Samui - Thai Cooking

Samui - Thai Cooking, Dresden Weisse Gasse 3 - Dresden

asiatisch
• thailändisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Samui - Thai Cooking?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1927 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Samui - Thai Cooking von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
547 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/03/2021
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
3,9
550 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/05/2022
4,0
369 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2022
4,1
39 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 26/09/2021
4,1
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
4,1
39 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 15/03/2021
4,0
39 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 23/12/2021
4,1
39 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
4,1
39 Bewertungen

Bewertungen

5
tatjana eckstein
+5
Wir waren am Samstag 24.10.2020 dort. Wir sind total begeistert. Nettes Personal. Das Essen super frisch, das Gemüse war knackig (nicht so zerkocht wie man es sonst kennt;) Auch die Soßen waren selbst gemacht und ein super Zusammenspiel an Schärfe. Total weiter zu empfehlen....! TOP!!!
4
Monika Hoffmann
+4
😊 Super freundlich, schnell und super lecker. Nur bei der Abrechnung 3 falsche Positionen. 😑
5
Tuan Anh Hoang
+5
SaMui Thai Cooking : ab dem 02.11 bieten wir Ihnen unsere Gerichte zum mitnehmen oder als Lieferung an. Wir liefern bei einer Entferrung von bis 2km mit Mindestbestellwert 25€ und bis 3km mit Mindestbestellwert 30€. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0351/ 27 51 18 02 oder 0174/ 466 13 99.
5
Christina Hoover
+5
Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Freund, Freunden oder Familie.Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst sympathisch und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier durchweg zu empfehlen.Preisgünstige, unterschiedliche Auslese an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig enorm darüber gefreut, letztendlich ein Restaurant in unserer Umgebung entdeckt zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch noch am Monatsende leisten können.
5
Carl-Johan Månsson
+5
Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen. Sicherlich komme meine Wenigkeit hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Dort ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Ich finde die Preise auch voll ok.
5
Jan Koppeel
+5
Bei der schier unglaublichen Auswahl von Gaststätten in der Weißen Gasse fällt es schwer, sich zu entscheiden. Mich sprach das Mittagsmenü im Samui an. Da wir die ersten Gäste waren, kam das Essen sehr schnell. Es war optisch sehr ansprechend und schmeckte sehr gut. Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich.
5
Thomas RiesenbEck
+5
Angelockt von dem Angebotsaufsteller am Restauranteingang haben wir uns für das Tagesangebot entschieden. Sehr lecker und Preis-Leistungsverhältnis passt. So gut das wir trotz des unfassbar grossem Restaurantangebots in Dresden,am nächsten Tag wieder dort essen waren.Wieder Tagesangebot, aber anders wie in Touristenabzocken tatsächlich ein anderes Tagesangebot wieder total lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Samui - Thai Cooking

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1927 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 27511802

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1