Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

portugiesisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Iberica
83/100 (3689 ratings)
Restaurants
Europäisch
spanisch
Spanisch
portugiesisch
Mediterran
Portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Portugiesisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern am Freitag bei euch. Zu viert. Auf Empfehlung eines befreundeten Paares, das mit anwesend war. Erst war ich ein wenig skeptisch...."
Matthias Meyer
"Wir waren mit sehr lieben Freunden dort und waren so sehr begeistert , dass wir mit Sicherheit wieder kommen werden. Super lecker Essen und ganz..."
Matthias Gantz
"Das Casa Iberica liegt ein wenig abseits, hat aber dadurch den Charme von einem Geheimtip. Ambiente sehr ansprechend, Das Frühstücksangebot ist..."
Max Van Hellsing
"Wir waren positiv überrascht. Auf einer Wanderung haben wir uns einige Sahneplätzchen gekauft. Uns allen haben die wirklich sehr gut geschmeckt...."
Reiner Schilling
"Das Ambiente ist zwar nicht schlecht, doch für ein portugiesisches Restaurant könnte es für mein Empfinden "uriger" eingerichtet sein. Das Essen..."
Christa Leistikow
"Super Frühstück!! Freundlicher Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt. ..."
Christa Frieße
"Dieses Restaurant besticht nicht nur durch seine einzigartige Atmosphäre und die äußerst leckeren, sowie abwechslungsreichen Tapas sondern auch..."
Patricia Allert
"Ich habe heute das mit Abstand beste Frühstück in ganz Dortmund genossen. Die Qualität war hervorragend. Das Frühstück war sehr üppig. Die..."
Ginger Hendriks
"Wir waren schlicht weg begeistert! Bereits zum Frühstück waren wir da schon sehr oft in kurzer Zeit! Das Angebot ist wahnsinnig vielfältig und..."
Kristine Joyce Freundt
Carlos
80/100 (2536 ratings)
Restaurants
portugiesisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich habe lange überlegt, ob ich hier eine Bewertung verfasse. Warum ? Weil ich Angestellte bei Carlos bin. Doch ich denke gerade das macht diese..."
Saskia Wall
"Lieblingslokal in Dortmund! - weil man sich als Gast willkommen fühlt und die Gastfreundlichkeit authentisch ist - weil das Team ein Team ist und..."
Irini Gatzia
"Wir haben einen perfekten Abend in einer Superlocation bei einem tollen Essen verbracht. Wir kommen garantiert wieder ins Restaurant..."
Susanne Stute
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung und die Preise sind völlig in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen..."
Mirko Währa
"Wundervolle Atmosphäre! Super liebes und engagiertes Personal. Das Essen (Dorade, Lammspieß, Rosmarienkartoffeln) waren super super lecker...."
Jessy Kempf
"Waren jetzt keine ahnung zum wievielten mal bei Carlos! Und es ist immer wieder wunderbar! Wir kommen immer gerne..."
Benny Bergfeld
"Bestes Restaurant, was portugiesische Küche betrifft. Einfach köstlich und immer frisch. Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Einfach..."
Son Ja
"Kann ich nur empfehlen! Selten so gut und geschmackvoll gegessen, dazu noch sehr nette Bedienung! Top Restaurant und top Team! Weiter..."
Sven Franke
"Wir sind so gern bei Carlos! Unglaublich leckere portugiesische Küche! Tolles Ambiente, nette Bedienung und das Gefühl ein bisschen zur Familie zu..."
Sarah Latzer-Kelch
"Wir haben gerade Geburtstag gefeiert und sind sehr zufrieden, Ambiente toll, das Essen hat hervorragend geschmeckt, Sekt perfekt, das Team von Carlos..."
Anna Reich
"Ja, es war ganz okay. Das Personal war sehr freundlich und fix. Es gibt viele kleine Gerichte wo man sich gut durchprobieren kann. Die Hauptgerichte..."
Geni Story
"Nur 5 Sterne weil es leider nicht mehr gibt. Ein Erlebnis so lecker. Freundlicher bin ich noch nicht bedient worden. Vielen Dank an die..."
Marion Schlarmann
"Kurzurlaub pur! Alles total lecker, das Flair stimmt und der Service ist toll. Wir kommen definitiv wieder, da wir noch nicht alles von der Karte..."
Nadja R