Carlos

Carlos, Dortmund Benninghofer Str. 146a - Dortmund

europäisch
• portugiesisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Carlos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2596 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
961 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/06/2021
3,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/08/2021
5,0
1 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,5
413 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
59 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
820 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 20/08/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/08/2021
2,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
92 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
68 Bewertungen

G

Guwentravel.com
Last update on 03/12/2021
4,1
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Saskia Wall
+5
Ich habe lange überlegt, ob ich hier eine Bewertung verfasse. Warum ? Weil ich Angestellte bei Carlos bin. Doch ich denke gerade das macht diese Bewertung eventuell interessant für unsere Gäste & potenziellen Gäste, daher habe ich mich letztendlich dafür entschieden. Ich arbeite nun seit knapp 20 Monaten bei Carlos & habe zuvor in anderen Gastronomien gearbeitet. Der Job einer Kellnerin scheint auf den ersten Blick ziemlich simpel, doch sieht man genauer hin, entdeckt man einige Tücken. Es ist nicht nur das Aufnehmen und Bringen der Getränke und Speisen, sondern viel mehr ist es die Aufgabe einer Kellnerin mindestens alle fünf Minuten Ihre Empathie unter Beweis zu stellen und von Gast zu Gast anders auf ihn einzugehen und eine angenehme Basis zu finden. 6 Tage die Woche sind wir als Team bei Carlos. "Team" ist für uns besonders wichtig, denn Jeder hilft Jedem. Nicht nur in der Vorbereitung ( da wir alles selber machen & keine Convenience Produkte an den Gast bringen ), sondern auch im eigentlichen Betrieb. So kann es also mal passieren dass jemand Anderes das Essen an den Tisch bringt, als der, der es aufgenommen hat. Aber gerade diese Zusammenarbeit macht uns aus als Team. Dass nicht immer alles blumig ist und es in Stresssituationen zu unangenehmer Stimmung kommen kann unter uns im Team gehört dazu. Aber am Abend sitzen wir alles zusammen und können darüber lachen. Diese Eigenschaft der Rücksicht & des Vergessens schätze ich sehr. Natürlich passieren auch mal Fehler, denn auch wir sind nur Menschen und versuchen diese möglichst schnell zu beheben. Stress ist nunmal Stress & wer schon bei uns war, weiß dass gut zutun ist & wir unseren Gästen gegenüber trotzdem ein offenes Ohr haben & gerne auch mal ein Späßchen machen. Hier ist eben eine ganz besondere Stimmung. Gleich dem Motto" eine große Familie", begegnen wir unseren Gästen sehr offen. Darüber hinaus haben wir Chef und Chefin, die immer ansprechbar für uns sind, ob privat oder beruflich. Sie haben immer ein offenes Ohr und versuchen zu helfen. Solch ein Verhältnis gegenüber Vorgesetzten ist mir zuvor nie unter gekommen und ist etwas wirklich Grossartiges. Ich kann also guten Gewissens sagen, dass ich sowohl von Aufmachung, Essen, Trinken, Team & Gästen vollkommen überzeugt bin & täglich gerne zur Arbeit komme. Ohne hier die Werbetrommel schlagen zu wollen, sondern einfach nur um eine Bewertung aus einer anderen Sichtweise abzugeben. Denn viele Blickwinkel machen eine Sache doch erst wirklich rund. Zudem möchte ich einfach mal "DANKE" sagen.
Facebook
Irini Gatzia
+5
Lieblingslokal in Dortmund! - weil man sich als Gast willkommen fühlt und die Gastfreundlichkeit authentisch ist - weil das Team ein Team ist und das auch ausstrahlt - weil das Essen schmeckt - weil die anderen Gäste angenehm sind - weil man das Gefühl hat bei Freunden zu Besuch zu sein... Weiter so! Danke �
5
Anna Reich
+5
Wir haben gerade Geburtstag gefeiert und sind sehr zufrieden, Ambiente toll, das Essen hat hervorragend geschmeckt, Sekt perfekt, das Team von Carlos sehr nett und koordiniert. Wir haben immer was zum Essen auf dem Tisch. Preis Leistung gut. Einzige Sache was mir nicht so gut gefallen Tiramisu zu süß
4
Geni Story
+4
Ja, es war ganz okay. Das Personal war sehr freundlich und fix. Es gibt viele kleine Gerichte wo man sich gut durchprobieren kann. Die Hauptgerichte sind dann etwas größer. Jedoch war mir das Essen etwas zu fettig/ölig. Es kann auch draußen gegessen werden, jedoch sitzt man dann direkt an einer befahrenen Straße. Im großen und ganzen kann man das Restaurant aber empfehlen! 🇵🇹🔥👌
5
Marion Schlarmann
+5
Nur 5 Sterne weil es leider nicht mehr gibt. Ein Erlebnis so lecker. Freundlicher bin ich noch nicht bedient worden. Vielen Dank an die Chefin
5
Nadja R
+5
Kurzurlaub pur! Alles total lecker, das Flair stimmt und der Service ist toll. Wir kommen definitiv wieder, da wir noch nicht alles von der Karte durchprobiert haben :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Carlos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Carlos

81 4.4 5 4
Carlos 81 4.4 4.5 4
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2596 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 9612515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1