Cuchi Restaurant

Cuchi Restaurant, Dresden Wallgaesschen 5 - Dresden

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cuchi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
554 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,7
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,1
63 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2021
4,1
607 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
32 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/03/2021
3,0
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2021
3,5
44 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Julia Funke
+5
Das beste sushi was ich kenne und was es in ganz dresden gibt! Einfach perfekt. Die Desserts ebenso! Personal super freundlich und sogar unser Hund bekommt immer ein Leckerli wenn er mit ist. Uneingeschränkte Empfehlung!
Facebook
Martin Vs Bakerman
+5
War sehr Lecker...� Ambiente war Super....Gerne wieder...
5
Heike
+5
Bin hier zu Besuch und habe das Restaurant durch Zufall gefunden. Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Personal ist super freundlich, gute Beratung, sehr leckeres Sushi. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!!! Wenn ich wieder hier bin, komme ich wieder.
5
Birgit Hoffmann
+5
Dieses tolle Restaurant kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen war eine Gaumenfreude für jeden von uns , frische Zutaten und eine sehr schöne Anrichteweise überzeugten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Hier stimmte einfach alles. Bei unserem nächsten Besuch in Dresden kommen wir gerne wieder vorbei.
5
Henrik Scheschwe
+5
Sehr Empfehlenswert. Ich war jetzt schon zweimal hier essen und spreche ein besonderes Lob für den männlichen, jungen Kellner aus ,der mich jedes mal sehr lieb bedient hat. Die Preise sind ebenfalls sehr Fair!
4
Jörg Steinhauer
+4
Lecker Sushi! Wirklich gut gemacht, allerdings auch stolze Preise. Wenn der Laden voll ist, dauert es dann auch länger bis man bedient wird. Dafür eher einen Stern Abzug. Bedienung ist freundlich.
5
Chris Hoffmann
+5
Freundliche Bedienung, schneller Service. Obwohl wir nicht Vorbestellt hatten wurde unser Sushi zum mitnehmen super schnell fertig gemacht und hat dann auch super geschmeckt. Sehr empfehlenswert!
5
M. G.
+5
Super leckeres Sushi, modernes Ambiente und eine super freundliche Bedienung. Bei unserem ersten Besuch mussten wir leider auf der Türschwelle umdrehen, da das Restaurant restlos ausgebucht war. Wir haben daraufhin reserviert und wurden nicht enttäuscht:) Hier gibt's leckeres Sushi, welches schnell und kompetent zubereitet wurde. Wer mag, der kann sich an den japanischen Bieren probieren. Von der Reservierung bis zur Verabschiedung war alles perfekt. Wer gutes Sushi in Dresden sucht, wird hier nicht enttäuscht;)
5
Elias Neumann
+5
Top Restaurant, sehr leckeres Sushi und gutes Trinken. Alle Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist innen sehr schön gestaltet, die Toiletten sind super sauber und riechen gut. Obwohl es nur 8min vom Bahnhof entfernt ist, ist die Lage sehr ruhig und man hat keinen Publikumsverkehr. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cuchi Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cuchi Restaurant

75 4.3 4.1 3.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4935 18627580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1