Nosh - Californian Eats & Treats

Nosh - Californian Eats & Treats, Dresden Bischofsweg 17 - Dresden

Now open
mexikanisch
• amerikanisch
• Café
• international
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nosh - Californian Eats & Treats?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
111 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
5,0
21 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
5,0
209 Bewertungen

Bewertungen

5
Annett P.
+5
Unser Chef hat gestern jedem seiner Mitarbeiter so eine schöne Cupcake-Box von NOSH geschenkt! Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Küchlein heute mit meiner Familie verkostet. Die 3 Sorten treffen voll und ganz meinen Geschmack! Von fruchtig, schokoladig und vor allem sehr saftig ist alles dabei und das Topping ist sooo lecker! Also eine Freude für den Gaumen und die Seele in der Lockdown Zeit! Ich werde, sobald wir wieder dürfen, zum Frühstück mit Freundinnen ins NOSH Dresden kommen!
5
Vivi
+5
Super schöne Atmosphäre und eine tolle Auswahl! Die Quesadillas waren super lecker. Kaffee und heiße Schokolade sind auch mit Haferdrink erhältlich. Auch die Kuchen sind zu empfehlen, sowohl tierisch als auch vegan. Ich komme sicher öfter ♥️
5
Tessy B from C
+5
Boah, war das Essen hier geil! Lecker Kaffee! Alles top
5
Leslie Ha
+5
Das Avocado Toast war sehr lecker. Schöne Atmosphäre 👍🏽☺️
5
Mira Segler
+5
Hier zu sein hat gute Laune gemacht und das Essen war köstlich und preiswert. Wir kamen Samstag um 11:30 kurz nach dem Frühstücks Ansturm. Die Wartezeit von 30 min fand ich total ok angesichts des Vollen Ladens. macht weiter so!
4
Corinna K.
+4
Sehr nettes Café mit leckerem Essen. Besonders der Kuchen ist zu empfehlen! Der Espresso ist sehr kräftig - genau wie ich es mag. Wenn man draußen sitzen will, sitzt man zwar in der Sonne, aber direkt an der lauten Straße...
5
Jenny jen
+5
Wundervoller Ort der mit Liebe geführt wird. Empfindet man Heimweh nach America ist man hier genau richtig. Sehr zu empfehlen sind die Pancakes des Hauses :)
5
Robert Grützner
+5
Ich bin immer wieder begeistert. Super authentisch, extrem lecker und immer frisch. Alles selbstgemacht!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nosh - Californian Eats & Treats

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nosh - Californian Eats & Treats

99 4.7 5 5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1