Sarrasani

Sarrasani, Dresden Wiener Platz - Dresden

international
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sarrasani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 145 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/07/2022
4,3
50 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
3,5
2 Bewertungen

E

Eventim
Last update on 29/09/2021
2,6
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
De Naddl
+5
Ich fand es einfach klasse, tolle Show, leckeres Essen (selbst veganes Essen kann Vorort bestellt werden), kompetente und freundliche Mitarbeiter/Kellner. Quasi alles rund um perfekt! Definitiv zu empfehlen!!! Ich finde nur schade das viele Gäste fern bleiben, aufgrund der schlechten Nachricht der Insolvenz. Den dadurch waren bei der heutigen Veranstaltung nur die Hälfte der Plätze besetzt. Was so eine tolle Veranstaltung nicht verdient hat, den es Stimmte wieder alles. Deshalb liebes Sarrasani-Team weiter so und kämpfen!
Facebook
Dana Kießling
+5
Ein Fest für die Sinne in einem von außen eher unscheinbaren Zelt! Lasst euch darauf ein. Schlechte Zeiten hat jeder einmal. In denen gilt es zusammenzuhalten, gerade als Dresdner sollte man das gelernt haben. Sarrasani gehört zu Dresden!
5
Petra Schultz
+5
Die diesjährige Show war einfach Spitze! Es gab für mich nichts auszusetzen. Außergewöhnlich Künstler und ein hervorragendes Essen bis hin zum perfekten Service. Unterhaltung vom Feinsten! Es wurde in jeder Hinsicht das Beste gemacht. Man konnte lachen und träumen. Teilweise in Erinnerungen schwelgen. Die Lasershow war mein persönliches Highlight!! Viel Dank für diesen tollen Abend. Einzig die Raucherlounge im Vorzelt finde ich unangebracht, da jeder Nichtraucher durchgehen muss und wenn man an die Bar oder auf Toilette möchte immer gezwungen wird passiv mitzurauchen.
4
Frank Eritt
+4
Super show. Gute Unterhaltung. Essen könnte etwas mehr sein.
5
Sophiel dann dazu
+5
Sieht von außen nicht besonders groß aus, überrascht dann aber von innen. Wir waren zur Jubiläumsshow des chinesischen National-Zirkus dort und waren absolut begeistert. Unfassbar tolle Artisten und eine großartige Show. Gern wieder!
5
Manja Friedrich
+5
Unglaublich, Phantastisch, Gigantisch, Atemberaubend! Meine Erwartungen für diesen Abend waren sehr hoch, doch sie wurden noch um ein Vielfaches übertroffen. Mit Zirkus, wie man es als Kind kennt, hat diese Veranstaltung absolut nichts mehr zu tun. Eine Dinnershow der obersten Klasse, die seines Gleichen sucht. Wer noch zweifelt, ob er/sie Geld dafür ausgeben sollte, dem kann ich nur raten: JA, tun Sie es! Sie werden es keinesfalls bereuen! Hier hin kommen wir mit dem größten Vergnügen wieder!
4
Daniel Martin
+4
Gute Kombination aus interessanten Essen und Unterhaltung. Auch zeitlich hat es für mich gut gepasst mit Essen und Show. 😃 Für mich war es das erste Mal und fand es super. Vielleicht nächstes Jahr zu einer neuen Show wieder.
5
Henri Freudenberg
+5
Ein Erlebnis der besonderen Art, Varieté-Atmosphäre
5
Clemens Fischer
+5
Ein exzellentes Erlebnis für alle Sinne. Super freundliches Personal am Telefon und auch vor Ort. An den Tischen ist man stets bemüht, keine Wünsche offen zu lassen. In familiärer Atmosphäre und einem gut geheizten Zelt, was von innen nicht mehr wie ein Zelt wirkt, kann man hier ein vielseitiges Programm bei einem erlesenen Menü erleben. Leider gab es keinen Tiger zu sehen, was man eigentlich mit Sarrasani verbindet, aber ansonsten absolut weiter zu empfehlen!
5
Danny Gebauer
+5
Sehr schönes Programm Spaß für die ganze Familie und das Essen ist auch lecker. Absolut zu empfehlen!!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10.00–18.00
  • Dienstag: 10.00–18.00
  • Mittwoch: 10.00–18.00
  • Thursday: 10.00–18.00
  • Freitag: 10.00–18.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sarrasani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sarrasani

73 4.3 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 145 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 6465056

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1