Die Siedlerklause

Die Siedlerklause, Dortmund Mauerweg 60 - Dortmund

europäisch
• Deli
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Siedlerklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,6
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,6
45 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Tim Siedelhofer
+5
Absolute Empfehlung! Ein Abend beim Schneider war immer schon ein Erlebnis. Durch Corona mussten wir lange auf einen Besuch warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Nach dem Restart ist wieder alles beim alten und man wird wie gewohnt verzaubert. Die Gerichte sind wunderbar angerichtet und ein geschmackliches Highlight. Das Personal ist mehr als freundlich und super kompetent. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
5
Sascha Voß
+5
Meine Frau und ich haben unseren 4. Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem gemacht. Allein durch unseren Besuch beim Restaurant „Der Schneider“! Wir hatten das Glück die breite Palette der Speisen kosten zu dürfen & hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Nur zu empfehlen! Dortmund kann und hat 5 Sterne Gastronomie!
5
Sascha Perrone
+5
Eine großartige moderne und regional geprägte Küche, dazu ein Stylisches Ambiente, zuvorkommender Service und eine tolle Weinkarte.
5
Jeanette BM
+5
Großartiger Service💥👏 Essen ein Träumchen 😇 Mit Phantasie und Liebe wird hier gekocht 💕
5
Mikhail Blaschkewitz
+5
Ich bin da immer beeindruckt. Sehr lecker. Empfehlenswert!
5
M W
+5
Der Schneider gibt Vollgas!! Wir haben uns sehr gefreut, dass Phillip Schneider nach dem Corona-Shutdown sein Restaurant endlich wieder geöffnet hat. Bilder sagen mehr als tausend Worte - echt schade ist allerdings, dass man die ganzen feinen Aromen auf den Fotos nicht festhalten kann. Angefangen bei den wunderbaren und erfrischenden Amuse Bouches gleich zu Beginn, über die äußerst gelungenen Vorspeisen (der Spargel ganz im Zeichen der Nordic Cuisine, die Makrele wunderbar abgestimmt mit Fenchel, die Kombination Trüffel - Kartoffelvariationen - Spinat lässt einen dahinschmelzen), bis hin zu zum Zander, der mit einer perfekt abgeschmeckten Sauce Verde und wunderschön gearbeiteten Zucchini daher kommt. Das Lamm als Hauptgang überzeugt mit perfektem Garpunkt und ausgefeilten Kombinationen von Bohnen. Der ebenso äußerst gelungene süße Abschluss mit Variationen von Stachelbeere, Quark und Petit Fours rundet den Genuss im Menü perfekt ab und macht das kulinarische Erlebnis zu einem unvergesslichen Abend. Hut ab und weiter so!
5
Christian Bruhn
+5
absolut empfehlenswert !!! kompliment an die küche sehr leckeres 7 gänge menü
5
Angela Johnen
+5
Es war ein fantastischer Abend. Rund um perfekt organisiert und der Gast steht an erster Stelle. Vom ersten Betreten an. Das Menü ist von A bis Z gut durchdacht. Das Essen mit Liebe und Herz angerichtet, das Erlebnis auf der Zunge unglaublich. Wir gingen wirklich satt und mit dem Wissen ... Wir kommen wieder. Tausend Dank für den Mega Abend

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Siedlerklause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Siedlerklause

96 4.6 5 5
Chinba 70
Bei Nino - Pizzeria Trattoria 83 4.2 5 3
Stravinski 84 4.3 4.5 4
Pizzeria Sapori D'Italia 92 4.7 4.8 5
Pizzeria Capricciosa 89 4.2 4 5
Da Tommaso 99 4.8 0 5
Pizzeria Bella Mia 86 3.1 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 6816924

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1