Dschingis Khan

Dschingis Khan, Dresden Wiener Platz 9 - Dresden

Now open
asiatisch
• chinesisch
• Sushi
• mongolisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dschingis Khan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2756 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
2094 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/06/2023
2,7
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
285 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
3,8
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
3,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/06/2023
5,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/03/2023
3,6
13 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 31/01/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
3,0
106 Bewertungen

D

Dresden
Last update on 29/12/2021
4,9
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marianne Gropp
+5
Das Essen ist super, die Bedienungen sehr nett - ob wir mit 60 Leuten kommen oder mit 6 (: Immer gern wieder!
Facebook
Mario Cantona Gundeck
+5
Ich war schon Buffet essen dort und war sehr zufrieden. Genau das hat sich gestern wieder bestätigt. Sehr nettes Personal und zu später Stunde(22.30) noch ohne zu meckern noch lecker Essen bekommen!!!� Immer wieder! Wir waren die drei mit dem kleinen Jungen. Macht weiter so. Lg
5
Carl-Johan Månsson
+5
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Aus unserer Sicht ist ein Abstecher in den Lokal rundweg zu empfehlen.Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das gute Klima.
4
Mary looo
+4
War seit langem wieder dort essen. Der Service war gut, sehr freundliches Personal. Für das Buffet werden derzeit ein Mundschutz und Handschuhe benötigt. Die Handschuh gibt es vor Ort für die Gäste. Wir haben uns für Gerichte aus der Karte entschieden und wurden schnell bedient. Das Essen war lecker. Als dessert hatte ich gebackene Banane mit Eis. Das Eis hat mir leider garnicht geschmeckt. Der Rest war sehr gut.
5
Frank
+5
Wir waren dort vor einigen Wochen zum Mittagsbüffet. Die Corona Massnahmen waren hervorragend umgesetzt. Es gab sogar Handschuhe, um die Zangen anzufassen, wenn man das Essen nimmt. Das sollte überall so sein, denn sonst macht das ja alles keinen Sinn, wenn jeder die selbe Zange anfasst. Die Auswahl an Speisen war sehr gut und es hat uns geschmeckkt. Habe dort mein erstes Bananen Bier getrunken. Hat sehr gut geschmeckt.
5
Julia Ramm
+5
Sehr leckeres Essen. Bereits zum 10. Mal hier und immer wieder. Absolut jeder findet etwas zu Essen und kommt auf seine Kosten. Gerne gehe ich auch mit Familie und Freunden in das Restaurant, bisher war jeder begeistert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:45
Dienstag:
11:30 - 23:45
Mittwoch:
11:30 - 23:45
Thursday:
11:30 - 23:45
Freitag:
11:30 - 23:45
Samstag:
11:30 - 23:45
Sonntag:
11:30 - 23:45

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dschingis Khan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dschingis Khan

77 3.6 4 3
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2756 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4845410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1