Restaurant Syght

Restaurant Syght, Dortmund Hohensyburgstr. 200 - Dortmund

international
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Syght?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
158 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,9
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,7
117 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/08/2021
4,7
18 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 21/08/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Cathrin Schulte
+5
Das Restaurant hat einen wirklich großen Sprung gemacht. Das Ambiente ist stilvoll und modern geworden, die Karte ist zwar klein, bietet aber durch die wechselnden Empfehlungen stetige Abwechslung. Der Hauptgang war top, das Dessert ein Traum und der Service extrem aufmerksam, freundlich und professionell. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch hier!
Facebook
Stefanie König
+5
Nettes Ambiente, sehr nette Bedingung und grandioses Essen. Frühlingsrolle, Brasato und Salted Caramel waren unsere Favoriten heute Abend. Wir kommen definitiv wieder!
5
Stefan Steder
+5
Wir wurden im Netz aufmerksam auf das Querbeet Menue am Dienstag. Es werden 4 Vorspeisen, 4 Hauptgänge, 2 mal Nachtisch zur freien Kombination angeboten. Diese werden liebevoll in kleinen Portionen angerichtet und ein äußerst aufmerksamer freundlicher Service verbreitet zusätzlich gute Laune. Das ganze noch zu einem unschlagbaren Preis. Uns hat es sehr gut gefallen. Im nächsten Sommer trifft man uns sicher auf dieser fantastischen Terrasse mit wunderbaren Ausblick. Wir kommen aber sicher schneller wieder. Entweder zum Buffet am Freitag, oder zum Sonntagsbrunch. )) Es war echt schön bei euch . Danke
5
Thomas Voß
+5
Wir fanden das Ambiente gelungen und nicht zu dunkel. Ich meine eine Zeitung sprach bei der Eröffnung von Art Deco. Schöne große Terrasse, leider an unserem Abend geschlossen. Die Karte dagegen ist klein, auch das finden wir gut. Über das Essen selbst und den Service kann ich nur Gutes berichten. Die Preise sind weitgehend angemessen, einzig die Weinpreise waren sportlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
5
Franz-Josef Johland
+5
Sehr freundliche Bedienung Das Essen Spitzenklasse. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Kommen bestimmt mal wieder.
5
Kore Nordmann
+5
Querbeet am Dienstag gibt einen sehr guten Querschnitt durch die durchaus interessante Karte. Sehr gut angerichtet mit zuvorkommendem Service ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut.
5
Anonym A.
+5
Ich war gestern mit meinem Freund zum "Querbeet" essen. Ich war skeptisch, da ich sehr wählerisch bin u auch nicht alles mag. Aber kann nur sagen, ich war sprachlos. Denn alles was ich probiert habe war einer hervorragende Qualität und sehr lecker. Mir wurde sogar bei einem Gericht der Lachs weggelassen, da ich die Beilage ( Gerste) so lecker fand und Fisch nicht mag .Vielen Dank dafür. Die Cassisfeige beim Rinderbraten war ein Gedicht. Ich hoffe das ich noch mal Gelegenheit habe diese zu probieren. Denn es war so ein schöner Abend das wir schon überlegen es zu wiederholen. Das Servicepersonal hat uns jedem Wunsch erfüllt u war sehr zuvorkommend. Aber das war Silvester schon der Fall. Ich danke in aller vorm dem gesamten Team das wir nach dem Silvester Buffet im Syght mit dem "Querbeet so eine kulinarisch tolle Erfahrung machen durften. Weihnachten oder an meinem Geburtstag denke ich werden wir " Querbeet" nochmal machen. Danke danke.
5
Kalinara
+5
Ich war am Samstag mit meiner Mama da. Es war toll, gemütlich und sehr angenehm. Es wurde nachher etwas voller aber es blieb immer sehr ruhig. Unsere Kellnerinnen waren sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht unangenehm. Hatten das Menü gewählt und waren begeistert. Der Zeitliche Ablauf war sehr angenehm. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
5
Nadine W.
+5
Toller Brunch, Koch hat auch spontan eine tip top vegetarische Etagere gezaubert. Sehr freundliches Team.
4
Nelly Joest
+4
Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Syght

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant SYGHT

94 4.7 4.9 4
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 7740700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1