Sophienkeller, Dresden

Sophienkeller

Sophienkeller, Dresden Taschenberg 3 - Dresden

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

99/100
Unclamed activity
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sophienkeller?

99
/100
Basierend auf 5714 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2021-05-07

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 07/05/2021
4,0
1209 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/03/2021
4,6
2855 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
518 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
131 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/03/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/03/2021
4,5
781 Bewertungen

Das Menü von Sophienkeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Info

Zeitpläne

  • Montag: 11:00–01:00
  • Dienstag: 11:00–01:00
  • Mittwoch: 11:00–01:00
  • Thursday: 11:00–01:00
  • Freitag: 11:00–01:00
  • Samstag: 11:00–01:00
  • Sonntag: 11:00–01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Bewertungen

Facebook
Anne Katrin Holler
+5
Wir sind zum wiederholten Mal sehr zufrieden und hellauf begeistert. Der Service (die "Mägde") sind einmalig - sehr freundlich, zuvorkommend, sehr kinderlieb und sehr flott in der Aufnahme der Bestellung, wie auch beim servieren. Das Essen schmeckt immer tadellos und das Ambiente ist einmalig. Wir gehen - wenn wir in unserem wunderschönen Dresden sind - immer gerne in den Sophienkeller und er ist sehr empfehlenswert für Gäste, die den Service, gutes Essen und das Ambiente zu schätzen wissen! �
Facebook
Falko M Aus N
+5
Das für uns beste Restaurant in Dresden! Gemütlichkeit und Gastfreundschaft gepaart mit leckerem Essen und guter Unterhaltung! Hunde werden hier nicht geduldet sondern sind Herzlich Willkommen, daher gibt es für die Vierbeiner sogar eine eigene Speisekarte und fürsorgliche Bewirtung! Macht weiter so, wir sind und bleiben Stammgäste�
5
Lotte Honigsüß
+5
Wir waren am 29.08.2020 im Sophienkeller und waren begeistert. Man wurde schnell zum Tisch geführt und die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Zwischendurch wurde immer aufmerksam gefragt, ob man noch einen Wunsch hat oder die Teller der verzehrten Speisen wurden schnell abgeräumt. Die abgespeckte Karte aufgrund von Corona war sehr klein, für uns jedoch völlig ausreichend - somit viel die Auswahl auch nicht so schwer. Wir entschieden uns für Soljanka, Spanferkel, Rinderroulade, 2 Nussbecher, Jever alkoholfrei und Himbeerlimonade. Es hat alles sehr gut geschmeckt, die Speisen hatten die passende Temperatur und ließen keine Wünsche offen. Insgesamt verbrachten wir dort etwas mehr als 2 Stunden. Fazit: Ein rundum gelungener Abend mit tollen Speisen und Getränken, rundum freundlichem Personal und aufeinander abgestimmtem Ambiente.
5
Christian S.
+5
Sehr schönes Restaurant mit guter Küche. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Kindern war beispiellos freundlich und vorbildlich. Wir hatten ein rundherum gelungenes Mittagessen im Außenbereich des Restaurants. Preis Leistung ist gut das Essen sehr ansprechend sowohl in Geschmack und Menge aus auch für das Auge.

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sophienkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sophienkeller

99 4.6 4.7 4
Thai-Haus Dresden 78 4.3 4.1 4
Lingnerterrassen 94 3.9 4.4 3.5
Factory Restaurant & Bar 70 3.6 0 3
Café Restaurant Saite 84 4.3 5 4
Fährhaus Niederwartha 90 3.9 0 5
Restaurant Lampenfieber 77 3.6 4.3 3.5
Altmarktkeller 93 4.4 4.6 4

QR Code Menu

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 5714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 497260

1