Käseglocke

Käseglocke, Dresden Postplatz - Dresden

Café
• Café

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Käseglocke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1868 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
982 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
3,7
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,5
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
644 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/12/2020
4,9
92 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anne Harig
+5
Vielen Dank den Soforthelfern die meinen Sohn mit einem Eis & Eiswürfeln und tröstenden Worten den.Wespenstich etwas erträglicher gemacht haben, trotz stress beim Stadtfest. Es ist für mich nicht selbstverständlich und bedanke mich wirklich von Herzen. Das nächste mal kommen wir auf einen Kaffee ohne Schmerzen vorbei�
Facebook
Martin Leder
+5
Ich war dort heute morgen frühstücken - wenn alle so eine perfekte Dienstleistung abgeben würden wäre das Leben für alle schön - Note 1 mit Sternchen - Danke für Euren Service ich kann es nur empfehlen
5
Stephanie Reball
+5
Es ist wohltuend, in dieser schwierigen Zeit so eine Oase am Postplatz zu finden. Alle Getränke sind wohlschmeckend. Ein Besuch dort ist sehr zu empfehlen.
5
gudrun riedel
+5
Hier schmeckt es immer. Bratwürste frisch vom Grill. Der Glühwein einfach mega, heiß und lecker. Top!!!!
5
Sabine Lehmann
+5
Bester Eierpunsch weit und breit. Und auch das Personal ist super freundlich. Sehr zu empfehlen
5
Tanja Held
+5
Zwei entspannte Abende am Wochenende mit leckerem Wein (Schieler) verbracht. Super Service, vernünftige Preise, tolle Lage. Ein besonderer Dank, weil ich den ganzen Abend Roland Kaiser hören durfte und den Postplatz zum Tanzen nutzen konnte.
4
Alex WPunkt
+4
Kleines süßes Café, toll gelegen mit Blick auf den Zwinger. Einfaches aber reichhaltiges Frühstück zu einem erstaunlich günstigen Preis für die Lage. Cappuccino war 1+. Wenn das Frühstück noch in der gleichen Liga spielen würde, wäre es perfekt. Frühstück hat aber gut geschmeckt und war soweit alles Ok. Ur Dresdener Dialekt und Freundlichkeit findet man hier noch. ****
5
Petra Niehus
+5
Unendlich schön. Beeindruckend! Ich werde Dresden auf jeden Fall noch einmal besuchen.
5
Andreas Fessler
+5
Im Sommer schöner Biergarten.Leider wurde das das bei der Flut 2002 zerstörte WC nicht mehr repariert .Wird auf Toiletten beim Gegenüber liegenden Bäcker verwiesen Der macht allerdings 18 Uhr dicht.Besser ist da das WC im Motel ,1.Stock.
5
Sabine Preisner
+5
Absoluter Tipp! Muss man hin! Lecker Bratwurst mit Charme und Humor bewirtet. Richtig cool 😎

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Käseglocke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Käseglocke

88 4.5 4.5 4.5
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
ALEX Dresden 75 4.2 4.3 3.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1868 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 32371403

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1