Zum Gerücht

Zum Gerücht, Dresden Altlaubegast 5 - Dresden

deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Gerücht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
607 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
3,8
34 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,6
536 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2021
4,5
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Urlaubsfreund
+5
Top urige Lokation hier in Laubegast. Sehr sehr nette Bedienung und zuvorkommend. Wir waren hier schon öfters, diesmal zu Sylvester 2019 nach 2020 mit Musik von Bert Stephan. Eigenes Bier hier in verschiedenen Sorten und viele kleine Schnäpse. Keine Panik alles super hier. Fast am Ufer der Elbe.
5
Thomas Schuster
+5
Ein sehr uriges und gemütliches Ambiente. Fantastisches Essen und selbstgebrautes Bier. Ein kleiner gemütlicher Biergarten, der versteckt liegt. Ist eine tolle Kneipe um die Ecke, ganz ohne Touri-Nepp und Zwang. Hier trifft jeder jeden und ist willkommen.
5
Christine Voigtmann
+5
Immer wieder nett und super Essen. So eine richtige Stammkneipe
5
Philipp Schrade
+5
Geiler Laden. Mega cooles Ambiente. Mal was anderes und sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder
5
Gerd Oldman
+5
Kann ich nur empfehlen. Rustikal, super Kueche, freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich.
4
Udo Hain
+4
Lecker Essen und Getränke, eine eher übersichtliche Karte und Tagesangebote, nicht weit entfernt von der Elbe und dem Radweg, auch eine Straßenbahn-Haltestelle ist gleich um die Ecke. Einziges Manko: als ich mit Karte zahlen wollte, hieß es relativ unfreundlich, dass ich das jetzt zu spät gesagt hätte und nun nur noch bar bezahlen kann. Dabei steht am Eingang, dass kontaktloses Bezahlen bevorzugt wird. Und angeblich sei das ja immerhin so üblich, dass man ja vor dem Zusammenfassen der Speisen und Getränke schon ankündigen muss, dass man mit Karte zahlen möchte. Am Ende stand dann ich als der dumme, unwissende Kunde da! Vielleicht sollte man dann doch mal das Kassensystem auf den aktuellen Stand bringen!
5
Daniela Domke
+5
Nettes Personal, leckeres Essen. Eine Kultstätte eh und jeh. Wer das Gerücht nicht kennt, hat die Welt noch nicht gesehen. Es gehört zu einem Dresden Besuch schon nahezu zum guten Ton einmal hier gewesen zu sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
19:00 - 01:00
Dienstag:
19:00 - 01:00
Mittwoch:
19:00 - 01:00
Thursday:
19:00 - 01:00
Freitag:
19:00 - 01:00
Samstag:
19:00 - 01:00
Sonntag:
19:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Gerücht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Gerücht

85 4.6 0 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2513425

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1