Vina House-asia Restaurant& Sushi Bar

Vina House-asia Restaurant& Sushi Bar, Dresden Berliner Str. 23 - Dresden

Now open
chinesisch
• japanisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vina House-asia Restaurant& Sushi Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2147 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
315 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/05/2022
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,6
272 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/01/2021
4,8
1447 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/07/2022
4,4
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Diana Hoang Thi
+5
Das Ambiente und die herzliche Bedienung sind sehr lobenswert. Es gibt super viele Gerichte zur Auswahl und es wird alles frisch zubereitet. Das Sushi, was ich bestellte, war das beste und frischeste Sushi, welches ich je gegessen habe (und ich habe schon einige ausprobiert, z.B. waren Sushi & Nem sowie Sushi & Wein dabei)! Ich kann es alles wärmsten ans Herz legen. Alle Speisen kann man natürlich auch mitnehmen, was sehr angenehm ist. Immer gerne wieder!
Facebook
Selina Woehler
+5
Super leckeres Essen, zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
5
André G
+5
Wir waren zu zweit und hatten je eine leckere Tom Kha Gung Suppe und die Menüs S25 und SM5. Beides war sehr gut. Wir waren in der Woche abends hier, es war nicht sehr voll. Der Service war gut und die Bedienung sehr freundlich.
5
- Naddi
+5
Ich esse ganz selten Chinesisch und muss darauf Lust haben. Und hier schmeckt es mir besonders gut. Es schmeckt so, wie von früher als man noch Kind war. Und das hatte ich immer gesucht. Keiner kam an diesen Geschmack heran! Ich bin voll und ganz zufrieden! Das Essen schmeckt sehr gut. Zubereitung geht schnell und einfach und freundliche Mitarbeiter! Danke dafür. Macht weiter so.
5
Laura Marie
+5
Ein schönes, kleines Restaurant mit leckerem Essen, guten Preisen und sehr netter Bedienung. Auch das Mittagsbuffet ist sehr zu empfehlen!
5
Oli R.
+5
Kostenfreie Parkplätze entlang der Berliner Straße, extrem nettes und freundliches Personal, kurze Wartezeiten, geschmackvoll und modern eingerichteter Gastraum, saubere Toiletten und nicht zuletzt sehr gut schmeckendes Essen. Die frittierten Speisen schmecken nicht nach altem Fett, sondern neutral und sehr knackig. Knackig war auch das Gemüse im Essen, das Sushi war gut zubereitet und Ente und Garnelen auf den Punkt gegart. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit bereitwillig und ohne zu meckern umgesetzt. Dazu noch die Möglichkeit Dresden for Friends einzusetzen macht dieses Lokal zu einem echten Geheimtipp.
5
Anton Blaschewitz
+5
Super großes, leckeres und frisches Sushi! Sehr zu empfehlen!
5
Carsten Ulbricht
+5
Mit der Dresden for friends Card entdeckt, grosse Auswahl an Essen. Lecker nur leider gabs mit der Card nur Hühnchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Samstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vina House-asia Restaurant& Sushi Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ViNa House-Asia Restaurant& Sushi Bar

94 4.8 5 5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2147 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 85095935

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1