Restaurant Antik

Restaurant Antik, Dresden Schillerplatz 7 - Dresden

Now open
deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Antik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1620 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
337 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
46 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/12/2021
4,5
280 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/06/2021
4,5
592 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
23 Bewertungen

DM

Dumont reise
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 25/12/2021
4,0
13 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 18/08/2021
4,5
244 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mareile Weller
+5
Das Restaurant ist voller Wärme und mit einer unglaublichen Gastfreundlchkeit,Dazu kommt die wundebrare Küche,die keinen Wunsch offen läßt.Inzwischen wurde das Antik zu unserem Stanmmlokal:-)
Facebook
Ariane Voll
+5
Speisen mit Stil,romantisch,verträumt. Sehr einladend u.empfehlenswert. Mit Familie dort gefeiert und privat die schöne Atmosphäre genossen.
5
Wolfgang Grigat
+5
Der Name ist Programm. Viele liebevolle Details, die man auch kaufen kann. Deutsche und internationale Küche. Sehr lecker. Nettes Personal. Waren auf alle Fälle nicht zum letzten Mal hier.
5
Robert Förster
+5
Leckeres Mittagessen. Auch Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Schönes Ambiente und nette Bedienung.
4
Regina Hoyer
+4
War bis jetzt zweimal zu Gast im Café Antik. Sehr aufmerksame Bedienung, leckeres Essen. Die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm.
5
Emploi
+5
Mal was anderes. Küche ist super und Bedienung sehr aufmerksam und detailverliebt: Unterschiedliche Untersetzer für unterschiedliche Getränke. 👏
5
Carola Huth
+5
Wir haben gestern unseren Abend da verbracht es war wunderschön. Tolles Essen zu guten Preisen eine ganz freundliche Bedienung vom Chef ja und das Ambiente einzigartig und mal etwas anders. Vielen Dank wir kommen sicher wieder!
5
Susanne Karl
+5
Gemütlich, wie im eigenen Wohnzimmer, Bedienung professionell und herzlich, die bulgarischen Speisen - Schafskäse im Tontopf- sehr zu empfehlen, ebenso der Rotwein, много благодаря, vielen Dank
5
Knut Heinrichs
+5
Tolles Ambiente mit netter Bedienung. Wir wurden auch ohne Reservierung freundlich Willkommen geheißen.
5
Martina Dominik
+5
Ich war etwas skeptisch wegen einiger Bewertungen. Wer es gemütlich und antik mag, ist dort richtig. Wir hatten einen gemütlichen Abend wie in alten Zeiten. Das Essen ist Geschmackssache. Meine Begleitung war zufrieden. Ich hatte die falsche Wahl und würde mein Geschmack nicht als negativ bewerten wollen. Also wir kommen bestimmt mal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Antik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Antik

88 4.6 4 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1620 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 31433838

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1