Pizza Pazza Bei Gaby

Pizza Pazza Bei Gaby, Dortmund Wittbraeucker Str. 378 - Dortmund

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Speiselokal

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Pazza Bei Gaby?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,1
101 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,2
91 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/09/2021
3,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/12/2022
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2021
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
D S
+5
Penne Crema di Scampi 🍤- unbedingt probieren!
5
Christiane Ayachi
+5
Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war superlecker 👏👏
5
Kati Fabri
+5
Wir haben jetzt schon sehr häufig dort bestellt und ich muss sagen, die Gerichte schmecken wirklich gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich überdurchschnittlich gut. Die Gerichte sind immer gut verpackt und schmecken sehr gut. Das Speisen im Haus ist auch wirklich nett, man kann dort gut sitzen und außer Haus, sind die Gerichte auch schnell fertig. Sehr zu empfehlen! Wir essen gerne bei Pizza Pazza!
5
Ute Lengowski
+5
Alles sehr,sehr lecker.Personal,Chefin spitze.
4
Eva Schwartz
+4
Die Pizza hat mir gut geschmeckt.
5
Werner Petermann
+5
Leckere Pizzen und andere typisch italienischen Gerichte in netter Atmosphäre. Ist kein gehobenes Restaurant, aber im Preis - Leistungsverhältnis weit über dem Durchschnitt für einen Italiener. In der peripheren Lage von Dortmund darf man nichts Besseres erwarten.
4
Andreas Klein
+4
Ich vergebe 4 Sterne für die Pizza die war wirklich ganz gut gewesen, ziehe einen Stern ab weil: Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich. Hätte ich mich daran gehalten, wäre ich eigentlich sofort umgedreht und wieder aus dem Laden raus, denn beim betreten der Pizzeria viel mir mal abgesehen von der trostlosen Salatbar (könnte man deutlich netter presentieren) der völlig gelangweilte,lustlose Koch auf, der keine Miene verzog und den Eindruck vermittelte absolut keine Lust hatte zu arbeiten. Selten so einen gelangweilten unsympathischen Koch erlebt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Pazza Bei Gaby

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Pazza bei Gaby

79 4.1 4.3
Mongo's Restaurant Dortmund 90 4.3 4.5 4
Haus Göbbeln 70 0
Mykonos 84 4.4 0 4
Kumpel Erich 85 4.2 4.4 4
Altes Gasthaus Grube 87 4.4 0 4
Restaurant SYGHT 94 4.7 4.9 4
Olafs 92 4.8 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 484870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1