Sluurpy
Reset

Es gibt 344 Restaurants

Restaurants in Darmstadt

Es gibt 344 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mondo Daily
85/100 (314 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"In verschidene Bistro wir gekocht ohne liebe zum kunde sondern für ihre kasse aber in Mondo Daily es wird mit Liebe vorbereitet ,wen jenanden spät..."
Houda Khouri
"Immer wieder seeeeehr lecker - egal, was ich bis jetzt dort gegessen habe! Der Service ist auch immer top! ...ich liebe "diesen Laden" einfach und..."
Anja Mader
"Das Essen dort ist richtig lecker und frisch ..Für jeden Geschmack ist was da ... Mitarbeiter sind auch..."
Eileen Simon
"Super lecker und riesen Portionen 👍Ich werde auf jedenfallwieder kommen...."
Alexandra Kohler
"Das war heute wieder gut und lecker. Immer frisch - immer lecker und außergewöhnlich..."
Andre Zahedi
"Sehr sehr lecker..."
Milena Sonntag
"Vegan, vegetarisch, oder auch mal mit Fleisch...hier bekommen wir mittags leckere Gerichte, auch zum Mitnehmen. Sehr zu..."
Alexander von Oelsen
"Täglich wechselnde Auswahl an vergangen und vegetarischen Gerichten. Viele Bio-Produkte und auch ein paar Fairtrade-Produkte. Innen ist es zwar nett..."
Christopher Leipold
"Leckeres und gesundes Essen. Die Mahlzeiten variieren täglich und es sind oftmals Gerichte die man in der Stadt sonst so nicht findet. Ich gehe dort..."
Christian Wi
"Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und schön. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Maria Ackermann
"Für alle Vegan/Vegetari*innen geeignet. Es gibt eine wechselnde Tageskarte die gegen Abend oft kleiner wird und die Mangolassi wird frisch..."
Elly Nugat
"Täglich frische Gerichte zum auswählen. Das Essen ist lecker, frisch und man wird wirklich satt. Einige der Gerichte sind mit Kokosmilch und..."
C. Hab
"Super gesundes, leckeres Essen, viele vegetarische/vegane..."
Pina Mendler
"Äusserst Lecker und große Auswahl. Es ist hier sehr..."
Alexander Roth