen kann. Wir kommen sehr gern und regelmäßig her und haben auch schon Freunde anfixen können ;) Die Anbindung an die Öffis ist ebenfalls gut und die kleinere Karte (welche regelmäßig wechselt) macht das auswählen viel einfacher. Hier bekommt man kein 0815 Kneipen Gericht, alles ist hand-made und wirkliches Handwerk :) sogar der Schnaps - köstlich. :D Bis bald!
5
Michael K
+5
Die Inhaber/Bedienung sind sehr nett, man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist lecker und der Ingwerschnaps ist super :)
5
S. Hörold
+5
Ein toller Laden mit guten Preisen. Super Speisen aus regionalen und nachhaltig produzierten Lebensmitteln. Wir werden dem Bodenbacher Eck immer wieder gerne mit dem sympathischen und netten Personal einen Besuch abstatten.
5
Cheetobreath Cheetobreath
+5
Immer wieder urig und gemütlich. Schon einige tolle Abende da verbracht, immer sehr gut gegessen und getrunken. Die Mädels sind prima
5
Jakob Werner
+5
Super freundliche Bedienung, Das essen ist gut und viel für den Preis. Sehr nachhaltig und lecker. wir kommen wieder und empfehlen.
5
Flip Moh
+5
sehr lecker hier, immer wechselnde Gerichte und sehr nettes Personal. Ich komme gerne her

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liebstädter Eck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Liebstädter Eck

87 4.7 0 4
Candy Donuts 80 4
Bistro Da Lucia 95 4.5 4 5
Mai An Sushi 77 4 4 4
Kleppereck 75 4.3 3.5
Bäckerei & Café Eckert 85 4.1 4.6 4
Restaurant Rossini 80 3.8 5 4
Restaurant St. Petersburg 75 3.8 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 167 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2561116

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1