Soy's Sushi

Soy's Sushi, Dresden Alaunstr. 47 - Dresden

japanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soy's Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 668 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
191 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/12/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,3
206 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,4
181 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Kraeter
+5
Vorhin durch die Neustadt gelaufen - zunächst etwas skeptisch, weil kein Mensch drinnen war, bis uns im weiteren Laufen aufgefallen ist, dass feiertagsbedingt die Straßen leergefegt waren. Also rein und schnell festgestellt: super! Wahnsinnig nett, entspannt und ganz frisches und handgemachte Sushi. Habe ich seit Jahren nicht mehr so gut gegessen und den entsprechenden Laden in München gibt's nicht mehr. Das war auf keinen Fall unser letzter Besuch dort -'bis bald.
Facebook
Sven Gasch
+5
Einfach nur Lecker! War jetzt zum mal dort und schmeckt noch immer wie beim ersten mal. Sehr empfehlenswert
5
12 84
+5
(english below) Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre, super lieber und sympathischer Besitzer, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Für mich persönlich das beste japanische Restaurant in Dresden. Es gibt auch vegane Optionen (z.B. Gyoza, Ramen). Man zahlt beim Sushi nicht für billigere Zutaten und bekommt was für sein Geld. Wer authentisch essen und sich wohlfühlen möchte ist hier genau richtig! My favourite Japanese Restaurant in Dresden. The owner is the absolute sweetest, nice staff, homey and cozy ambient, yummy and authentic food. There are vegan options available (such as Gyoza and Ramen, best seaweed salad in town!). It might seem expensive but you get your money’s worth unlike many other places where they charge you for cheaper ingredients. The right place if you’re looking for authentic food.
5
Steven Lehmann
+5
Sehr große Vielfalt an veganen Gerichten. Hat super geschmeckt. Leider keine Kartenzahlung.
5
Hong Hue Le
+5
Ein sehr lustiger und sympathischer Inhaber. Das Restaurant ist sehr schön und persönlich dekoriert. Die Qualität und der Geschmack des Sushis sind überragend. Die MitarbeiterInnen sind stets bemüht und sehr freundlich. Hier gibt es das beste Sushi der Stadt!
5
Songyi Yang
+5
Ich hab einen Sushi Teller und unagi-don genommen und die beide schmecken sehr gut :) das authentisches Sushi in Dresden würde ich so beschreiben. Und was noch mit sehr gut gefallen ist die Ausstattung von dem Restaurant. Sehr authentisch! Hatte das Gefühl als ich in einem Restaurant in Japan wäre :) nächstes mal würde ich gern noch mal :)) + montags,mittwochs und freitags gibt es all you can eat Abend buffet mit 15€ ich finde es sehr preiswert ! Ich werde bald das probieren :)
5
motowncycler
+5
feine Speisen zu fairen Preisen, lecker! Und der Chef is einfach witzig und sympatisch
4
Edwin K.
+4
Witziger kleiner Laden, aber das liegt wohl am kleinen Sushi Meister der gerne ein wenig verplant, aber sehr unterhaltsam ist und zufriedene und gut gefüllte Gäste schätzt. Das bekommt man am besten Mo, Mi und Fr zw 18.30 und 20.30 Uhr wenn es all you can Suhsi und Maki gibt. Leider fehlt etwas die Abwechslung, den es gab fast ausschließlich Maki. Aber gut, der Spaßfaktor kam nicht zu kurz und günstig ist es auch, €15 pP.
5
Otaku Potterhead #DA
+5
Leckeres Sushi und Ramen. Shabu-Dhabu sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soy's Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Soy's Sushi

91 4.4 5 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 668 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4935 18108807

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1