Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Syght
93/100 (357 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Europäisch
Speiselokal
International
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Brunch
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant hat einen wirklich großen Sprung gemacht. Das Ambiente ist stilvoll und modern geworden, die Karte ist zwar klein, bietet aber durch..."
Cathrin Schulte
"Nettes Ambiente, sehr nette Bedingung und grandioses Essen. Frühlingsrolle, Brasato und Salted Caramel waren unsere Favoriten heute Abend. Wir..."
Stefanie König
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und eine äußerst nette und zuvorkommende Bedienung. Bestimmt bald wieder mal..."
Jenny Durber
"Wir hatten einen tollen Abend im "Syght"! Vom Cocktail bis zum Dessert war alles tip top und vor allem der aufmerksame Service war super! ich komme..."
Nadja Amireh
"Wir wurden im Netz aufmerksam auf das Querbeet Menue am Dienstag. Es werden 4 Vorspeisen, 4 Hauptgänge, 2 mal Nachtisch zur freien Kombination..."
Stefan Steder
"Wir fanden das Ambiente gelungen und nicht zu dunkel. Ich meine eine Zeitung sprach bei der Eröffnung von Art Deco. Schöne große Terrasse, leider..."
Thomas Voß
"Sehr freundliche Bedienung Das Essen Spitzenklasse. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Kommen bestimmt mal..."
Franz-Josef Johland
"Querbeet am Dienstag gibt einen sehr guten Querschnitt durch die durchaus interessante Karte. Sehr gut angerichtet mit zuvorkommendem Service ist das..."
Kore Nordmann
"Ich war gestern mit meinem Freund zum "Querbeet" essen. Ich war skeptisch, da ich sehr wählerisch bin u auch nicht alles mag. Aber kann nur sagen,..."
Anonym A.
"Ich war am Samstag mit meiner Mama da. Es war toll, gemütlich und sehr angenehm. Es wurde nachher etwas voller aber es blieb immer sehr ruhig...."
Kalinara
"Toller Brunch, Koch hat auch spontan eine tip top vegetarische Etagere gezaubert. Sehr freundliches..."
Nadine W.
"Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr..."
Nelly Joest
Grüner Salon
93/100 (3157 ratings)
Restaurants
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Restaurantbars
Gesund
Bar
Speiselokal
gesund
Restaurantbars
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
Restaurantbars
International
Europäisch
Gesund
Café
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spielplätze
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir haben an einem verregneten Samstag Unterschlupf bei Jasna und Milena im Dortmunder Norden gefunden. Wir müssen sagen, dass wir uns wirklich..."
Antje Drees
"Sehr schönes Lokal, total gemütlich und geschmackvoll einrichtet. Das Personal super nett. Wir suchten kurzfristig eine Location und haben einen..."
Petra Gau
"Ein grünes Juwel mitten in der Stadt! Ein ganz tolles Flair und das Essen ist sehr lecker... Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch..."
Katja Schmid
"Guter Kaffee, leckerer Kuchen und heute gab's auch noch leckeres Ciabatta mit Camembert, Apfel, Walnuss und Honig, schöne Kombi. Jetzt noch mal..."
Sebastian Bremicker
"Kaffee und Kuchen auf jeden Fall sehr gut!! Sonntags Frühstück wird definitiv ausprobiert! Trotz der Lage einen Besuch wert!! Bin ein Kind des..."
Dirk Berenberg
"Sehr zu empfehlendes Lokal! Sehr schick eingerichtet und sehr stimmig Tolle Auswahl an Getränken und Speisen. Sehr schöne Atmosphäre. Sehr..."
Turan Pinar
"Super Laden. Fühle mich immer sehr sehr wohl bei euch. Macht weiter so. Bis die Tage..."
Stefanie Heimsohn
"Für mich, das beste Frühstück in ganz Dortmund..."
Sabrina Tuke
"Wir gehen sehr gerne dorthin. Die Portionen sind sehr großzügig und das Essen ist super lecker! Eine tolle Alternative mit relativ gesundem Essen..."
Jana Mueller
"Grüner Salon: Einfach nur grandios, großartig und wunderbar... Hinterwandinfarkt & Kammerflimmern dank Kaffeeflatrate,..."
Lars Wege
"Super nette und aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres..."
Heinz Fahland
"Außer bei Mutter habe ich nie besseren Grünkohl..."
Marcel Kampeter
"Sehr schönes Lokal, gute Auswahl und Qualität und sehr nettes..."
Stefan Schreiber
"Nette Leute, lecker Kuchen und Essen..."
Frank Hopf
"Das Café ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung voll freundlich! 😊 Das Essen ist sehr gut, ich hatte ein Omelett, was wirklich lecker..."
Ina Ring
"Wunderbares kleines Lokal ist eine Oase in der Dortmunder Nordstadt. Ambiente, Konzept und Flair haben einen individuellen, besonderen Charm. Gepaart..."
Luke
"Ich liebe diesen Laden so sehr, dass ich glaube ich weinen werde, wenn ich mal nicht mehr nur 5 Minuten entfernt wohne. Die Salate sind große..."
Honey muff
"Eine Wohlfühl-Oase in der Nordstadt. Tolles Essen sehr nettes Personal und ein interessantes, entspanntes Publikum. Wer einmal da war, kommt..."
Detlef Brzostek
"Hier wird man von ganz sympathischem Personal mit tollem Essen verwöhnt, das mit viel Liebe zubereitet wurde. Absolute Empfehlung!..."
Stefanie Josteit
"Es war himmlisch gut. Beste Bowl meines Lebens! Galette Bretonne auch extrem..."
Louisa Melzer
"Wenn man einen Tisch in der Außengastronomie wählt, sollte man viel Zeit mitbringen und sich in Geduld üben. Freundliche Bedienung, schmackhafte..."
Karina
"Sehr..."
Elena B.
Ristorante Belvedere
90/100 (1094 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Pizza
italienisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Italienisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Reservierung möglich
"Super nett, lecker... Preis-Leistung-Geschmack- Verhältnis 👍 top. Ab jetzt unser Lieblings 🇮🇹! Haben wir lange..."
Heike Hesse
"Ein sehr netter Familienbetrieb mit einer tollen..."
Oliver Pier
"Super leckeres Essen. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut..."
Juliane Zöll
"Leckeres Essen und super freundlicher Service. Weiter so!..."
Rusbeh Sarfaraz
"Die Pizzen waren klasse, das Tiramisu leider nicht. Es war sehr sahnelastig. Das Personal machte einen sehr freundlichen Eindruck. Gerne..."
J&L Hoffmann
"Fantastisch. Eins der besten Rinderfilets das ich je gegessen habe. Der Preis mit rund 22 Euro für ein großes Stück Rinderfilet war sehr günstig...."
Steffen Müller
"War ok, Kinder haben zwar als letzte ihr essen bekommen, aber es hat geschmeckt. Leider war es auch sehr warm im innenbereich, da das Restaurant sehr..."
A. R.
"Top Restaurant. Sehr schönes und gemütliche..."
Rob Dob
"Ein super italienisches Restaurant , tolle Weine und toller Grappa. Das Essen war fantastisch. Die Bedienungen sehr kompetent. Nicht mein letzter..."
Vincenzo Burgio
"Waren gerade dort. Super Service, super lecker. Wir kommen wieder und das ist keine Drohung..."
Christian Rogalla
"Alles perfekt wie immer. Auch die Umsetzung der Corona Regeln. Daumen..."
Etti W.
Restaurant Nette's Bei Jelena
90/100 (796 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes nette's Team, herzlichen Dank für den sehr schönen Tag bei Euch und für die sehr gute Bewirtung. Wir und unsere Freunde haben uns sehr wohl..."
Suada Houghton
"Wir sind schon öfters dagewesen...ich muss sagen das wir gerne da sind. Super leckeres Essen Sehr fürsorgliche Bedienung Sehr gutes..."
Corinna Sierpinski
"Top Restaurant. Super Bedienung und Personal. Essen hervorragend. Preis Leistung Top. Wir kommengern..."
Stefan Funke
"Ich kann das nette`s nur empfehlen! Das Essen ist sehr lecker und Preis-Leistung sehr gut. Klasse Bedienung, super Service und tolles..."
Mirjana Kegalj
"Das dritte Mal da und wieder sehr zufrieden. Nach wie vor ist das Ambiente einladend, einen schönen und sättigenden Abend in Begleitung eines..."
Melanie Schulz
"Sehr schönes Ambiente, Service top, Essen top, sehr zu empfehlen - wir kommen auf jedenfall..."
Sandra Foller
"Gemütlich, ausgesprochen freundlich und immer wieder sehr leckeres Essen, was ich schon oft getestet..."
Nicki Jansen
"Einmalig gut!Sehr, sehr freundliche Bedienungen....netter Chef der stets um das Wohl seiner Gäste bemüht ist :-))Tolle Atmosphäre und super..."
Iris Wrzalka
"Waren heute zum Mittagsmenu da, und garantiert nicht zum letzten Mal. Es hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war auch sehr gut. Der kleinen..."
Marc Grasse
"Toller Service gutes Essen jederzeit..."
Kirsten Heuer-Böke
"Wir waren heute dort zum Fischessen mediterran - es war fantastisch und sehr..."
Karl-Heinz Villis
"Leckeres Essen. Nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Bobek Kristina
"Essen und Personal haben 5 Sterne verdient...."
Bärbel Brandstetter
"Sehr gutes Essen,guter Service und faire..."
Dieter Hull
"Sehr gut. Nettes Personal, gutes..."
Marco Brand
"Wie immer vorbildlich! Alle Speisen zur gleichen Zeit serviert. Sehr angenehmes Ambiente. Super Service. Restaurantbesitzer einfach..."
Detlef Tatenhorst
"Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr lecker. Wir waren dort mit 20 Leuten. Das Essen kam hintereinander weg ohne Wartezeit oder Stress...."
Hartmut Petereit
"Hier stimmt einfach alles! Sehr leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung flott und top! Auf Sonderwünsche wird..."
Frank Kawka
"Seit über 3 Jahren mein absolutes Lieblingslokal in Dortmund. Super nette Atmosphäre, leckeres Essen, riesen Portionen und dies auch noch zu fairen..."
Lizz R.
"Immer wieder..."
Nadine Da
"Wir kommen hier immer wieder gerne hin. Fühlen uns gut aufgehoben. Die ausgewählten Speisen haben immer..."
Susanne Figge
"Immer wieder ein Genuss. Selbst im Corona Zeiten der gewohnte super nette Service. Wir kommen gerne Immer wieder. ..."
Birgit B.
Mit Schmackes
87/100 (4101 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach perfekt - alles! Tolle Atmosphäre, klasse Einrichtung mit Industriekultur-Charme und vielen Ausstellungsstücken aus Kevins Karriere. Und..."
Ian Lee Maugherman
"Essen und Ambiente waren überragend und ist nur weiter zu empfehlen! Zudem wurden wir von einer hübschen und sehr freundlichen Mitarbeiterin..."
Torsten Ehmele
"Wir waren als VfB Stuttgarts Fan´s im " Schmackes " sehr gut aufgehoben. Vor dem Spiel haben wir lecker gespeist, Bier getrunken und uns sehr gut..."
Winny Freiburg
"Durchweg ein positives Erlebnis. Getränke bzw. Bierauswahl top, das Essen top und das Ambiente einfach töfte!!! Da werden noch weitere Besuche..."
Mathias Laßauer
"sehr sehr lecker � 7 Gerichte wurde zusammen und reichhaltig serviert � nur die Sitzgruppen bei mehr als 5 Personen ein bisschen zu eng �..."
Än Ge Lina
"Sind ein Wochenende in Dortmund und auf Empfehlung von Facebook ins Mit Schmackes gegangen. Ohne Reservierung gab es trotzdem einen Tisch (mit Info..."
Goedele Tuerlinckx
"Super geiler laden ! Echt lecker ,tolle Angebote und super freundliches Personal. Die Räumlichkeiten sind ein echter Hingucker überall kleine..."
Chris PA
"Richtig guter Laden in Dortmund: schönes, authentisches Ambiente, leckeres Essen und Trinken zu fairen Preisen und sehr aufmerksames und überaus..."
Andre Wand
"Hervorragend gegessen! Insbesondere der Salat und die Ofenkartoffel waren eine..."
Rebecca Lenzner
"Ich war gestern zum ersten mal im Schmackes und war begeistert. Sehr gepflegtes Ambiente, schön urigige Athmosphäre wie ich es mag, sehr..."
Torben Schicktanz
"Hier kann man lecker was zum mitnehmen bestellen und das essen war auch gut. Leckeres Bier ist hier auch zu kriegen. EDIT: von 3 auf 5 Sterne. Alles..."
Olaf Depenbeck
"„Wenn du mal richtig lecker Schnitzel essen willst, geh zum Kevin!“ ...und so kamen wir zum „Mit Schmackes“ — Kneipe und Restaurant — in..."
Kira Schäper
"Gut bürgerliches Restaurant! Ein Besuch ist immer wieder schön und lecker!! 😊 das Personal ist ebenso perfekt wie das Essen und die Getränke...."
Timo Kuhn
"Sehr sehr lecker. Schnitzel und Currywurst super, Saucen super, frische Fritten super. Service schnell &..."
L. B.
"Coole Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Die Portionen machen wirklich jeden satt und es gibt Export vom Fass. Was will man..."
Der Große Kaiser
"Essen war super Lecker, Preise sind auch in Ordnung. Die Location wirkt einladend und gemütlich. Wegen der neuen Organisation (coronabedingt)..."
Annika
"Authentisches Dortmund. Das bekommst du hier auf jeden Fall. Haben "nur" nen Platz an der Theke bekommen, ist aber nur wärmstens zu empfehlen, den..."
Jan Albrecht
Restaurant Rustique
86/100 (2181 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Bar
Pub
Bar
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Bar
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Menükarussell im März. Es war ein sehr schöner Abend mit tollem und aufmerksamen Service! Die einzelnen Gänge waren überraschend gut, mit viel..."
Katharina Luft
"Essen, Weine und Service perfekt. Ambiente/ Platz (Vorraum/ Theke) nicht so..."
Anke Enderlin
"Das Ambiente ist schön, das Personal super freundlich (auch zu zwei kleinen Kindern) und das Essen war sehr..."
Britta Antonia Schaaf
"Super nettes Personal und das Essen war auch Klasse. Preis/Leistungsverhältnis..."
Gudrun Weinert
"Oberlecker! Wir hatten für Samstagabend Ente, Sauerbraten und Roulade bestellt. Alle Speisen waren appetitlich verpackt und wir konnten zu Hause..."
Heike Gajek
"Sehr leckeres Essen, große Portionen. Freundliche Bedienung, tolles..."
Maria Weber
"Sehr gutes Essen, zu einem sehr guten Preis. Die Karte. Wechselt regelmäßig mit Saisonalen Gerichten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und..."
Thomas Christiani
"Wir waren in Verbindung des Menü-Karussell zum 2x hier. Erstmal vielen Dank für das super freundliche Personal trotz der gestrigen Umstände...."
Marc Krüger
"Es war ein angenehmer Abend, leckeres Essen und guter Service bei Einhaltung der..."
D. H.
"Ich komme immer wieder gerne zum Essen. Vom Service bis zum Geschmack ist alles..."
Gilbert A.
"Sehr gutes Restaurant das sich auf gute bürgerliche Küche mit westfälischem Einschlag fokussiert. Als Teil des Hotels sind hier sowohl Hotelgäste..."
Matthias Meyer
Das Allegro
85/100 (3929 ratings)
Restaurants
Gastropub
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Cafe
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Orientalisch
mitteleuropäisch
orientalisch
Bar
Pub
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Café
International
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Freundliche Bedienung...Essen sehr lecker...Ambiente eher uhrig...am WE lieber..."
Ivonne Strauß
"Sehr urig/gemütlich. Fast wie früher, als die Eckkneipe noch das zweite Wohnzimmer war. Und immer lecker was auf die Gabel...."
Walter Nientit
"Freundliche,fröhliche und ungezwungene Atmosphäre. Reichliches,frisches und leckeres Essen. Schnelle Bedienung! Die Aioli ist großartig. Nix wie..."
Andrea
"Wir waren einen Abend dort eingekehrt und waren absolut begeistert. Rustikales Ambiente, flinke und freundliche Bedienung und eine gute..."
Fritze Bollmann
"Das Essen ist top, der Laden insgesamt ist sehr nett. Die Preise haben allerdings ziemlich..."
Hannah Reith
"Feines kleines Lokal im Kreuzviertel Feines kleines Speisenangebot. Super Schnitzel und mehr. Nette Mitarbeiter, die immer bemüht sind die Gäste..."
johannes jordan
"Große Portionen. Leckeres Essen. Nur zu..."
Andreas Freder
Alex Dortmund
75/100 (8267 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Bar
Bar
International
Gastropub
Gastropub
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
International
Speiselokal
Bar
Gastropub
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Good place for eating cakes and drink coffe. Alex cafe'" was the only one place who I liked from others caffe bars . The best..."
Dumitrache Mihai Cristian
"Super Location!!! Tolles Team !!! Und die Auswahl an Essen und Getränken lässt keine Wünsche offen!! Weiter so ..."
Frank Buttgereit
"Die Cocktails schmeckten wirklich ausgezeichnet. Die Bedingung war sehr freundlich, und die Auswahl an Essen und Getränke lässt keinen Wunsch..."
Eileen Rebecca Roth
"Bin seit Jahren mit meiner Frau im Alex. Essen und Trinken zu jeder Tageszeit dort und sind bis Heute super..."
Wolfgang Gorzell
"Gestern Abend spontan nach dem Weihnachtsmarktbesuch dort gewesen. Es war gg halb9 und die Hütte geil voll. Haben gegessen und getrunken. Sehr..."
Sven Emmerich
"Toptent! Heerlijk ontbijt en alle medewerkers, hoe druk het ook is, zijn op elkaar ingespeeld als een goed geoliede machine. Ondanks de drukte wisten..."
Bart Feldberg
"Essen, Service und Lokalität, alles Tip Top � Waren letztes Jahr schon hier und heuer durfte der Besuch im Alex natürlich nicht fehlen. Auf jeden..."
Elisabeth Bottesi
"Ausgiebiges, wirklich leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Nichts zu meckern � Klare..."
Kilian Abraham
"Bisher das beste Restaurant... schnelle Bedienung und lecker Essen......"
Martina Schatz
"Frühstücks Buffet ließ keine Wünsche offen. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. ..."
Monika Mona Hein
"Sehr leckeres Essen und total sympatische Bedienung weiter..."
Pumbaa John
"Odlicno kafe i usluga.Personalot e mnogu prijaten zboruvaat na Makedonski i na srpski po nekoj..."
Vlatko Gosev
"Vorab sei gesagt: Das Frühstück ist reichhaltig und lecker; die Brötchen knusprig. Kleines Manko: Bei der Öffnung um 9.00 Uhr sind die..."
Karina
"Ob mal mit der Familie zusammen zu kommen oder ein Geburtstags früh stück Ist Definitiv zu empfehlen alles was man beim Frühstück begehrt..."
shawn Wayans
"Sehr nettes Personal, leckerer Kuchen, toller Kaffee. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Einen kleinen Punktabzug gibt es für die recht..."
Petra MS
"Sonntag das Frühstücks Brunch besucht. Hygiene Konzept gut umgesetzt! Buffet wurde immer frisch aufgefüllt und es fehlte an nichts. War für jeden..."
Andreas Vieler
"Insgesamt ein netter Ort um zwischendurch etwas zu trinken oder zu essen. Sowohl Getränke, als auch Speisen sind ansprechend und von guter..."
Markus Brinkmann