Restaurant Brunetti

Restaurant Brunetti, Dresden Lauensteiner Strasse 11 - Dresden

italienisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Brunetti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
563 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,3
85 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/09/2021
4,4
86 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,5
631 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/09/2022
3,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2021
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Colin Bailey
+5
Great food and drink. Quiet location. Superb, friendly and professional staff. Warm and welcoming decor. The portions were generous, and the ingredients fresh and of the highest quality. If I didn't live in Scotland, I would probably be dining there once a week
Facebook
Markus T. Holzenleuchter
+5
Einfach nur top . Gutes essen super service . Tolles Ambiente.
5
Storm Trooper
+5
Wir waren am heutigen Abend im Brunetti essen. Es war wie immer traumhaft schön. Die Bedienung mit osteuropäischen Akzent ist der absolute Hammer. Sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Eine absolute Empfehlung! Aufgrund der hohen Beliebtheit des Restaurants ist eine Reservierung empfehlenswert!
5
Antje Metzig
+5
Essen ist super lecker, Preise sind im Vergleich zu anderen sehr günstig, Lebensmittel waren sehr frisch und Personal war super nett 👍😊 gerne wieder wenn der Lockdown vorbei ist 😄
4
Katzen Bibi
+4
Das Personal war okay, aber schnell. Das Essen war sehr lecker aber ein wenig kostspielig. Mein Getränk, ein mangonektar, schmeckte frisch und die Gestaltung des Restaurants war dezent schön dekoriert, perfekt für ein Familienessen oder ein ruhiges Abendessen für 2.
5
Ayleen Rietschel
+5
Dieses Restaurant glänzt vor allem wegen dem Personal! Sehr aufmerksam und freundlich! Die Küche hatte wegen uns (kamen 21:45) sogar noch länger auf. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Der Wein ist eine besondere Empfehlung!
5
Mario Friedrich
+5
Ein Restaurant, indem wir immer wieder gern einkehren und uns immer wieder wohl fühlen. Erstklassige Speisen, sehr gute (und vor allem) frische Zutaten, eine Küche, die ihr Handwerk versteht, freundliche und kompetente Bedienung. Kurzum, ein Ziel um gut zu genießen.
5
Andrea Rogge
+5
Ein tolles Restaurant, sehr zu empfehlen für den, der die italienische Küche liebt. Nettes zuvorkommende Personal, immer präsent aber nicht aufdringlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
5
Stephan Dayß
+5
Sehr gute italienische Küche. Außergewöhnlich aufmerksames und serviceorientertes Personal. Super Weine und selbstgemachte Limonaden. Tolles Ambiente. Jederzeit wieder und ein dickes Lob.
5
Tino Uhlemann
+5
Wir haben gestern"to go" bestellt. Das Essen war, wie auch sonst im Restaurant, sehr lecker und war zur bestellten Zeit abholbereit. Der Mitarbeiter im Restaurant war sehr freundlich. Wir freuen uns schon sehr darauf bald wieder auch im Restaurant essen gehen zu können, bis dahin ist die Abholung zumindest eine leckere Alternative

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Brunetti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Brunetti

84 4.5 4.3 4
Restaurant Brunetti 84 4.5 4.4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4850818

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1