Sluurpy
Reset

Es gibt 69 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 69 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Schlossgarten Cafe Bar Garten
100/100 (654 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Preiswerte Restaurants
"Ich komme ein mal im Jahr nach Darmstadt. Der Schlossgarten ist so ziemlich der erste Stop für mich. Ich denke, das sagt..."
Kerstin Cole
"Mitten in der Stadt und doch wunderbar und ruhig auf der Schlossbastion gelegen. Humane Preise, ein freundliches Team und wechselnd frische Snacks...."
Sebastian Tülp
"Wunderschön, studentische Preise und sehr leckere selbstgemachte..."
Nina Eisenhardt
"Best off..."
Stefan Howie Haertl
"Mein Lieblingsort in Darmstadt :) Eines der schönsten Cafe's/Biergärten in Darmstadt. Top Lage mitten in der City aber in ruhiger gemütlicher..."
Kjell Neis
"Bester Biergarten direkt in der Innenstadt. Herrliche Idylle im hektischen Treiben der City. Etwas versteckt von Norden über das Wallhäuschen..."
Ralf Boch
"Ein schöner gemütlicher Garten am Schloss. Leckere kleine Speisen und Kuchen. Leider wurden die Plaranen gestutzt, deshalb momentan wenig..."
Gudrun Mehler
"Das Personal hat fix, sauber und nett gearbeitet.Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere..."
Mike Wurfel
"Die Studenten, die hier arbeiten, sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man sitzt angenehm frisch unter Bäumen. Eine Oase in der Stadt. Achtung -..."
Marita Gotti
"Einfach gemütlich und überschaubar mit herrlichem Blick auf das Darmstädter Wahrzeichen. Getränkeangebot im Biergarten könnte aufgestockt und..."
C. Hahn
"Günstige Preise, nette Bedienung, schönes Ambiente. Schöner Biergarten..."
Jürgen Müller
Oberwaldhaus
96/100 (1684 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schön gelegen im Wald, leckeres Essen, toller Service und schöner Biergarten 👍😃 außerdem sehr Hunde freundlich..."
Jutta Matthes
"Beautiful place beautiful people beautiful..."
Stefan Jerkfelt
"Ganz tolles Ambiente und Essen.Die Chefin eine ganz besondere Frau und der Chef ein toller..."
Dijana Lozančić Pavković
"Sehr empfehlenswertes Cafe Restaurant,super leckeres Essen.Tolle Atmosphäre,nette..."
Edyta Lopatka
"Tolles Restaurant nur zu Empfehlen. Essen war Lecker. Immer..."
Thomy Tatantra
"Ich war vor 3 Monaten jeden Tag im Lokal da ich beruflich in Darmstadt zu tun hatte. Ich kann das Lokal nur empfehlen- leckeres Essen und toller..."
Karin Dede
"Hier kann man Stundenlang spazieren gehen...."
J.
"Selten so einen tollen Service erlebt. Das Essen war schön angerichtet und sehr Lecker. Volle Punktzahl👍🏻 Wir kommen..."
Der Tester
"Tolle Lage im Wald. Durch die Größe des Biergartens gute Umsetzung der Corona - Bestimmungen möglich. Recht gutes Angebot, Essen jedoch zu teuer...."
Petra Beckert
"Nette Location in schöner Lage.. schönes Ausflugslokal..auch für Familien..."
Birgit Muff
Elisabeth Suppkult
93/100 (1652 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
International
gesund
Europäisch
Suppen
Gesund
Suppen
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Europäisch
Gesund
Suppen
International
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"ich bin großer fan der tagesaktuellen Salatbar. Immer sehr leckere besonders frische Salate frei kombinierbar und dezent angemacht. Oft noch z.B...."
Sebastian Dörr
"Ein toller Ort für die Mittagspause. Eine große und wechselnde Auswahl an frischen Suppen und Salaten. Qualitativ bin ich noch nie enttäuscht..."
Karsten Hofrichter
"Super leckere Küche. Keine Kartenzahlung leider nicht zeitgemäß. Extra Bargeld dafür abheben macht mich leider nicht zum Dauergast. Aber..."
Florian Felter
"Super nett und super lecker! Seit Jahren komme ich hier gerne..."
Wiebke Weber
"Lecker und frisch gekocht, die Salatbar ist auch der Hammer! Ich gehe jede Woche 2 bis 3 mal, derzeit nur to go, bis jetzt war alles top! Kann ich..."
Gudrun Kaufman
"Tolle Auswahl an leckeren Gerichten. Schöne Sitzmöglichkeit draußen. Die Salate sind sehr lecker und riesig. Die Suppen sind auch super. Um..."
A. S.
"Wenn man leckere Suppen mag ist man hier auf jeden Fall richtig. Ich komme gerne..."
Pi
"Hat wie immer super mega lecker geschmeckt. Immer eine super große..."
Doreen Poege
Ferrucci Winebar
91/100 (1543 ratings)
Restaurants
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelle
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben uns gestern Abend kurzentschlossen in die Ferrucci Winebar aufgemacht und wurden auf ganzer Linie belohnt. Schönes Ambiente und das Essen..."
Matthias Stiller
"War heute Abend mit meiner Familie da. Hier stimmt wirklich alles. Ein ganz tolles Ambiente, ausgezeichneter und sehr sehr freundlicher Service und..."
Felix Sti
"Für mich in Darmstadt immer wieder die Besten...."
Helge Groß
"Ausgezeichnete Gerichte. Ich komme gerne wieder...."
Maximilian Schreck
"Sehr gutes Essen, mit hervorragenden..."
Udo Wilfert
"My favorite..."
Nisgly Opo
"..."
Cristina Di Grappa
"Köstliche gehobene italienische Küche. Hervorragende Weine und erlesene Speisen. Köstliche Pasta zu erschwinglichen Preisen, sehr kreativ. Das..."
Daniela Stein
"Best in Town. Immer lecker und hoffentlich bald wieder "normal"..."
Annelise Unterbichler
"Wirklich sehr gutes italienisches Restaurant mit toller Küche, passender Weinauswahl und professionellem Service in Darmstadt. Parkplätze sind in..."
Stefan S.
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und gute Weine. Gehobene Preise, aber dem Gebotenen..."
Peter S.
"Es hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Die Sitzplätze wurden anständig gesäubert und die..."
Kathrin Foerster
"Seit Jahren eine gute Adresse, wenn man lecker italienisch essen gehen möchte. Das Restaurant eignet sich auch gut für ein Abendessen mit der..."
Khun T Naam Chaa
"Das Beste im ganzen Umkreis. Endlich mal wieder ein Italiener der sein Handwerk versteht. Innovative und schmackhafte Gerichte, guter Service bei..."
Stadtführungen mit dem Nachtwächter Johann
Radieschen
90/100 (2018 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, vegetarisch oder vegan. Kleine Karte, leckere vielfältige Getränke. Tolle Atmosphäre. Gerade der ausenbereich mit seinem..."
Michaela F
"Sehr leckeres Essen. Grossartige Geschmacksrichtungen. Mal was besonderes. Anreise von 180 km hat sich gelohnt. Gewähltes Taps Menü war perfekt,..."
Marcel Podewski
"Kenne kein besseres vegetarisches Restaurant! Erfindet sich steht's neu, Produkte von hoher..."
Jelto
"Wow! Waren auf Empfehlung einer Arbeitskollegin hier (mit Reservierung) und wurden nicht enttäuscht. Schon allein der Gruß aus der Küche war..."
Mela Nö.
"Wir waren zum ersten Mal im Radieschen und bekamen einen schnuckligen kleinen Tisch mit Strandkorb im Außenbereich. Es war von Anfang bis Ende ein..."
Sebastian Klarner
"Egal was man da isst, es schmeckt. Für mich als Nicht Vegetarier, gab es genügend Alternativen. Ich würde es weiter..."
Sunnybunny Dagostino
"Sehr leckeres Essen und viel Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Zwar preistechnisch höher aber das ist es defintiv wert. Dazu noch..."
Stef
"War schon zweimal dort und musste jetzt einfach was schreiben. Extrem freundliches und humorvolles Personal und super leckeres Essen. Die perfekte..."
Laura Masciocchi
Mare E Monti
88/100 (1918 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute zum ersten Mal mit meiner Familie hier essen, auf Empfehlung von Freunden aus Berlin. Vorneweg muss ich sagen, es war wirklich ein..."
Markus Stork
"Wenn man vom Alltag abschalten will genau das richtige...freundliche und schnelle kellner haben die auch noch mit an..."
Miren Keledjiev
"Ich bin gern hier und fühle mich sehr wohl - auch wenn ich manche Gerichte nicht soooo "gehaltvoll" mag. Aber alles wird frisch und mit Hingabe..."
Gerhild Spicale-Grohman
"This is the best Italian food we have ever had in our lives, and we've been to Italy many times. The atmosphere is like you've come home to family..."
Fran Cisco
"Simply the best Italian in the city!!!!!! A must go, eat and..."
Shirley Cristine Mello
"Excellent. Tolle Bedienung, leckeres Essen, tolle Auswahl - keine 0815 Gerichte! Schöne Atmosphäre. Hier ist der Kunde ein..."
Agnieszka Wrzos
"Wir hatten unser Weihnachtsessen dort alle waren begeistert. Ich komme auf jeden Fall bald..."
Gabriele Müller
"Also ich esse ja viel aber die Portionen sind ja der Hammer und verdammt..."
Kerem Sulu
"Ich liebe dieses Restaurant. Chef, Bedingung und vor allem das Essen sind fantastisch. Die Vorspeisenplatte ist immer soooo lecker. Ebenso findet..."
Claudia Vinci
"Wir waren heute das erste mal dort und ich muss sagen wir sind total begeistert. Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam und das Essen wirklich..."
Eliana Biondo
"Sehr guter Service und wunderbares vorzügliches Essen von sehr guter..."
Uschi Steckenreuter
"Unser lieblings Restaurant Wir lieben das Essen, die Menschen und das Ambiente. Unsere Hochzeit war wirklich super schön vielen Dank an das..."
Mimi Os
Collins
88/100 (460 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"War gestern Abend das erste Mal dort. Dank dem super aufmerksamen und netten Personal und der Einrichtung direkt verliebt. Auch die Drinks waren sehr..."
Kim A. Leverberg
"Rundum gelungener Abend mit sehr leckeren Gerichten,fast zu schade zum Essen dank der tollen Anrichtung...das Auge isst definitiv mit :-) kommen sehr..."
Astrid Berthold
"Jede einzelne Speise ist ein Meisterwerk, ein Einzelstück. Mit sehr viel liebe und kreativität zaubert der berühmte Sternekoch ein unglaubliches..."
Daniel Neuroth
"Das beste Restaurant der Stadt. Innovative, moderne Gerichte, toller Service, Spitzendrinks! Schön hungrig hingehen & auf jeden Fall drei Gänge..."
Florian Harz
"Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit essen gehen, waren aber dann so begeistert von der Karte, dass wir auch zur Vor und Nachspeise nicht nein..."
Nathalie Csorvasi
"Lange nicht mehr so ausgefallen und gut gegessen. Preis Leistung passt..."
Leonard Vörding
"Super schöne und besondere Location! Rein kommen und wohlfühlen. Tolle und außergewöhnliche Speisekarte ! - da hat sich jemand richtig Gedanken..."
Sarah Wollny
"Geschmacksexplosion vom allerfeinsten und gemütliche Location! Dazu nettes und aufmerksames Personal! Wir kommen sicher bald wieder..."
Nicole Becker
"Tolles und hochwertiges Essen in einer gemütlichen Location mit den verdammt richtigen Drinks. Die Liebe steckt im Detail. Ich komme definitiv..."
Alex Sauer
"Eine Bereicherung für Darmstadt ! Eine sehr außergewöhnliche Zusammenstellung der Zutaten ! Hervorragend präsentiert und geschmacklich wirklich..."
Susanne Weber
"Ein wunderbares Restaurant mit leckerstem Essen, hervorragenden Zutaten, stimmigen Kreationen von Vorspeise bis zum Dessert, Augenweide,..."
Ursula Rosemann
"Kann man nur liebgewinnen...� von Machern mit Fingerspitzengefühl und Blick fürs Wesentliche ...cooler Laden! Lebenslust.Hoffnungsschimmer...."
Nicita Motley
"War noch nicht da, weiß aber jetzt schon dass es absurd stark wird..."
Armin Pourhosseini
"Kurz und knapp: beste Drinks, bestes essen, schönste Location und die tollsten Leute (sowohl vor als auch hinter der Theke) THE PLACE TO BE IN DARMI..."
Michelle Kirsten
"Sehr lecker | sehr toll | sehr kreativ | wunderbar | Bereicherung für Darmstadt | immer..."
Florian Kutzner
"Sensationell! Super Küche, geniale Drinks und ein perfekter Service! Wir kommen wieder..."
Tobias Esser
"Unbedingt hingehen - super Essen, super Drinks, beste..."
Sebastian Koch
"Eine absolute Bereicherung für Darmstadt. Tolle Location, super Essen &..."
Endora Comer-Arldt
Restaurant Adega Alentejana
88/100 (2668 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
portugiesisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Fisch
Paella
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Bei jedem Besuch bin ich immer rundum glücklich. Die Getränkeauswahl ist ein Traum Whiskey sowie Gin in mannigfaltiger Auswahl sowie Beratung. Mir..."
Volker Herms
"Sehr nettes und aussergewöhnlich aufmerksames Personal! Speisen sind bodenständig, portugiesisch und trotzdem raffiniert und einmalig zubereitet...."
Marcel Wagener
"Bestes Portugiesisches Restaurant ever. Marua znd ihr Team: Super freundlich und..."
Gerd Neumann
"merci! ich habe fürstlich gespeist - top..."
Fred Klppch
"Erstklassiges portugiesisches Restaurant im schönen..."
Nastasja Blok
"Mein neues Lieblingsrestaurant in Darmstadt! Super Atmosphäre und perfekter Service! So gutes Essen und tolle Gins gibts sonst nirgends!..."
Caro Been
"Super Service und für mich die allerbeste Gin Bar weit und..."
Marcel Schwarz
"Bestes Lokal für klasse Whiskey-Brandy...-Tastings. Super nettes Personal und Blaise weiß alles über seine "Stöffsche" :-D..."
Tatjana van Angeln
"Sehr leckeres authentisches Essen. Wir kommen gerne wieder..."
Martin Hesse
"Superlecker und klasse Service - der Rum war der krönende..."
Nicole Hofmann
"Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die..."
Gabriele Fiedler
"Unser Lieblingsrestaurant! Hervorragendes Essen, eine gute Auswahl an Whiskey und Gin lassen jedes Abendessen zu einem Event..."
Andreea Petre
"Nichts zu beanstanden, Preis Leistung ist einfach unschlagbar. Große Auswahl mit guter Beratung und engagierten Mitarbeitern. Der Biergarten lädt..."
HAST 17
"Wir kommen extra aus Mainz regelmäßig um dieses grandiose Restaurant zu genießen, besonders im Sommer wenn man draußen sitzen kann. Das..."
Isabelle Hefner
"Guter Portugiese/Spanier. Im Sommer kann man hier auch gut draußen..."
Silke Laut
"Excellentes Essen. Die Dorade war geschmacklich super gut sowie die Paella. Nicht nur Reis sondern auch sehr viel Fisch und..."
Sven Scherf
"Bestes portugiesisches Restaurant in und um DA! Wer hier traditionell iberische Speisen sucht und einen Vorgeschmack auf den nächsten Urlaub im Land..."
Henrique Sempao
"... auf gut Glück, einfach mal dort gewesen... cooles Ambiente, nettes, freundliches Personal und das Essen war richtig super lecker..."
Timm Schyluk
Grohe Brauhaus
87/100 (4654 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Micro-brewery, has been around a long time. Neighborhood favorite, not many (if any) tourists. A 3 minute walk from Ludwigsplatz; as you approach..."
Port D.
"Traditional German food and so good .. family took us here while on our trip and we loved it , the staff was even able to communicate a teeny tiny..."
Carmella B.
"Another must "go to" brewery. Good food and beer and also love the whole feel. Ratskellar and this place..."
Randy W.
"If you want a traditional, authentic experience having a bier like the locals, then this is the place for you. I have family in the area and we come..."
Shandra G.
"Really nice atmosphere, good, hearty food, and some great beer. You can sit outside in the courtyard in the..."
muddybunny
"Ein fantastisches Bier und im Großen und Ganzen ein gutes Lokal. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und ein angenehmes Ambiente. Das Essen ist..."
Alexandros Papadimos
"Beste Brauerei Darmstadts. War auf der, wie ich sie liebevoll nenne: "gegenüber vom Grohe Schule". Kenne Grohe also bestens. Viele schöne..."
Katharina Bastienne Isabeau Van Damme
"Sehr schöner Innenhof zum verweilen, leckeres Bier und tolle..."
Uli Stone
"Sehr schöner Biergarten mitten in der Stadt. Dazu noch die Schankstube und die Blockhütte. Unter der Woche täglich Werksverkauf, wo man das..."
Michael Urban
"Nettes Lokal mit klassisch deutschen Gerichten. Das Bier schmeckt gut und die Preise für normale Getränke und die Gerichte sind okay. Die Plätze..."
Jannik Krämer
"Alles Optimal! Speisekarte nicht für jederman! Aber ich liebe alles..."
Paul Enning
"Lecker Haxe, Riesenschnitzel mit Kockkäse und Schäufele an Silvester 2020 abgeholt und gegessen. Kompliment an das Team vom..."
Chris Lore
"Bodenständiges Brauhaus mit passendem Ambiente. Vielfältige Auswahl an Verschiedenen Biersorten und Speisen. Überwiegend Stammkunden. Freundliches..."
Ralf Reinstädtler
Jagdschloss Kranichstein
87/100 (425 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"A hidden gem. Love this place and all the little extra details it offers it..."
Liz Franklin
"Meilleur hôtel de Damstadt. C'est toujours le même plaisir d'y séjourner. Tout est parfait. Hâte d'y..."
Cathie Courtier
"Absolutely an elegant spot with wonderful food and..."
Merissa Roessiger
"Ich wahr hier auf einer Hochzeit (mit Übernachtung) und war rundherum zufrieden. Ich werde das Haus allen weiterempfehlen, die ein ruhig gelegenes..."
Andre Everts
"Ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt, tolle Zimmer, sehr sehr leckeres Essen und ein netter Empfang. Ich freue mich wieder auf den nächsten..."
Trenda Siegert
"Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Saubere geräumige Zimmer. Sehr modern eingerichtet. Tolles Ambiente , Frühstück war sehr reichhaltig und..."
Nejla Bilgic Demirkol
"Mit Kompetenz und dem Gespür für das gewisse Etwas wird der Gast umfassend..."
Eva Lein
"Toller Service und sehr tolles Hotel. Alles flammneu und sehr sauber. Professionelles..."
Christina Dopheide
"Einfach nur perfekt, viel Liebe zum Detail, wunderschöne Lokation und wahnsinniges Essen, ein großes Lob an unseren Kellner, der durch seine..."
Alba Luis
"Danke an das Team vom Hotel Jagdschloss Kranichstein für die tolle Überraschung für unseren Sohn Jamiro zum 1...."
Thomas Arnold-Münzberg
"Traumhafte Location. Wir waren zu einer Hochzeit dorthin eingeladen. Personal ist sehr freundlich. War ein wunderschöner..."
Alex Klar
"Waren heute im Restaurant- sehr liebevoller aufmerksamer Service, das Essen war einfach nur genial. Nichts für jeden Tag, aber für besondere..."
Andrea Maetzel
"Hervorragendes Essen, herrliche Zimmer und toller Service. Die Weinkarte war eine echte Herausforderung :) Wir kommen..."
Stefan Uhrig
Linzer Stube
87/100 (1872 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"A really nice and cozy restaurant. Just loved the Wienerschnitzel. A hidden..."
Tom Halvorsen
"Sehr zu empfehlen! Super freundliches Personal Immer gerne wieder..."
Daniel Hildenbeutel
"Ein super leckeres Restaurant und auch in Corona zeiten sehr zuverlässig was Lieferung angeht! Gute Portionen, freundliches Personal und schönes..."
Susan Eckert
"Wir gehen sehr gerne in die Linzer Stube . Die familiäre Atmosphäre gefällt uns sehr gut . Die Inhaberin ist einfach ein Sonnenschein und bringt..."
Daniela Mula
"Diese Küche mit den klassische Gerichten bieten nur wenige Restaurant an. Die Inhaber sind sehr um ihre Gäste bemüht. Das Essen schmeckt richtig..."
ali ulusow
"Hier bekommt man noch klassische Gerichte die nur noch wenige Restaurant anbieten. Die Wirtsleute sind sehr um ihre Gäste bemüht. Das Essen..."
Jürgen Degreif
"2020-08-13. 1800h - 2200h. 6 Pers. 1x Franz. Zwiebelsuppe. 4x Gulasch. 1xSemmelnknödel mit Pfifferlingrahmsoße. 1x Lachs. 2x Kaiserschmarrn. Alle..."
Jörn Wahl
"?WER? Wer bitte liebt dieses Essen nicht? ! !..."
Therry Denever
"Das Steak war toll und der Nachtisch echt..."
Winfried Tesch
"Wirklich sehr gutes Wiener..."
Jochen Giegrich
3 Klang
86/100 (3489 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle saisonale Gerichte, die super gut schmecken. Wenn man mal lecker essen gehen will, um vielleicht etwas zu feiern oder es sich gut gehen zu..."
Melissa Bernardi
"Lecker & Frisch in einer netten Atmosphäre - So muss das..."
Katharina Berninger
"Früher schon gerne dort gewesen und diesmal wärs auch wieder richtig schön und..."
Ellib Remärk
"Entspannte Atmosphäre. Sehr leckeres Essen. Aufmerksame..."
Olaf Brand
"Unsere kleine Rückzug-Wohlfühl-Oase, wenn wir in DA sind! selten so ein zuvorkommendes, liebevoll bemühtes Team erlebt. Und zwar JEDER von Euch!..."
Hülya NH
"Genialer Brunch. Nur leider gibt es nieeeee einen freien Platz...."
Sande Hightower
"Awesome brunch and great atmosphere! Highly..."
Margarita Reyes
"Freundlicher Service, gute Atmosphäre und leckeres..."
Daniel Dittrich
"Es war wie immer sehr gut. Ich bin jedesmal traurig, wenn ich wieder gehen muss..."
Brigitte Marx-lang
"Bestes Restaurant in Darmstadt mit wirklich IMMER gutem Essen!..."
La Blaze
"Ich war gestern zum Brunch. Tolles Angebot und der Service war super. Komme gerne..."
Verena Ruppert
"Fantastischer Sonntagsbrunch..."
Na Jani
"Alles zur vollen Zufriedenheit. Essen und Service sind wie erwartet gut. Einzig akustisch ist der Besuch eine Herausforderung. Aber mit der passenden..."
Dirk G. K.
"Leckeres Essen und nette Atmosphäre. Man kann im Sommer auch gut auf dem Riegerplatz..."
Peter S.
"Nettes Personal, eine schöne Frühstücksauswahl, auch einzeln wählbar, nicht nur bereits zusammen gestellte Kombinationen. Preise absolut in..."
Lisa M.
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Darmstadt! Essen: frisch, kreativ, abwechslungsreich, jeden Tag neue Mittags- und Abendkarten, viele leckere..."
Anja
"Einfach nur genial, ich liebe das..."
Gisela Krausse
"Schönes Restaurant mit ständig wechselnden Gerichten auf der Tageskarte die oftmals auch erstaunlich kreativ sind. Heute war es mal nicht so meins..."
Florian Grabner
"Ich bewerte gut weil meine Freundin oft dort war und immer alles zu ihrer Zufriedenheit. Als ich dort war hatten wir wohl Pech. Ewig gewartet und..."
Bernd Schuster
Biergarten
86/100 (1677 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Erstklassiges Essen im typischen Biergartenambiente-einfach..."
Dirk Splettstößer
"Darmstadts schönster Biergarten, der sich in den vergangenen 15 Jahren stetig verbessert hat (ist in der Gastronomie ja auch nicht..."
Jan Eger
"Gut organisierter Biergarten mit viel Platz, vernünftigem Essen und guten Bier. Preislich etwas höher angesiedelt (0,5L Bier für 4€, das Maß..."
Fabio Mörmann
"Schöner Biergarten riesengroß mit viele Sitzmöglichkeiten. Mit Grillstation und leckere Schnitzel. Spielplatz vorhanden für die kleinen...."
bruno
"Schön. Super Biergarten, den man super mit dem Bus F Bus erreichen kann. Mit dem Auto ist es bisschen schwer ein Parkplatz zu finden. Da ist immer..."
Ella Coop
"Einer der schönsten Biergärten in Darmstadt. Viel Flair, schöne Atmosphäre und Platz für die Kinder zu spielen. Das Essen ist in Ordnung und das..."
Silke Laut
"Toller Biergarten, vermutet man nicht im schönen Hessenlande, sondern eher in Bayern. Im Sommer sehr zu empfehlen, schattige Bäume und eine dezente..."
Joja TOLLA
"Netter Biergarten auf Selbstbedienungsbasis, viele Bäume, auch überdachte Bereiche, ruhige Atmosphäre, von Darmstädtern genutzt, mit gutem Bier..."
Martin Brachvogel
"Immer wieder schön. Gute Atmosphäre. Bodenständiges Essen. Super Pommes. Super Service. Gutes Corona..."
Silvia N.
"Immer sehr voll. Ansonsten echt gut. Sind dort häufiger. Das Bier schmeckt auch..."
Ahmet Kalayci
Bembelsche
86/100 (2173 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles sehr lecker, nette Bewirtschaftung und dabei noch faire..."
Harald Wallrabenstein
"Beste hessische Küche bei fürsorglichem Service..."
Garmin Bösking
"... aber nicht weitersagen! Sonst wird's noch schwieriger einen Platz zu finden..."
Thomas Langjahr
"Super leckeres Essen!Freundlicher Service und es wurde auch auf "Sonderwünsche" bzgl. Beilage eingegangen. Das Essen wurde pünktlich, heiß &..."
Manuela B.
"Schönes deutsches Restaurant. Preise sind durchschnittlich. Essen schmeckt gut und die Portionen sind unglaublich üppig. Der Apfelwein schmeckt..."
Inga
"Es war einfach überragend lecker. Die Qualität war einwandfrei und es hat wirklich super gut geschmeckt. Ein riesen Lob an die Küche und den..."
Franzi R.
"Immer wieder super lecker. Das Bembelsche ist einfach nur..."
Gisela Krausse
"Zwiwwelschnitzel und dazu ein Grohe-Bier aus dem eiskalten..."
Reiner Leichtlein
"Mega lecker. Sehr freundliches..."
Volker Ma
"Sehr gute regionale Küche. Aktuell (Lockdown) wird das Essen auch geliefert oder kann abgeholt..."
Michael Stusek
"Sehr schöne und gemütliche Lokalität. Sehr freundliche Mitarbeiter. Urige Atmosphäre. Leckere Getränke zu guten Preisen. Top. Nur zu..."
Thorsten Huber
Eichbaum Tresen
85/100 (3385 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Besser wird es einfach nicht wenn man ordentliche Portionen und tollen Geschmack..."
Be S
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren..."
Gabriele Fiedler
"Tolles Restaurant mit schönem kleinen Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich, könnte aber etwas mehr Elan zeigen. Die Schnitzel schmecken..."
Benjamin Hör
"Super Essen in toller Gesellschaft! Von freundlichen Bedienungen bis liebevoll hergerichteten Gerichten passt einfach alles! Qualität wir hier noch..."
Nik ta mère
"Unfassbar leckere und große Schnitzel. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber die Qualität ist es wirklich wert. Die Salate sind ebenfalls sehr zu..."
Andreas Haendler
"Sehr leckere Schnitzel und große Portionen zu einem fairen Preis. Der Biergarten war sehr angenehm. Der Service hatte etwas schneller und..."
Janek Wießmann
"Jeder schwärmt nur vom Schnitzel.... meine Nr. 1 ist das Rumpsteak. Im Eisenpfännchen angerichtet mit herrlichen Bratkartoffeln und einer..."
Susanne Fischer
"Essen ist sehr lecker. Bedienungen sind nicht die besten. "Der Kunde ist König" ist wohl..."
Nina Horst
Sardegna
84/100 (2404 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"An zwei aufeinander folgenden Abenden (Samstag & Sonntag) durften wir uns von Frederico und seinem Team verwöhnen lassen. In einem sehr angenehmen..."
Martin Kyburz
"Mein Mann und ich waren heute zum 1. Mal Gäste im Ristorante Sardegna, wir durften uns Vitello Tonnato, Spaghetti aus frischem Parmesanrad mit..."
Sandra Kraemer
"Mein Mann kennt das Restaurant schon von Kindheitstagen an... wenn wir in der Gegend sind...ist das Ristorant Sardegna immer eine Anlaufstelle für..."
Michaela Mannel
"Alles schmeckt wie bei einer italienischen Mutti. Genau so muss es sein! Danke dafür..."
Linda Loritz
"Das beste Restaurant in ganz Darmstadt und..."
Toni Capizzi
"ÜBERRAGEND !!! EIN SUPER ABEND !!! ERSTKLASSIGES ESSEN & SERVICE! WIR SIND EXTRA AUS FFM GEKOMMEN .. WAR NICHT DAS LETZTE MAL..."
Julean Sercan Aygut
"Immer sehr nettes Personal. Fühle mich fast wie zuhause. Essen immer eine 10 von 10. Der Inhaber baba..."
Berkant over
"Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente und nicht nur die Seezunge war hervorragend, sondern auch der Mittagstisch. Das Restaurant schließt zwar..."
UniVersa Versicherungen Thomas Berger
"Schickes Ambiente muss man sagen. Das Essen ist ein Genuss, der Service..."
Kathrin Hegert
"Schön eingerichtetes Restaurant. Hatte einen Salat mit gebraten Pilze, Steak mit Pommes und ein Dessert. War alles top, sehr gute Qualität. Waren..."
LA Cal
"Das Gasthaus ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch möglich.Die Bedienung ist ständig sehr bestrebt..."
Maria Ackermann
"So geht italienische Küche. Top Ambiente, gut geschultes Personal und ein super leckeres Essen zu vernünftigen..."
penelope kish
"Vielen lieben Dank für das gelieferte Essen. Pünktlich, lecker und Heiss angekommen..."
Melanie Schwandt
"Sehr gute Küche, excellentes Preis Leistungs Verhältnis, besonders beim Mittagsmenü. Feine..."
Jo Becker