Scheunecafe

Scheunecafe, Dresden Alaunstrasse 36 - 40 - Dresden

indisch
• international
• europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Scheunecafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1852 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
385 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,0
93 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
3,5
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/01/2021
4,4
931 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
63 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
90 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/06/2021
4,0
90 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tanja Meljanzow
+5
Auf der Suche nach einem Latte Macchiato ohne Kuhmilch, sind wir am Scheunecafé vorbei gekommen. Wir wurden vom Barmitarbeiter freundlich begrüßt und beraten. Er gab uns auch weitere Auskünfte bezüglich Terrasse im Sommer, Speisenangebot und Aktionen. Danach haben wir unseren Soja Latte Macchiato mit Geschmack draußen in der Februarsonne genossen. Die Speisenkarte macht hungrig!! Bei unserem nächsten Dresdenbesuch im August, werden wir hier auf jeden Fall zum Essen wieder kommen.
Facebook
Diana Uhrig
+5
sehr leckeres Essen; uriges Ambiente; freundliche Bedienung
5
Don Pacho
+5
Wir haben heute 3 verschiedene Tagesgerichte zu Mittag gegessen und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr nett und Speisen und Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Auch die Tees waren sehr lecker. Die Speisekarte hielt einige sehr interessante alkoholfreie Mischgetränke bereit, die wir aber nicht mehr probieren konnten. Beim nächsten Mal ....
5
tobi
+5
Unsere Bedienung war sehr nett, Getränke und Kuchen waren lecker und man sitzt super. Der Kuchen kam zwar 5 min später als die Getränke aber das war okay. Preislich liegt es voll im Rahmen.
4
Daniela Kälin
+4
Genialer Brunch, welcher im Moment aber nicht angeboten wird. Indische Küche und Frühstück. Gemütlich und rustikal. Service etwas langsam.
4
Katja N.
+4
Sehr gutes indisches Essen mitten in der Neustadt. Es gibt außerdem einen netten Biergarten draußen und einen extra Getränkewagen für den kleinen Durst zwischendurch. Die Currys waren alle sehr gut und gut gewürzt. Mein einziger Kritikpunkt: das Brot, das als Naan angeboten wird, findet man so bei keinem "richtigen" Inder. Es war aber trotzdem sehr lecker 😊
5
Sonja Best
+5
Sehr gemütliches Locatin leckeres Essen super nettes Team.
5
Nick Heidmann
+5
Wir waren gestern Abend zu dritt hier und uns allen hat es sehr gefallen. Das Essen war gut, das Ambiente ist stimmig und der Service war in unserem Fall sehr, sehr schnell und auch freundlich. Alles in allem empfehlenswert :) Tipp für das Restaurant: Zu euren leckeren Currys dürfte die Reisportion bei der Platte für 2 ein klein wenig üppiger ausfallen. Aber beside that: great. 👍

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Scheunecafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

scheunecafe

81 4.5 4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1852 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 8045532

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1