Sophienkeller

Sophienkeller, Dresden Taschenberg 3 - Dresden

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sophienkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 7095 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sophienkeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1261 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
4051 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,7
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,4
626 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
5 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 21/11/2022
4,5
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
131 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/09/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/03/2021
4,5
781 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anne Katrin Holler
+5
Wir sind zum wiederholten Mal sehr zufrieden und hellauf begeistert. Der Service (die "Mägde") sind einmalig - sehr freundlich, zuvorkommend, sehr kinderlieb und sehr flott in der Aufnahme der Bestellung, wie auch beim servieren. Das Essen schmeckt immer tadellos und das Ambiente ist einmalig. Wir gehen - wenn wir in unserem wunderschönen Dresden sind - immer gerne in den Sophienkeller und er ist sehr empfehlenswert für Gäste, die den Service, gutes Essen und das Ambiente zu schätzen wissen! �
Facebook
Falko M Aus N
+5
Das für uns beste Restaurant in Dresden! Gemütlichkeit und Gastfreundschaft gepaart mit leckerem Essen und guter Unterhaltung! Hunde werden hier nicht geduldet sondern sind Herzlich Willkommen, daher gibt es für die Vierbeiner sogar eine eigene Speisekarte und fürsorgliche Bewirtung! Macht weiter so, wir sind und bleiben Stammgäste�
5
Lotte Honigsüß
+5
Wir waren am 29.08.2020 im Sophienkeller und waren begeistert. Man wurde schnell zum Tisch geführt und die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Zwischendurch wurde immer aufmerksam gefragt, ob man noch einen Wunsch hat oder die Teller der verzehrten Speisen wurden schnell abgeräumt. Die abgespeckte Karte aufgrund von Corona war sehr klein, für uns jedoch völlig ausreichend - somit viel die Auswahl auch nicht so schwer. Wir entschieden uns für Soljanka, Spanferkel, Rinderroulade, 2 Nussbecher, Jever alkoholfrei und Himbeerlimonade. Es hat alles sehr gut geschmeckt, die Speisen hatten die passende Temperatur und ließen keine Wünsche offen. Insgesamt verbrachten wir dort etwas mehr als 2 Stunden. Fazit: Ein rundum gelungener Abend mit tollen Speisen und Getränken, rundum freundlichem Personal und aufeinander abgestimmtem Ambiente.
5
Christian S.
+5
Sehr schönes Restaurant mit guter Küche. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Kindern war beispiellos freundlich und vorbildlich. Wir hatten ein rundherum gelungenes Mittagessen im Außenbereich des Restaurants. Preis Leistung ist gut das Essen sehr ansprechend sowohl in Geschmack und Menge aus auch für das Auge.
5
Bernd
+5
Hatten einen super Abend in dem Lokal erlebt. Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt gewesen.
5
Andreas Lauer
+5
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Rinderroulade und Schnitzel. Die Preise waren normal. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte uns noch die selbstgemachte Wasser-Melonen Limonade empfohlen. Diese kann ich nur weiterempfehlen 😁. Insgesamt ein sehr guter Eindruck.
5
Roman Hohenberger
+5
Waren am 28.10.2020 da und haben gleich für den 31. gebucht. Das Ambiente und die Ausstattung schön mittelalterlich, die Bedienung war sehr gut, schnell und auch für einen Smalltalk zu haben. Das Essen war sehr sehr gut, und ging auch relativ zügig. Alles in allem ein gelungener Abend und auf alle Fälle einen Besuch wert.
5
Michael Lopin
+5
Sehr schön auf alt getrimmtes Restaurant, das Personal läuft mit Kostümen umher. Das Essen ist wunderbar, zurzeit gibt es eine eingeschränkte Corona-Karte. Personal ist sehr freundlich, mit einer größeren Gruppe sollte man reservieren.
4
Michael Kaulfürst
+4
Leckeres typisches Wirtshaus Essen in einem schönen Ambiente. Wenn man im Außenbereich sitzt hat man einen direkten Blick auf den Zwinger. Unsere beiden Hauptgerichte waren super lecker und von der Portion sehr üppig sodass man auf jeden Fall satt wird. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind typisch für die Dresdner Innenstadt nicht günstig aber bewegen sich im Rahmen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sophienkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sophienkeller

88 4.6 4.4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 7095 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 497260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1