Restaurant Nette's Bei Jelena

Restaurant Nette's Bei Jelena, Dortmund Dörwerstraße 1 - Dortmund

deutsch
• Speiselokal

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Nette's Bei Jelena?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/08/2021
5,0
41 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,8
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
307 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,4
164 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 31/01/2023
3,6
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Suada Houghton
+5
Liebes nette's Team, herzlichen Dank für den sehr schönen Tag bei Euch und für die sehr gute Bewirtung. Wir und unsere Freunde haben uns sehr wohl gefühlt!!! Das Brunch war klasse und alles war super lecker! Weiter so!! Wir kommen sehr gerne wieder. Bis bald! Liebe Grüße Suada und Frank �
Facebook
Corinna Sierpinski
+5
Wir sind schon öfters dagewesen...ich muss sagen das wir gerne da sind. Super leckeres Essen Sehr fürsorgliche Bedienung Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wir kommen gerne wieder
5
Detlef Tatenhorst
+5
Wie immer vorbildlich! Alle Speisen zur gleichen Zeit serviert. Sehr angenehmes Ambiente. Super Service. Restaurantbesitzer einfach Spitze.
4
Hartmut Petereit
+4
Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr lecker. Wir waren dort mit 20 Leuten. Das Essen kam hintereinander weg ohne Wartezeit oder Stress. Sehr professionell.Die Vegetarier unter uns waren auch begeistert. Wir können es nur empfehlen.
5
Frank Kawka
+5
Hier stimmt einfach alles! Sehr leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung flott und top! Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Einfach klasse. Hier muss man Stammgast werden! Meine Empfehlung!!!
5
Lizz R.
+5
Seit über 3 Jahren mein absolutes Lieblingslokal in Dortmund. Super nette Atmosphäre, leckeres Essen, riesen Portionen und dies auch noch zu fairen Preisen. Die zuvorkommende, freundliche Art der Angestellten lädt auch jedesmal, noch zusätzlich, zum wiederkommen ein. Macht weiter so!
5
Nadine Da
+5
Immer wieder gerne
5
Susanne Figge
+5
Wir kommen hier immer wieder gerne hin. Fühlen uns gut aufgehoben. Die ausgewählten Speisen haben immer gemundet.
5
Birgit B.
+5
Immer wieder ein Genuss. Selbst im Corona Zeiten der gewohnte super nette Service. Wir kommen gerne Immer wieder. 😍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Nette's Bei Jelena

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 60017458

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1